Beiträge von Alvaro

    Pfew, vom Design her gefallen mir eigentlich Folipurba & Glaziola. Besonders Shiny Glaziola hat so eine schöne Farbe '-' Wobei Shiny Nachtara natürlich auch cool ist.. (habe ein Faible für blau.)


    Sonst würde ich mich wohl der Meinung von Dragosius anschließen, mit nem Wasser-Typ kann ich meist am meisten was anfangen |D

    Legal und auf Deutsch findest du auf:
    - MyVideo
    - Clipfish
    - Netflix (Kostenpflichtig, kleine Auswahl)
    - Crunchyroll (man braucht keinen Premiumaccount)
    - Viewster
    - Daisuki.net


    Hier stehen sonst noch ein paar Seiten & andere Infos diesbezüglich: http://www.anime2you.de/news/3…nlose-animes-im-internet/


    Stimme sonst Pika zu, schau dir Clannad und Clannad After Story an. Ist wirklich wunderschön gemacht c:


    Weitere Romanzen (ggf. niedlich):
    - Aishiteruze Baby
    - Akagami no Shirayuki-hime (hat glaube ich ein wenig was mit Kämpfen am Hut?)
    - Hotarubi no Mori e (Film)
    - Inu x Boku SS (wenige Kämpfe)
    - Junjou Romantica (wenn du kein Problem mit einer Romanze zwischen zwei Kerlen hast xD)
    - Kaichou wa Maid-sama!
    - Kamisama Hajimemashita (hat glaube ich ein wenig was mit Kämpfen am Hut?)
    - Love Stage!! (Wieder Kerl x Kerl)
    - Ore Monogatari!!
    - Ouran High School Host Club
    - Paradise Kiss
    - Sakurasou no Pet na Kanojo
    - Sekaiichi Hatsukoi (Wieder Kerl x Kerl)
    - Toradora


    Falls dir das nicht reicht, kannst du dich ja sonst noch auf einer Anime Datenbank wie Anisearch oder MyAnimeList schlau machen, nach dem jeweiligen Genre suchen sowie Kurzbeschreibungen & Reviews lesen.

    Ich auch (nicht mehr).
    Schaue mir lieber Fanarts oder Videos an die zu nem bestimmten Fandom gemacht worden sind (ich weiß nicht ob Fanvideos ein Begriff ist, weil das irgendwie komisch klingt) :')

    Das hatte ich auch mitgekriegt, als ich manchmal auf ihrer Seite vorbeigeschaut habe.
    Aber auch nicht nur vielversprechende Webcomics, so ist es leider auch oft mit Fanfics... xD

    Hab den schon länger nicht mehr gelesen x: Bzw sowieso nicht direkt verfolgt, aber das Bild hab ich sofort erkannt |D


    Sie hat schon einen äußerst wunderschönen Stil.

    Hi.
    Zuallererst möchte ich sagen, dass das folgende nur konstruktive Kritik ist und das nicht negativ oder persönlich gemeint ist. Generell finde ich es gut, dass du dir freiwillig die Mühe machst, diese Bilder auf regelmäßiger Basis zu veröffentlichen und versuchst dabei auch zu variieren.
    Der Ansatz ist gut, aber ich denke, dass du das noch etwas ausbauen könntest. Ich möchte dabei nicht darauf hinaus, dass du ein perfekt ausgearbeitetes Bild mit allerlei Schnickschnack und Pipapo raushauen sollst. Aber zu Cosplay gehört eben auch irgendwie ein Kostüm. Ich meine es bedeutet ja auch costume play. Das geht zugegebenermaßen bei der Pokemonversion nicht wirklich, aber wie wäre es denn beispielsweise mal mit einem Sakko bei Detektiv Conan, oder sonst irgendeinem kleinen und eher grob gehaltenen Outfit? Von mir aus, kannst du dann auch nicht jede Woche sondern alle 2 oder alle 3 Wochen mal so ein Bild hochladen, je nachdem wie viel Zeit du brauchst.


    Zudem sieht die Kagune bei der Tokyo Ghoul Version leicht flach aus und erinnert eher an Bänder o: Und statt des Bambus hätte es auch beispielsweise ein Teller mit Kaffee sein können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin mir nicht ganz sicher, es gibt viele Schauspieler, die ihren Job eigentlich ganz gut machen o: Generell fallen mir jetzt auch keine abgrundtief schlechten Schauspieler ein, die ich mal in Serien oder Filmen gesehen habe. Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört wohl auf jeden Fall James Spader. Wobei ich mich nicht so recht auf einen zweiten und dritten Platz festlegen kann ;o


    Mir ist aufgefallen, dass besonders in Comedyserien viele Schauspieler echt viele ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke verwenden können. So finde ich zum Beispiel die Leistung, die Nathan Fillion in Castle erbringt auch durchaus lobenswert.
    Weitere Schauspieler, die zwar nicht direkt in meine Top 3 gehören, aber deren Leistung ebenfalls nennenswert ist, sind die folgenden: Tom Hanks, Lee Pace, der gesamte Cast aus Parks&Recreation, Bryan Cranston, Patricia Arquette sowie Neil Patrick Harris.
    Muss dazu aber noch sagen, dass ich nicht wirklich viele Serien (weil die Serien alle so viele Folgen hatten :'DD) geschweige denn Filme gesehen habe, also wird diese Liste mit der Zeit nur noch länger werden :'D

    Oh lol, ich bekam gerade 3 Punkte Abzug, weil ein Beitrag von mir von vor 5 Jahren (2010) gelöscht wurde von Pika.

    Hab auch einige Abzüge gekriegt weil von mir was gelöscht wurde, jedoch nich von Pika :v


    & Spam verjährt nicht.

    Kurax, Nakura/Kanra ist Fate.
    Und ich bin 3xRed/Daichii, ich sags dir nur zur Sicherheit, weils bei mir aufm Profil soweit ich sehe auch nicht angezeigt wird o:

    Zurzeit verfolge ich folgende Animes aus der Summerseason 2015:
    Ich habe noch nie wirklich viele Animes aus einer Season verfolgt, muss aber sagen, dass ich auf jeden Fall viele Animes gefunden habe, die mir gefallen [Blockierte Grafik: https://www.cafe-anime.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]



    Dank den ganzen oben genannten Animes komme ich mit den folgenden eher schleppend voran:

    • Detektiv Conan - Habs schon 2-3 Mal versucht anzufangen und bin immer wieder bis Folge 40 oder so gekommen. Hänge gerade bei Folge 72 rum.
    • Naruto Shippuuden - Bin so bei Folge 372, da ich die letzten Jahre den Manga verfolgt habe, gehts hier auch ein wenig langsam voran [Blockierte Grafik: https://www.cafe-anime.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] Aber ich hoffe demnächst endlich mal den aktuellen Stand erreichen zu können.
    • Aldnoah.Zero - Finde es bis jetzt ein wenig öde. Ist mir zu viel Roboterkloppe und joa I: Ich hoffe aber, dass es mir im weiteren Verlauf besser gefallen wird. Werde aber auch auf jeden Fall in Staffel 2 reinschauen. Das Ending finde ich großartig. Habe bis jetzt die Hälfte gesehen.
    • Diamond no Ace - Stand 12/75, Staffel 1. Sportanimes fand ich bis jetzt ja immer toll und auch hier ändert sich das nicht =) Mir war der Anime direkt in den ersten Folgen schon sympatisch und habe mit den Charakteren mitgefühlt. Bis jetzt glaube ich aber, dass es mir nicht besser gefallen wird als Kuroko no Basuke, was für mich schon wirklich top war :D

    Ich möchte mal ganz kurz dezent darauf hinweisen, dass Himouto Umaru chan! ein Anime ist, der in der derzeitigen Summerseason läuft und erst in zirka 4 Wochen zuende sein wird? :'D Ja, ich hab ja selbst auch dafür gestimmt, aber nur, weil ich den eh schon verfolge und der gut ist und nur weiterempfehlen kann :')


    @SelY
    Nur Animes aus einem Genre zu nehmen, finde ich um ehrlich zu sein eine schlechte Idee. Beispielsweise bin ich kein Fan von Splatter, Horror oder Ecchi. Und andere wiederum haben auch ein paar Genre, die ihnen nicht gefallen. Gut, das muss jetzt nicht immer so sein, manche schauen sich ja auch alles an, aber ich glaube es wird ein wenig schwer sein auf einen gemeinsamen Nenner in der Hinsicht zu kommen :/
    Deswegen finde ich das bis jetzt eigentlich ganz gut, dass es so gehandhabt wird, dass man immer eine kleine bunte Mischung aus verschiedenen Genre hat.

    Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Allein schon, dass unter den Hauptcharakteren einer taub ist, hab ich noch nicht häufig in Animes gesehen =)
    Insgesamt hat das ganze aber eine ziemlich ernsthafte Stimmung, man merkt, dass die Zielgruppe etwas erwachsener ist. Diese Stimmung finde ich eigentlich mal ganz erfrischend, da ich oft überzogenen Humor in Animes sehe und hier ist es halt gut ausbalanciert. Meist ernst aber ab und zu gibts halt auch comic relief =) Ist an manchen Stellen jedoch ein wenig blutig für mich, sonst hab ich nichts zu meckern. Opening als auch Ending finde ich beide wirklich sehr sehr nice und Charakterdesign als auch Zeichenstil gefallen mir auch. 9/10