Beiträge von Elsbeth

    Die 10 Sonderbonbons sind schon sehr verlockend, aber ich habe momentan eigentlich keine Lust mir ein paar teilnahmegerechte Pokis anzueignen. Die Belohnung ist schon mal wesentlich besser als diese PokéMeilen, die man sehr oft kriegt. Mir wäre jedoch ein spezielles Pokémon viel lieber gewesen. Sonderbonbons sind zwar ganz nett, aber es ist ja nicht gerade komplex Pokémon zu leveln. Ausnahme ist natürlich, wenn man faul ist.


    Euer/Eure Flavia

    Vom Typen her haben mir die Pflanzen-Pokis aufgrund ihres Designs am meisten gefallen, wobei Igamaro der erste Pflanzen-Starter ist, den ich hässlich finde. Designtechnisch gewinnen bei mir die Starter der 1. Generation an Sympathie. Liegt wohl am Kindheits-Bonus. Sie gehören halt einfach mit dazu.


    Eure/Euer Flavia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes englisches Cover.

    Ich würde sagen, dass diese neue zusätzliche Funktion sehr gut gelungen ist. Die Darstellung ist sehr gut und schön übersichtlich und es werden sofort mehrere Such-, Benutzer- und Themenvorschläge angezeigt. Meistens sogar mit der View-Anzahl als Priorität.


    Möglicherweise ist man dadurch nicht mehr gezwungen, die erweiterte Suche zu nutzen, die bisher eine nette Funktion war, die aber sowieso in jedem Forum vorhanden ist.


    Ich bin mit der neuen Darstellung der Suchergebnisse sehr zufrieden. Sie vereinfacht die bisherige Suche sehr und ist äußerst praktisch.


    Euer/Eure Flavia

    Ich wohne im schönen Niedersachsen. Da sind die Umstände recht angenehm und man hat eine gute Atmosphäre, da der große Teil aus Land besteht. Dadurch entsteht viel Harmonie und Ruhe und man kann dem Stress einer Großstadt schnell entgehen. Wie die meisten anderen Bundesländer sind, kann ich nicht beurteilen. Niedersachsen stellt sich für mich zufriedenstellend da und bietet mit seinen Großstädten auch gute Möglichkeiten. Sei es Bildung, Zukunftsprojektion oder Transportation.


    Euer/Eure Flavia

    Laut dem Persönlichkeitstest von ipersonic bin ich der harmoniebedürftige Idealist. Die Auswahlmöglichkeiten empfand ich als äußerst begrenzt, jedoch hat eine Auswahlmöglichkeit immer jede Menge Aussagen beinhaltet, denen ich zustimmen konnte, weshalb die Wahl recht schnell umsetzbar war.



    Euer/Eure Flavia

    Nun, die Entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen. Mit Bergen haben mich bisher nicht sonderlich oft auseinandergesetzt - Bestiegen/Beklettert habe ich sie höchstens bei schulischen Veranstaltungen, welches sich eher als eine Plage herausgestellt hatte. Ausdauer liegt vor, weshalb das Bekletter/Besteigen kein Problem darstellt, wobei der ungleichmäßige Boden sehr nervig und unangenehm für das körperliche und geistliche Wohlbefinden meinerseits ist. Sowohl Meer als auch Berge bieten schöne Sicht und eine wundervolle Atmosphäre. Beide Attraktionen können eine ruhige Aura von sich geben, jedoch auch eine unruhige - Dies hängt von den gegebenen Faktoren ab. Das Meer verbinde ich aber wesentlich mehr mit Geselligkeit. Mit Spaß und mit Freude. Das Schwimmen oder Fahren auf Schiffen und Booten, oder gar andere Aktivitäten geben eine umfangreichere Möglichkeiten im Vergleich zu dem Aktivitäten-Angebot der Berge.


    Euer/Eure Flavia