Beiträge von arif

    sicher hat die xbox ne gössere auswahl an games sie hatte ja auch den vorteil das sie über ein jahr früher raus kam als die PS3 aber trotzdem viele xbox spiele werden jetzt auch für die PS3 umgsetzt und ich bin mir sogarr ziemlich sicher das die PS3 dieses jahres ne gössere auswahl an spielen haben wird als die xbox und wer sagt den das die PS3 sich schlecht verkauft sicher die xbox füht grad mit 6m mehr verkauften einheiten aber das wird sich sicher noch ändern den ende januar wird der preis der Playstation in America um 100$ gesenkt sicher wird er dan auch hier in Deutschland gesenkt und was die spiele für PC angeht ist auch nur noch abfall produkt weil sie sich überhaupt nicht verkaufen
    den Pc kann man garr nicht mehr als eine gameplattform bezeichnen

    Also erst mal muss ich sagen hier hat echt keinen nen plan von der PS3 die 40Gb version der PS3 hat sicher weniger zu bieten als die 60 GB version hat aber Technisch immer noch viel mehr zu bieten als die XBox 360.
    Und was die Spiele der PS3 angeht sind auch schon der hammer wie z.b Heavenly Sword,resistance,UT3(was immoment nur für die PS3 und pc raus ist),Uncharted,Eye of Judgment,Ratchet & Clank,Genj,Warhawk usw.Und hier mal ein kleiner bruchteil von den exklusiven Spielen die dieses Jahr raus kommen:killzone 2,METAL GEAR SOLID 4,Tekken 6,Naruto PS3 Project,Haze,resistance2,Little Big Planet,Yakusa3,GT5,White Knight Chronicles(wird mit sicherheit ein Geniales RPG),Final Fantasy 13/Versus und wohl möglich auch die Grafik bombe Crysis (das man ja bisher nur auf der PS3 zum laufen gebracht hat) und wie schon gesagt das ist nur ein kleiner bruchteil von spielen die dieses Jahr raus kommen also meiner meinung nach ist die PS3 jeden cent wert den man für sie aus gibt.


    Ach ja und wie sicher manche von euch schon wissen hat Blu-Ray gegen HD gewonnen Firmen wie WB werden nur noch Filme für Blu-Ray rausbringen und Final Fantasy AC kommt auch bald für Blu-Ray raus mit neuen zusatzmaterial

    meine sind


    Last Samurai
    Gladiator
    lucky number slevin
    Stirb Langsam 1-4
    Gangs of New York
    Blood Diamond
    Pulp Fiction
    city of god
    Butterfly Effect 1
    Zurück in die Zukunft 1-3
    beverly hills cop 1-3
    Transformers
    The Green Mile
    Inside Man
    Children of Men
    Die Verurteilten
    Fluch der Karibik 1

    ja das war die vorletzte folge der sechsten staffen guck einfach mal in youtube ob du was findest.In der folge gehts eigentlich nut darum das sich J.D. wieder mit seiner alten freundin versöhnt und er sich beschliest mit ihr zusammen zu sein da sie ja sein kind bekommt


    wenn du willst kann ich dir ne pn schicken wo du dir die folgen ansehen kannst

    nein nicht hiro verliert seine kräfte sondern syler, aber im ende von Vol.2 bekommt er sie wieder , peter stirbt nicht sondern er explodiert nur

    Heros ist echt ne geile serien bin jetzt mit Vol.2 fertig geworden und muss sagen echt der hammer was am ende von Vol.1 passiert. Was mich so richtig aufgeregt hat ist das Peter im ende der ersten staffel Explodiert und das Syler
    von hiro durchstochen wird aber nicht stirbt aber dafür seine Kräfte verliert.

    Ich hab hier ne freudige nachricht für jeden kh fan immoment plant square-enix an drei neuen kh teilen eine für die psp,nds und ein teil fürs handy.
    Soviel ich weis spielen alle neuen teile noch vor dem zweiten teil ap also noch keine fortsetung von zweier



    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/573/khbbs01qv5nw0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9533/khbbs02he3vo6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9533/khbbs02he3vo6.9e705a2339.jpg]



    Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
    - Single-Player Adventure Game
    - Features: Terra, Aqua, Ven, Master Xehanort, Sora & Riku
    - Oylmpus Coliseum & Sleeping Beauty are Confirmed Worlds
    - Story & Information


    The legendary Keyblade is said to hold phenomenal power.
    Some legends say that long ago, its wielder saved the world, while some say that he brought chaos and ruin upon it.
    (Ansem Report 8)


    Before Sora gained the Keyblade, there were many "Keyblade Masters" in the world.
    One of those Masters, Master Xehanort, and his only disciple suddenly disappears, an omen of the great disaster that would subsequently erupt.
    And as soon as one Master realises this, he tells his three disciples that they must track down Master Xehanort at all costs...


    This is a story of awakening, one which connects to the grand beginning of the Kingdom Hearts story.


    The PSP's high-level graphics ability is taken to its very limits.
    A new set of three protagonists compose three different scenarios.
    The controls, system and graphics follow those of the series so far, while at the same time bringing a whole new feeling to the system!
    Directed by Tetsuya Nomura & Tomohiro Hasegawa



    Kingdom Hearts: 358/2 Days (Nintendo DS)
    - Single & Multiplayer 3D Adventure Game
    - Playable Roxas & Org. XIII Members (Axel, Saix & Xigbar)
    - New Characters inc. 14th Org. Member? (Female)
    - Trailer Shown
    - Story & Information
    Twilight Town.
    As always, Roxas and Axel are watching the sun from the clock tower.
    Their mission as members of the Organization: find and destroy Heartless, and collect their hearts.
    And at the end of that mission, they always meet up at that clock tower, eat ice-cream together and chat about the day's missions.


    "Do you know why the evening sun is red? It's because light has lots of colours, and of all of those, red reaches us from the furthest away."
    "What're you getting all proud about, Axel?"


    Two who should not have hearts, continuing to engage in their exclusive conversation.
    This is the untold story of Roxas's time in Organization XIII...


    In single player mode, go and explore all of the Disney worlds! Then in multiplayer mode, go and do missions with your friends!
    Directed by Tetsuya Nomura & Tai Yasue



    Kingdom Hearts: Coded (Mobile)
    - Single-Player Game (inc. Puzzle Elements)
    - Set between Kingdom Hearts 1/2
    - Features Destiny Islands & Traverse Town
    - Story & Information
    This story revolves around a single fragment of Jiminy Cricket's "Jiminy Memo".
    Following the events of "Kingdom Hearts II", Jiminy returns to Disney Castle. Jiminy has been reading his memo along the way, and a single page makes him stop in his tracks.


    This page contains a mysterious message:
    "We have to go back, to heal their pain."


    But no matter how much he racks his brains, he can't remember what the page is referring to.
    The King turns the Jiminy into data, and begin to investigate. And in a world traced by the Jiminy Memo, the Destiny Islands, a sleeping boy awakens.
    Thus Sora's new adventure in the Data World begins.


    An unlimited range of Disney worlds, distributed to your mobile phone.


    An adventure spanning across many diverse, rich Disney worlds.
    A new system and new graphics put high-end mobile phones on the same level as game consoles!
    Our first collaboration with Disney's Internet division, the Disney Internet Group.


    quelle:www.kh-vids.net

    das will ich jetzt nicht verraten weil ihr euch dan die letzten folgen der zweiten staffel versaut


    wer aber trotzden wissen will was in der dritten staffel apgeht macht einfach einen spoiling apteil auf

    Prison Break gehört auf jeden fall zu einer meiner lieblings serien neben Lost und Desperate Housewives ich bin jetzt grad dabei mir die dritte staffen in englisch anzusehen und es wird immer geiler

    der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil

    ich hab mir den trailer auch angesehen und muss sagen irgentwie hat der film nicht viel mit der serie zu tun

    ich fand ihn nicht so schlecht der letzte kampf mit dumble dor und voldemord war richtig geil nur schade das der pathe von harry(sirius black) starb und das voldemord flüchten konnte