Beiträge von Yakumichan

    In der OVA, die ich momentan begeistert anschaue, hab ich Folgendes entdeckt:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3HJDl9g.jpg]



    Die älteren Zocker werdens vielleicht kennen, ich wusste, was es ist, weil ich zuvor mal zufällig auf den Code gestoßen bin..
    Naja, abgesehen davon, dass Riko versucht, ihre Brüste zu vergrößern, schaut mal auf die Untertitel..
    Das ist der sogenannte "Konami Code", welcher in Konami-Spielen für Cheats genutzt wird. (Up up down down left right left right B A Start)
    Ich war am Feiern. xD

    Teamspeak. Einfach, weils weniger meiner sowieso schon lahmen Bandbreite braucht, und weil Teamspeak geschickter ist. Als Admin auf nem Teamseakserver kann man so viel anstellen \(^.^)/ xD
    Leider muss ich ab und zu mal Skype benutzen, weil die Leute, mit denen ich zocke, es nicht gebacken bekommen, TS zu installieren. '-'

    Ist es nicht grundsätzlich eine Regel, dass auch wenn man sein Gegenüber nicht mag, trotzdem ein anständiges Verhalten und Respekt aufzuweisen hat, ganz egal in welcher Hinsicht (sprich: Egal, ob Forumbeitrag, Signatur, "Über Mich"-Section etc.)? Doch, ich meine schon. Und wer das nicht aufweist, zeigt doch in der Hinsicht überhaupt kein erwachsenes Verhalten. Ob derjenige nun Teammitglied, ja sogar S-Mod ist, ist doch dann eigentlich völlig egal.

    Wahrscheinlich, weil er's erst durch nen Hinweis gemerkt hat?
    Besser spät als nie, sag ich da nur. Ich mein, sowas hat doch absolut nichts in einer Signatur zu tun. Sorry, wenn ich erst seit einer Woche dabei bin, aber das Ding hier ist doch von der Community abhängig.

    Yeah, Signaturfunktion gesperrt, obwohl sie NICHT gegen die Regeln verstoßen hat!
    Bester Admin ever!
    Vorallem habe ich noch nicht mal eine Mitteilung bekommen warum!

    Soweit ich weiß, schon. Es war 1. ein Link zu einem anderen Forum enthalten und 2. etwas nicht ganz so Freundliches gegen 2 S-Mods. Und wenn man sowas auch noch in die Signatur einfügen muss.. Na, ich weiß ja nicht.

    Instagram find ich schlimmer als Facebook. Ich habs nie verwendet, war da nie drauf, aber ich höre da immer so das ein oder andere Gerücht bezüglich Instagram. Beispielsweise, dass Leute jeden möglichen Mist fotografieren wie z.B ihr Essen oder so. Da ist Facebook noch okay in meinen Augen :'3


    Oh mein Gott, ja. Und diese 10k Hashtags-Hashtags regen auf.

    "Nebenjob" kann man das nicht nennen. Die Mutter meiner Schwester ihrer Freundin besitzt ein kleines Geschäft für Tiernahrung, und dort durfte ich vor ca. 2 Jahren jede Woche mithelfen und bekam dann für 3 Stunden um die 10 Euro. Und dann sollte ich 14 sein.. Dann ein halbes Jahr warten und bam.. Hatte sie ne neue eingestellt. ;(

    Wir alle finden, dass Facebook das schlimmste Social Network ist.. Und trotzdem sind wir registriert.
    Facebook ist meiner Meinung nach definitiv mit der Zeit schlimmer geworden. Es gab definitiv mal die Zeit, wo es unnormal war, über 100 Freunde zu haben, und in der man nicht Facebook als sein (Essens-)Tagebuch verwendet, als noch nicht um Likes gebettelt wurde und ärmliche Bilder rumverschickt wurden, von wegen "Dieses Kind stirbt bald an Krebs, 1 Like = 1x Mitleid". Ohne Facebook wüssten wahrscheinlich viele nicht, dass der Freund Geburtstag hat.. Und das ist ärmlich. Zitat von einem Mädchen aus meiner Klasse "Hey, xyz hatte vorgestern Geburtstag! Wusstest du das?" "Ne, du?" "Habs auf Facebook gesehen und ihm gratuliert." Sowas eben. Leider kann man das nicht aussortieren... Und irgendwie ist ja der Drang da, auf Fb registriert zu sein, wenn es doch alle Freunde auch sind. Würde ich nicht auf Facebook registriert sein, würde ich überhaupt nichts mehr mitbekommen.. (Und gang nebenbei Witze auf 9gag lesen xD)

    Ohh ja. Wobei, nicht nur sie kann sich nicht ausdrücken. Dafür, dass Kazehaya so eifersüchtig ist, kann er sich nicht ausdrücken und hält die ganze Zeit seine Klappe..


    Und ich nur jede verdammte Folge so:


    Ich bin zu faul xD
    Wir haben schon ein Pferd, am Dienstag bekommen wir ein zweites, auf dem dann auch ich reiten darf. Das wäre dann mein erster außerschulischer Sport seit der 4. Klasse :D

    Kommt echt auf die Situation an.. Bei mir hing einfach mal ne Spinnge direkt vor mir von ihrem Seil runter.. Wer schlägt da nicht wie wild um sich? (Gut, ich hab auch mein Headset weggeschleudert und mich ne halbe Stunde nicht in mein Zimmer getraut.. xD)
    Aber wenn da ne Spinne ganz ruhig an der Wand sitzt, macht mir das wenig aus. :D

    Du musst das so sehen:


    Sawako ist zu doof. Sie kann sich nicht gescheit ausdrücken und ist extrem begriffsstutzig. Das führt dann meistens zu Missverständnissen zwischen den beiden. :d

    Richtig. Nur: Gibts überhaupt eine Chance, nen Typ zu finden, der sich fürs Gaming interessiert, Anime liebt und ganz nebenbei auch noch nen guten Charakter hat, in meinem Umkreis wohnt und (ist immer ein Vorteil.. Wer's bestreitet, lügt xD) auch noch ganz gut aussieht? Fehlanzeige. :D
    Aber ich bin erst 15.. Warten ~

    Hoje. Grad nen Kommentar auf einer Streamingseite dazu geschrieben, und nur, weil er ein Bild beinhaltete, wurde er gelöscht.. Oder wie wat? Wollte ihn hier rein posten, war ziemlich lang. Naja, ich machs kurz.



    Vorher noch:



    Lob, Kritik & Fazit (eventuelle Spoiler)