Beiträge von gizmo

    Kommt immer drauf an. Ich war auch schon in Kroatien, und da fand ich ~35 Grad auch grad noch so angenehm, grad am Meer. Weil die Luftfeuchtigkeit halt auch dazu passt. Aber hier isses halt bei solchen Temperaturen fast immer auch noch ekelhaft schwühl, inklusive Todes-Stechmücken und so weiter und so fort.

    Die Arc is mittlerweile mehr oder weniger zum Inbegriff von "verschwendetes Potential" geworden. Jede Menge gute Ansätze, aber genauso viele fragwürdige Umsetzungen... oder sogar noch mehr, wenn man bedenkt wieviel Unfug Mashima mit etablierten Chars veranstaltet hat. xD (Mavis mit tonnenweise PIS, Grays drölfter Iced Shell Versuch, Makarovs vierzigster Tod oder so, generell viel zu viele Fake-Tode etc.pp.)


    Hauptgrund war halt letzten Endes, dass er die Gegner so übermächtig gemacht hat, dass sie nebenher so dämlich sein mussten, dass man sie trotzdem besiegen kann... entweder das, oder mit Nakama-Punches. Wobei meine Favoriten immernoch August und Irene sind, "Na huch, da ist meine Mama!"-Suizid und "Ich hab meine Tochter irgendwie ja doch ganz dolle lieb"-Suizid, fuck yeah, was wünscht man sich mehr für die Abgänge von zwei der stärksten Magier im kompletten Manga!


    Zum aktuellsten Kapitel (also stand heute, bisher nur Spoiler verfügbar)

    Kann ich auch nüscht dafür, bin so auf die Welt gekommen. (inklusive Bart, Bier in der Hand und Zigarette im Mund)


    (Ich bin fast aus den Minus-Yen raus!!!111)

    Und ich weiß noch nicht mal warum der Username kleingeschrieben is, weil ich mich nicht daran erinnern kann den jemals bei irgendner Anmeldung so geschrieben zu haben!

    Momentan Psycho-Pass und die beiden Toaru Serien, also Index und Railgun. (Und davon hoffentlich auch bald jeweils die dritte Staffel (UND TOARU KAGAKU NO ACCELERATOR weil der Typ mir seit der Last Order Arc tierisch sympathisch is! Auch wenn er n kleines bisschen n Massenmörder is.))


    Ansonsten stehn nächstes Wochenende noch Puella Magi Madoka Magica plus Movie und Tengen Toppa Gurren Lagann an. Zum jeweils... drölften Mal? Was tut man nich alles um Menschen in die Welt der Anime zu bringen. (Als würds mir was ausmachen..)

    Naja... 50 Euro? Da müsste man schon echt teuren, und nebenher echt schlechten Kram trinken oder essen. Und sowas mach ich ja nich!


    Keine Sorge, würd ich nie tun!

    Ja echt ma, und dann niest man und zack landen wieder 10 Euro aufm Boden, zum kotzen.


    Okaaay... also quasi das, wo ich früher einfach fix Inu angehauen hab. Das wars wohl mit der Vetternwirtschaft, damn!

    Zuviel ausgegeben ohne es mitzubekommen? Klingt jedenfalls nach was, das ich tun würde.


    (wtf sind diese Yen hier im Forum überhaupt? XD)

    So daneben find ich die Gründe jetzt nicht. Sowohl n Spiel mit Zelda als Heldin, als auch n Female Link (was es in gewisser Weise in Hyrule Warriors schon gibt) würden den meisten, die die Serie schon seit zig Jahren spielen erstmal nur wie n Spinoff vorkommen, selbst wenn das Spiel genauso gut sein sollte.


    Link ist halt einfach DER Mainchar in der Zelda-Serie. Und seit Ewigkeiten n Markenzeichen von Nintendo, warum bitte sollte man ihn gegen ne weibliche Variante austauschen? Und wie Inu schon sagt haben sie's ja sogar innerhalb der Storyline begründet.


    Versteh mich nicht falsch, ich hätte absolut nichts gegen n Spinoff mit Zelda als Mainchar, so wie's Super Princess Peach eben auch war, ich würds wahrscheinlich bis zum erbrechen zocken weil ich den Char Zelda schon immer mehr mochte als Link. Aber in n Main-Series Zelda gehört für mich trotzdem Link als spielbarer Charakter.

    Nin nin dafuq? XD" Ich mein, ich versteh ja die Trennung zwischen Anime/Manga Bereichen, wegen Spoilern und Gedöns. Und auch das Verschieben von Spoiler-lastigen Beiträgen ausm Spamthread in was passenderes.


    .. aber wieso genau nin ninst du dann ne momentan noch Manga-ONLY Diskussion in nen Anime-Thread? XD" Und wieso is der "[Anime + Manga]" getaggt, wenns dafür aus oben genanntem Grund verschiedene Foren gibt? XD"

    Naja schon, aber ich glaub irgendwie nich, dass Estarossa sich da groß Mühe gegeben hat mit Dämonenmagie oder sonst was, was ja bis dato das einzige war, dass an Ban bleibende Schäden verursachen kann. Und vor allem glaub ich auch nich, dass Nakaba ihn einfach mal so kurz beiläufig in einem Panel platzen lassen würde und das komplette restliche Kapitel nur Meliodas widmet. Sowas tut man nich, selbst die beiden merkwürdigen Weird Fang Pappnasen die wahrscheinlich die Häfte der Leser schon längst vergessen hatte, haben ordentlich über mehrere Seiten sterben dürfen. XD"

    Wieso zwei? Bei Ban bin ich gar nich so richtig auf die Idee gekommen, dass er tot sein könnte, falls du den meinst. Ich mein... es is Ban. XD" Und bei Mel wirds schätz ich ähnlich wie bei den Feen oder auch den Dämonen die Hendrickson im Keller hatte sein, dass sein Körper nicht verwest und die Sins jetz erstmal Zeit haben rauszufinden wie sie ihn wieder heile kriegen. O:

    Das is natürlich auch ne Möglichkeit XD


    Hab ich irgendwie so gar nich mitverfolgt... mir reichen dieses Jahr eigentlich auch Monster Hunter, Pokemon und vielleicht Zelda. Und hoffentlich Teil 2 von Monster Girl Quest Paradox. XD