Beiträge von Lilion

    Diese Reihe gehört zu eine meine Lieblings Mangas

    Es ist sehr unterhaltsam, sind interessante charas dabei und der zeichenstil gefällt mir

    Die Story fand ich sehr interessant

    War etwas geschockt am Ende aber es gab ein schönes Abschluss

    dieser Manga ist so toll nur leider habe ich nur die ersten 4 Bänden und ich kriege die andere nicht ran entweder zu teuer oder es gibt zur Zeit nicht zu kaufen im Internet

    orphen ist sowas von geil

    Es ist sehr unterhaltsam nur die Story ist sooo kurz

    Mein Lieblings Band ist Band 4

    Wo orphen und majik am verhungern auf der Wiese lagen und Clio kommt mit Spielzeug zu den beiden an

    Oder wo Clio arbeiten sollte :smooch:(die kann ja nun wirklich nicht arbeiten :kimi-totlach:).

    Nur schade das der Anime nicht auf deutsch gibt

    ich fand ihn sehr gut naja nicht überragend aber gut ,ich fand die Piraten ganz gut fand ich ganz witzig auch mit dem blöden Wettkampf um eine Frau und wie immer sehr schöne Musik


    Nur das Ende fand ich so lala ,ich hatte immer drauf gehofft das porco zu fio zurück kommt ,die wären ein tolles Pärchen gewesen