Beiträge von Bonsai

    Hallo zusammen,

    Schön über dieses Thema zu stolpern :)

    Ich war zu beginn sehrvskeptisch ob ich es mir antun soll oder nicht.

    Iwann ooferte ich nen Tag um Staffel 1 durch zu gucken - wie ihr war ich mässig begeistert.

    Aber aus neugierde (wollte einfach Joker und scar mal sthen) startete ich mit staffel 2. Und ab da war ich voll dabei.


    1. Staffel braucht etwas und man weiss nicht worsn man ist.

    2. Staffel lernt man fast alle Bösewichte kennen.(bzw erkennt sie)


    3.&4 St finde ich gehts halt dann eher um die Charakter entwicklungen und Hintergeundstorys wo man auch aus den Filmen kennt.


    Bin halt ein riesen Fan vom Joker - finde er macht ihn soo genial *_*

    Beim Pinguine bin ich immer im klinsch, teils nervt der total, anderer Seits find ich ihn ab und an okey.

    Teenies aind halt Teenies xD

    Gordon find ich sehr gelungen! Und Alfred *Q*

    Abgesehen von Joker,Gordon und Alfred (da kann die Serie sehr mithalten!) finde ich die Film-Charas immer noch besser.



    Hatte zu beginn angst die Serie könnte mir Batman vermiessen, aber bin ich der Meinung, dass es sie eher vertieft :)

    um sollte auch pokemon heissen... aber mein Handy hat mal wieder die Autokorektur drin xD


    Ooohhh das wäre auch mal wieder was *___*

    jup srf 2 xD

    Heute überrascht es mich immer wieder,wenn ich daran denke, das der Sender das brachte und noch dazucSH wo nun mal nicht sooo bekannt war. Saison moon, pokern hatten die nie im Programm xD

    Ja genau der uralt aber genial *__* bin immer am Samstag oder Sonntag um 7 Uhr aufgestanden um den zu gucken xD

    ich War vor x-jahren bereits einmal hier angemeldet und nun habe ich mich wieder für TCG begeistert :)

    @Ichigocake

    Wuuii dann muss ich das sammeln *__*


    Einige...

    Animes: Monster Rancher,Ranma1/2 Tokyo Ghoul, Fairy Tail, One Piece, Madoka Magica, Soul Hunter, Digimon (<3)

    Manga:

    Peach Girl, LIFE, Vitamin, Naruto, Holidays, Mars, MÄR, Black Cat, Princess Princess, Verliebter Tyrann, die Werke von Clamp.


    Hihi das mache ich :D


    Pika: Jawohl Chef xD

    Halli hallo

    Ich bin Bonsai! Oder auch Vanessa ;) aber Bonsai sagt euch was über meine Größe :P


    Bin ein großer Anime/Manga-Fan, lange kein TCG online mehr gespielt, aber in Real Magie the Gathering Spielerin.


    Ach und ich komme aus der Schweiz - hats hier noch andere ??


    Freunde mich auf die Trades :D