Beiträge von J.O.U.

    Es ist zwar jetzt nicht der eine Anime den man gesehen haben muss (bis folge 8 )aber es lohnt sich mal bis folge 3 reinzuschauen und dann zu entscheiden ob’s was für einen ist oder nicht.

    Ich mag die offene Art :D aber, wenns nach 3 Folgen nicht prickelt, muss man sich echt nicht weiter "durchquälen". Bei Black Clover musst ich sogar bis Folge 33 erstmal gucken, damit es sich nach Genuss anfühlt. Aber die Zeit für die 33 Folgen vorher sind halt verlorene Zeit für mich... daher mag ich Lythis 3-Tage-Regel :D patentieren lassen!

    Ich habe diesen Thread erstellt, da ich bis lang nur in NRW persönliche Erfahrungen mit Conventions (in meinem Fall nur mit der Animagic) gemacht habe und nun gerne wissen würde, was in Berlin so beliebt ist =)

    Meine Frage nun wäre - Wenn ihr all die Anime Conventions und Events in Berlin, die ihr besucht habt jemandem empfehlen würdet, welche wären es und vor allem warum?