Beiträge von Mangogirl

    Doch doch. In der Schweiz gibt es die "Aki no Matsuri" und bis letztes Jahr gab es noch die Japanimanganight. Zudem gibt es noch eher an Gaming-gerichtete Cons wie die Fantasy Basel, das Herofest oder die Zürich Game Show. Aber mehr ist ja bekanntlich immer besser ;)

    Das stimmt natürlich auch wieder.


    Ich hatte zunächst angst, dass es bei der Talentshow bleibt und dies dann das Finale wäre. Zum Glick ist dies Serie direkt etwas länger und man lernt die Charaktere besser kennen. Vor allem aber gefallen mir die Anspielungen auf reelle Stars. Man merkt ziemlich gut, wer für welchen Charakter als Vorbild stand.

    Schaue den Anime gerade. Der ist wirklich schön gemacht und mal wieder etwas besonderes. Die Musik jedoch finde ich teils zu amerikanisch-mainstreaming.

    Da wäre vielleicht für uns Anime-Fans Japanische-Musik besser gewesen. Die Charaktere sind abersehr liebenswürdig.

    Hallo ihrs


    Ich bin noch neu in der Szene, würde aber gerne etwas cosplayen.

    Kennt ihr gute Tutorials und Videos bei Youtube, die mir dabei helfen könnten? Am besten auf deutsch, da mein englisch nicht gut ist.


    Lieben Gruß

    Hallo ihrs


    Ich bin neu hier und interessiere mich für Anime und Manga. Ich komme aus der Schweiz, bin aber oft auf Cons in DE.

    Am liebsten auf der Connichi und Animagic.


    Mein Lieblingsanime ist Love Live und mein lieblingsmanga ist Sailor Moon.


    Freut mich euch kennenzulernen