Beiträge von Shirou

    Gern🙈aber so von mir selbst mit cosplay noch nicht aber allgemein wie sie aussehen ja🙈Ob ich in Japan wa; leider nicht aber will unbedingt dahin nur es gibt ein Problem..hab kein der mit fliegt der auch auf japan und anime steht.

    Hii🙈

    Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor.🙈

    Ich bin Hannes aber ihr könnt mich Hani-chan UwU.

    Ich komme aus Brandenburg und Schleswig Holstein 🙈☺️

    Ich gehe im März auf die LBM und vielleicht gehen einige aus der Seite auch hin🙈 wenn Ja könnt ihr mich ruhig anschreiben ps;ich beiße nicht .

    Ich liebe animes über alles aber am liebsten sword art online und Fate.😍

    Ich liebe Japan über alles🌟

    Bin auch ein cosplayer und würde mich auch freuen wenn welche auch das machen *^*

    Mein Spitzname ist Hasi🐰

    Ich würde mich sehr freuen welche kennen zu lernen 🥰🙈.

    Bin lustig,Spaßig,Lieb,nett..naja auch etwas einsam UwU.. deswegen suche ich auch anime Freunde die auch mit anime zu tun haben und hab ja auch Freunde aber sie kennen anime nicht 😭

    Vielleicht können wir ja ma über WA schreiben🥰🙈 OwO

    *Kekese für alle*🍪🍪🍪