Beiträge von Moonie

    Ich habe es gestern leider nicht geschafft zu spielen, es hat einfach eeeewig gedauert zu installieren! :wacko:
    Und heute abend wirds wohl wieder nichts.... aber morgen!!
    Bluealf, wieso gibts das für die PS erst am 21.?? Bei mir ging es gestern schon :thumbup:
    OMG ich bin so gespannt :yippie:

    Ich bin der sensible Macher XD


    Mein Typ:


    Mein Beruf:


    Pass eigentlich richtig gut :prost:


    Ich nach der Episode: :please::gah::twirl::foxy2:

    Meine Freundinnen hypen das voll und überreden mich immer wieder mir die Serie anzusehen
    aber ich schaffs einfach nicht über die ersten 2 Folgen hinaus XD
    Desswegen les ich jetzt erstmal die Bücher, das gefällt mir bisher richtig gut (1. Band grad abgeschlossen hab)

    Ich müsste 2 Sachen ankreuzen können XD


    Im Moment mache ich eine Ausbildung als Bauzeichnerin und hinterher habe ich vor Bauingenieur zu studieren.
    Die Ausbildung ist so nen Mittelding, nicht übertrieben anstrengend, aber man wir schon gefordert^^ Teilweise eher zu wenig XD


    Das Studium stelle ich mir aber sehr anstrengend vor...


    Ich hab auch mal eine Ausbildung als Fotografin angefangen.... stress pur (jetzt hab ich wieder sowas wie Freizeit und das Fotografieren macht auch wieder Spaß XD)