Beiträge von Lady Juvia

    -True Blood (immer wieder aufs neue toll :D schon wegen Erik <3)

    -Game of Thrones (dank einem Kollegen drauf gestoßen und schon paar Mal durchgeschaut xD)

    -Supernatural( Ich bin schon sehr aufs große Finale gespannt...aber werd es sehr vermissen Dean,Cas,Sam....)

    -Buffy im Bann der Dämonen (eine richtig tolle Serie <3 hab sie erst kürzlich zum ersten Mal durchgeschuat und doch kann man wirklich immer wieder gucken :)

    Chramed (Die drei bzw 4 Hexen lohnen sich auch angesehen zu werden ;) vorallem Cole hat es mir angetan <3)

    So dann stelle ich mich auch mal vor ^^

    Realer Name: Martina

    I-net Nicks: RodGirl,DTHMatti

    Geburtsdatum: 17.09.1990

    Haarfarbe: rot (eigentlich braun) sind gefärbt ;D

    Augenfarbe: blau

    Haustiere(falls ihr welche habt): 2 Katzen

    Homepages(falls ihr welche habt): nein hab ich keine Zeit mehr für...

    L-Essen: Thunfischpizza,Flammkuchen

    L-Trinken: Apfelsaftschorle

    L-Tiere: Hund,Katze

    L-Manga: The Seven Deadly Sins,Fairy Tail

    L-Anime: Yu-gi-Oh!,Beyblade,Digimon,Fairy Tail,Inuyasha

    L-Fach: BWL,Gemeinschaftkunde

    H-Essen: -

    H-Trinken: Karamalz

    H-Tiere: -

    H-Manga: -

    H-Anime: Doremi

    H-Fach: Fachrechnen


    So jetzt wisst ihr schon einbisschen was über mich :)