Beiträge von Kanra​

    Ich schaue gerne beides, nur mag ich einen Film aus purem Jumpscare-Material doch nicht so sehr, es sollte eher eine gruselige Atmosphäre haben. Ich hab nicht allzu viele Filme geschaut, aber Unfriended und Paranormal hat mir sehr gefallen.

    Also ich würde gerne noch etwas länger mit meinen alten sprechen oder chatten nur hassen oder verabscheuen die mich dann sehr oft danach und meiden den Kontakt völlig. Klappt eher nicht so gut bzw. sehr einseitig.


    Und selbst?

    Ich hab als Kind immer Gitarre gespielt, dann wurde mir der Eintritt in einen Contest angeboten und ich hatte keine Lust mehr. Ich spiele jetzt nur noch regelmäßig in einem Cafè Piano und auch als Hobby.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist so gut gemacht, all heil Jin.

    Der Anime hat 4 Seasons, whaaaaat. Außerdem schaue ich mit der Pausieren + Schreiben-Methode, also wenn der Satzbau oder Zusammenhang komisch/total falsch ist wisst ihr Bescheid.


    Folge 1:


    Intro ist ganz süß gemacht, nur spüre ich die Präsenz einer Tsundere.
    Und hat der Direktor eine Maus herbeigezaubert oder war sie schon die ganze Zeit da? :^)


    Wieso versucht Saito überhaupt wegzurennen? Ich wette er schafft es eh nicht. Interessant fande ich noch das irgendwer ja in einem Zauberbuch was nachgeguckt hat über Saito's Runen. Vielleicht wird er nach 5 Tagen zu einem Dämon?

    Zeichenstil ist ganz ok für 2006, Opening und Ending wurde mir nach 3 Sekunden zu langweilig daher kann ich nicht so viel sagen. Und ich finde die Charaktere bisher ganz normal eine Tsundere, eine Bitch mit vielen Freundinen, eine Kuudere, ein Schwächling als Protagonist und einen Flirter. Ich mag bis jetzt keinen so sehr. Ziemlich 08/15 mal gucken ob die weiteren Charaktere einzigartiger werden.

    ふざけた声の主を 笑い飛ばす 悪あがきのこんな歌を
    拝啓、素知らぬ責方へ無粋な抵抗を
    今に見てろ 今に見てろ それだけを歌ってきたんだよ
    笑えるモンなら笑ってくれ
    浅ましい詞を 今から歌うから
    いい加減もう 少しは黙ってよ~

    » Wie fühlst du dich heute?
    Kida-kun NOW!!


    » Wirst du in deinem Leben weit kommen?
    GUMI - Ballerina Girl


    » Wie sehen dich deine Freunde?
    GUMI - Dissolving Girl


    » Wirst du irgendwann heiraten?
    Hatsune Miku - Party Junkie


    » Was ist die Geschichte deines Lebens?
    Toshiyuki Toyonaga - Day you laugh


    » Wie war/ist Schule für dich?
    Rin - Lost One Weeping's


    » Wie kannst du im Leben weiter kommen?
    Hatsune Miku - Blackboard


    » Was ist das beste über deine Freunde?
    Rin - Idola Circus


    » Was machst du dieses Wochenende?
    Yuzuki Yukari - There's Supposed to Be a Cheat Code for Happiness


    » Wie gehts in deinem Leben voran?
    Courage to tell a lie


    » Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
    Soraru - Lost Time Memory


    » Wie sieht dich die Welt?
    LiSA & MARiA - Yobanashi Deceive


    » Wirst du ein glückliches Leben haben?
    Len - Spice!


    » Was macht dich glücklich?
    Masaomi Kida - Butterfly On Your Right Shoulder


    » Was solltest du mit deinem Leben machen?
    GUMI - Donut Hole


    » Wirst du jemals Kinder haben?
    Hatsune Miku - Disillusioned


    » Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
    GUMI - The Talking Demon and a Machine Gun


    » Was denkt deine Mutter über dich?
    Rin - Revolution Nature: The Great King Epidemic


    » Was ist dein dunkles Geheimnis?
    Hatsune Miku - When Swindlers start laughing out


    » Was ist das Lied deines größen Feindes?
    Hatsune Miku - Sow, Slut, Slapper


    » Wie ist dein Charakter?


    Soraru - Dear Anonymous




    » Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
    GUMI - My Crush was a Monster Boy!

    Ich hab bisher nur bis zur 2. Season geguckt, finde es aber schon echt lustig gemacht.


    Am meisten diese Geschichte zwischen Yachiyo und Sato. Und Sota kommt mir wie ein Psychater vor, irgendwie.