Beiträge von Sedirea

Nö. :kimi-traeumt: Habe zwar von einigen Wochen wieder angefangen mit situps, Liegestütz und Kniebeugen, aber das hat sich auch wieder erledigt. Jetzt wo es auf den Frühling zugeht, werde ich aber wieder anfangen zu joggen :)

Hast du einen Bonsai?

Chibiusa: 3 (bitte alles in Yummies)

earthling: 19 (bitte alles in Yummies :) )

Fanyxia: 14

Honey: 3

Katti: 36 (alles in Yummies)

Kelly: 29

Nardam: 24 (Yummies bitte)

Mira: 8

Poison: 8

Puddingtaler: 1

Renesmee: 10

Saiyuu: 35

Sedirea: 15

speedy: 9

Xyllantrin (Eine Medizin, die Körperteile nachwachsen lassen kann. Ich hoffe, das ist Phantasievoll genug :D)

Eine Stadt mit Y

Cecilia: 10

Chibiusa: 3

earthling: 18 (bitte alles in Yummies :) )

Fanyxia: 12

Faye: 7

Ichigocake: 1

Katti: 17 (bitte alles in Yummies)

Kelly: 20

Nardam: 2 (Yummies bitte)

Petit_Noir: 1

Poison: 5

Saiyuu: 22

Sedirea: 7

speedy: 18

Park

Ankhi: 3

Cecilia: 12

Chibiusa: 2

earthling: 20 (alles in Randoms bitte)

Fanyxia: 13

Katti: 13 (alles in Randoms bitte)

Kyoko: 2

Myhi: 16

Nardam: 9

Petit_Noir: 2

Saiyuu: 20

genannte Wörter:

Abbrechen, Absatz, Acht, Affen, Angebote, Angst, Angriff, Aussprache, Ausverkauf, Auto, Beleg, Benzin, Blaulicht, Blumen, Blut, Brief, Clown, Demonstration, Diesel, Douglas, draußen, Duft, Edeka, Erdbeben, Eskalation, Fahrer, Feind, Fernsehteam, Feuerlöscher, Fingernagel, Fotoshooting, Freude, Freund, Freundlichkeit, Frieden, Frisur, Geburtstag, Gemeinsamkeit, Geschenk, Geste, gießen, Glatteis, Glück, Grün, Haare, Haltbarkeit, Handschlag, High Heels, Holz, Horror, Juckreiz, Kaffee, Käfig, kalt, Kamera, Kampf, Karaoke, Katastrophe, Kassenbon, Koffein, Kratzen, Krieg, Lächeln, Lachen, Lebensmittel, Liebe, Lieferkette, Marke, Mathematik, Menschenansammlung, Mietzekatze, Mikrofon, Model, Müdigkeit, Musik, Mücke, Nachschub, Nagellack, Natur, Note, Notfall, Paket, Papier, Parfum, Park, Partner, Party, Pause, Polizei, Post, Ruhe, Schaden, schlafen, Schlauch, Schleife, Schule, Schnee, Schnitt, Schulstunde, Schwert, spalten, Sparpaket, Spende, Spliss, Studio, tanken, Taube, Tontechnik, Träume, Transporter, Tweety, Umwelt, Unfall, Unterbrechung, Verbundenheit, Vergnügung, Versöhnung, Vertrauen, Wald, Wellensittich, Werbung, Werte, Winter, Wunsch, Zahl,

Thema: Frühling

Figuren: Sophie (Hauptfigur), Sandro (Sophies dämlicher Sandkastenfreund), Mirror (Sandros Hund)

Der letzte Schnee war dabei zu schmelzen und die ersten warmen Sonnenstrahlen trafen beim spazieren auf Sophies Gesicht. Lächelnd schloss sie die Augen und genoss einen kurzen Augenblick die sanfte Wärme. Sie lauschte den zarten zwitschern der Vögel und begann zu träumen. Sie stellte sich vor, wie schön es wäre ausgerechnet heute, am Valentinstag, dem Mann ihrer Träume zu begegnen. Sie öffnete die Augen wieder und sah mit leichtem Widerwillen ihren dämlichen Sandkastenfreund. Dieser stolperte ihr mit seinem großen Hund, er konnte Ihn kaum halten, entgegen und er lächelte ihr verlegen zu. Sie kannten sich zwar schon seit mehr als 20 Jahren, doch der Kontakt war stets sporadisch, sodass sie mehr darum bemüht war, den Hund zu streicheln, als sein Lächeln zu erwidern. "Und, Sophie, wie geht es dir?", fragte Sandro schüchtern. "Gut, danke, und dir?", antwortet sie weiter nur den Hund ansehend. Man sah ihm sofort an, dass ihm ihre Gleichgültigkeit unangenehm war, weshalb er nur ein stilles "Auch gut, danke." herausbekam, obwohl er eigentlich noch viel mehr sagen wollte. Etwas nervös trat er von einem Fuß auf den anderen und nach einigen peinlichen Momenten nahm er erneut seinen ganzen Mut zusammen: "Und, was machst du so?" Sie lächelte ihn verlegen an: "Ich gehe hier spazieren und genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen". "Toll, was soll ich denn bitte darauf antworten?" fragte er sich, als ihm ein enttäuschtes "Ich auch" entglitt und Sophie sich langsam aufrichtete, um ihren Spaziergang fortzusetzen. Sandros Hund hatte aber scheinbar kein Interesse daran, dass Sophie gehen wollte und bellte sie freudig an. "Mirror mag dich anscheinend...", nuschelte Sandro etwas überrascht. "Das ist meine Chance!" dachte er sich und schob schnell ein "Vielleicht solltest du uns ein Stückchen begleiten" hinterher. "Warum nicht", antwortete Sophie schulterzuckend und so schlenderten sie nebeneinander. Die Straße ging auf eine Kreuzung zu und die Ampel für Fußgänger sprang gerade auf Rot, als sie dort ankamen. "Diese Ampel erinnert mich immer an früher. Weißt du noch?" Fragte Sandro und wartete geduldig auf Sophies Reaktion. Sophie war sich nicht ganz sicher "Wie meinst?", fragte sie daher mal sicherheitshalber nach. "Auf dem Weg zur Schule haben wir uns hier früher sehr oft getroffen und über die Ampel geflucht, die immer gerade auf Rot umgeschaltet hat. "Achja, jetzt erinnere ich mich, das ist schon ewig her." entgegnete Sophie.

Mirror verstand nicht so ganz, warum das Herrchen ausgerechnet jetzt solange stehen blieb und da die Leine lose durchhing... zog er plötzlich an und wollte über die Straße laufen. Sandro gelang es nicht den Hund festzuhalten. Sophie schrie auf, als sie ein Auto erblickte, das mit hoher Geschwindigkeit auf Mirror zufuhr. Nur noch seinen Hund im Kopf habend, lief Sandro los und schaffte es in letzter Sekunde Mirror zur Seite zu reißen, stürzte mit dem Tier im Arm auf den Asphalt, nur Zentimeter von den quietschenden Reifen entfernt. Kreidebleich und mit zittrigen Händen starrte Sophie die beiden an, bekam aber keinen Ton raus.

Cecilia: 5

Ceddy: 8

Saiyuu: 4

Sedirea: 8

Ohjeh... Ich habe so viele schwächen, aber meine beiden größten sind Ungeduld und dass ich versuche es allen recht zu machen, auch wenn ich weiß, dass ich niemandem etwas schuldig bin. :kimi-umherwandeln:
    Meine größten stärken sind (denke ich) Fürsorglichkeit und Neugierde.

Was ist dein absolutes Lieblings Gemüse? Ich muss ja sagen, ich LIEBE Kohlrabi. Kann ich einfach immer essen. Roh, gekocht, in Sauce, paniert und gebraten.... So vielseitig!

Chibiusa: 3 (bitte alles in Yummies)

earthling: 16 (bitte alles in Yummies :) )

Fanyxia: 14

Honey: 2

Katti: 35 (alles in Yummies)

Kelly: 29

Nardam: 21 (Yummies bitte)

Poison: 8

Renesmee: 10

Saiyuu: 34

Sedirea: 14

Maine

Eissorte mit N

Chibiusa: 3

earthling: 16 (bitte alles in Yummies :) )

Faye: 6

Ichigocake: 1

Katti: 16 (bitte alles in Yummies)

Kelly: 19

Saiyuu: 22

Sedirea: 6

speedy: 15

Teeniephasen.

Terminiert Erik eigentlich noch immer einen phantastischen Hasen aus Sachsen entgegen Naturschutzrichtlinien?

AuroraPriya: 5,3

Cecilia: 30,9

Chibiusa: 3,3

Fanyxia: 3,4

Katti: 25,6 (bitte alles in hot cards)

Lythis: 2,2

Marusha: 3,8

Nardam: 27,3

Puddingtaler: 1,2

RupertGirl: 3,9

Saiyuu: 40,0

Sedirea: 14,5

Müdigkeit

Ankhi: 3

Cecilia: 11

earthling: 18 (alles in Randoms bitte)

Katti: 12 (alles in Randoms bitte)

Myhi: 14

Nardam: 7

Saiyuu: 19

genannte Wörter:

Abbrechen, Absatz, Acht, Affen, Angebote, Angst, Angriff, Ausverkauf, Auto, Beleg, Benzin, Blaulicht, Blumen, Blut, Brief, Clown, Demonstration, Diesel, Douglas, draußen, Duft, Edeka, Erdbeben, Eskalation, Fahrer, Feind, Fernsehteam, Feuerlöscher, Fingernagel, Fotoshooting, Freund, Frieden, Frisur, Geburtstag, Gemeinsamkeit, Geschenk, gießen, Glatteis, Glück, Grün, Haare, Haltbarkeit, High Heels, Holz, Horror, Juckreiz, Käfig, kalt, Kamera, Kampf, Karaoke, Katastrophe, Kassenbon, Kratzen, Krieg, Lebensmittel, Liebe, Lieferkette, Marke, Mathematik, Menschenansammlung, Mietzekatze, Mikrofon, Model, Müdigkeit, Musik, Mücke, Nachschub, Nagellack, Natur, Note, Notfall, Paket, Papier, Parfum, Partner, Party, Pause, Polizei, Post, Ruhe, Schaden, schlafen, Schlauch, Schleife, Schule, Schnee, Schnitt, Schulstunde, Schwert, spalten, Sparpaket, Spende, Spliss, Studio, tanken, Taube, Tontechnik, Träume, Transporter, Tweety, Umwelt, Unfall, Unterbrechung, Verbundenheit, Vertrauen, Wald, Wellensittich, Werbung, Werte, Winter, Wunsch, Zahl, Zirkus,

Beleg

Ankhi: 2

Chibiusa: 1

earthling: 14

Fanyxia: 9

Katti: 10 (alles in Randoms bitte)

Myhi: 12

Nardam: 1

Poison: 4

Saiyuu: 14

Sedirea: 6

genannte Wörter:

Abbrechen, Absatz, Affen, Angebote, Angst, Angriff, Ausverkauf, Auto, Beleg, Benzin, Blaulicht, Blumen, Blut, Clown, Demonstration, Diesel, Douglas, draußen, Duft, Edeka, Erdbeben, Eskalation, Fahrer, Fernsehteam, Feuerlöscher, Fingernagel, Fotoshooting,Frisur, Geburtstag, gießen, Glatteis, Haare, Haltbarkeit, High Heels, Horror, Juckreiz, Käfig, kalt, Kamera, Kampf, Karaoke, Katastrophe, Kratzen, Lebensmittel, Lieferkette, Marke, Menschenansammlung, Mietzekatze, Mikrofon, Model, Musik, Mücke, Nachschub, Nagellack, Natur, Note, Notfall, Parfum, Party, Pause, Polizei, Ruhe, Schaden, schlafen, Schlauch, Schule, Schnee, Schnitt, Schwert, spalten, Sparpaket, Spende, Spliss, Studio, tanken, Tontechnik, Träume, Transporter, Tweety, Umwelt, Unfall, Unterbrechung, Wellensittich, Werbung, Winter, Wunsch, Zirkus, Zoo

Ich habe mir mal eine super billige Gartenschere gekauft in der Erwartung, dass sie maximal ein paar Monate hält, aber ich habe sie jetzt schon über 5 Jahre und sie leistet immer noch gute dienste! :)
    Sehr gute Frage btw! :kimi-lacht:

Puzzlest du gerne?

Chibiusa: 2 (bitte alles in Yummies)

earthling: 12

Fanyxia: 13

Katti: 33 (alles in Yummies)

Kelly: 27

Nardam: 17 (Yummies bitte)

Poison: 7

Renesmee: 9

Saiyuu: 32

Sedirea: 13

Bitte bis auf weiteres mit kopieren:

Jeder darf jetzt einen ganzen Satz statt nur ein Wort schreiben!

Thema: Frühling

Figuren: Sophie (Hauptfigur), Sandro (Sophies dämlicher Sandkastenfreund), Mirror (Sandro's Hund)

Der letzte Schnee war dabei zu schmelzen und die ersten warmen Sonnenstrahlen trafen beim spazieren auf Sophies Gesicht. Lächelnd schloss sie die Augen und genoss einen kurzen Augenblick die sanfte Wärme. Sie lauschte den zarten zwitschern der Vögel und begann zu träumen. Sie stellte sich vor, wie schön es wäre ausgerechnet heute, am Valentinstag, dem Mann ihrer Träume zu begegnen. Sie öffnete die Augen wieder und sah mit leichtem Widerwillen ihren dämlichen Sandkastenfreund. Dieser stolperte ihr mit seinem großen Hund, er konnte Ihn kaum halten, entgegen und er lächelte ihr verlegen zu. Sie kannten sich zwar schon seit mehr als 20 Jahren, doch der Kontakt war stets sporadisch, sodass sie mehr darum bemüht war, den Hund zu streicheln, als sein Lächeln zu erwidern. "Und, Sophie, wie geht es dir?", fragte Sandro schüchtern. "Gut, danke, und dir?", antwortet sie weiter nur den Hund ansehend. Man sah ihm sofort an, dass ihm ihre Gleichgültigkeit unangenehm war, weshalb er nur ein stilles "Auch gut, danke." herausbekam, obwohl er eigentlich noch viel mehr sagen wollte. Etwas nervös trat er von einem Fuß auf den anderen und nach einigen peinlichen Momenten nahm er erneut seinen ganzen Mut zusammen: "Und, was machst du so?" Sie lächelte ihn verlegen an: "Ich gehe hier spazieren und genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen". "Toll, was soll ich denn bitte darauf antworten?" fragte er sich, als ihm ein enttäuschtes "Ich auch" entglitt und Sophie sich langsam aufrichtete, um ihren Spaziergang fortzusetzen. Sandros Hund hatte aber scheinbar kein Interesse daran, dass Sophie gehen wollte und bellte sie freudig an. "Mirror mag dich anscheinend...", nuschelte Sandro etwas überrascht. "Das ist meine Chance!" dachte er sich und schob schnell ein "Vielleicht solltest du uns ein Stückchen begleiten" hinterher. "Warum nicht", antwortete Sophie schulterzuckend und so schlenderten sie nebeneinander. Die Straße ging auf eine Kreuzung zu und die Ampel für Fußgänger sprang gerade auf Rot, als sie dort ankamen. "Diese Ampel erinnert mich immer an früher. Weißt du noch?" Fragte Sandro und wartete geduldig auf Sophies Reaktion.

Cecilia: 3

Ceddy: 5

Saiyuu: 3

Kratzen

Ankhi: 2

earthling: 13

Fanyxia: 9

Katti: 10 (alles in Randoms bitte)

Myhi: 11

Nardam: 1

Poison: 3

Saiyuu: 13

Sedirea: 5

genannte Wörter:

Abbrechen, Absatz, Affen, Angebote, Angst, Angriff, Ausverkauf, Auto, Benzin, Blaulicht, Blumen, Clown, Demonstration, Diesel, Douglas, draußen, Duft, Edeka, Erdbeben, Eskalation, Fahrer, Fernsehteam, Feuerlöscher, Fingernagel, Fotoshooting,Frisur, Geburtstag, gießen, Glatteis, Haare, Haltbarkeit, High Heels, Horror, Käfig, kalt, Kamera, Kampf, Karaoke, Katastrophe, Kratzen, Lebensmittel, Lieferkette, Marke, Menschenansammlung, Mietzekatze, Mikrofon, Model, Musik, Nachschub, Nagellack, Natur, Note, Notfall, Parfum, Party, Pause, Polizei, Ruhe, Schaden, schlafen, Schlauch, Schule, Schnee, Schnitt, Schwert, spalten, Sparpaket, Spliss, Studio, tanken, Tontechnik, Träume, Transporter, Tweety, Umwelt, Unfall, Unterbrechung, Wellensittich, Werbung, Winter, Wunsch, Zirkus, Zoo