Beiträge von Katorinchan

    Guten Tag.


    Hier gibt es viele Themen wo man etwas reinschreiben darf. ;D Auch wenn manchmal steht, dass der letzte Beitrag schon etwas länger her ist. oo Das juckt aber nicht. ;D


    Bis dann.

    Ah ok, Danke

    Realer Name: Kathrin


    I-net Nicks: forgotten04dream


    Geburtsdatum: 14.8.2004


    Haarfarbe: Dunkel blond


    Augenfarbe: grün/blau


    Haustiere: mongolische Wüstenrennmäuse


    Homepages: keine


    L-Essen: Curry


    L-Trinken: Chai Latte


    L-Tiere: Löwen


    L-Manga: Tokyo Ghoul


    L-Anime: HunterXHunter, Elfenlied, Death Note und Psycho Pass


    L-Fach: Geschichte und Englisch


    H-Essen: Käse


    H-Trinken: zu bitteres Zeug


    H-Tiere: Ungeziefer haha


    H-Manga: wüsste ich jetzt keinen


    H-Fach: Sport


    Falls jemand Lust zum Schreiben über Anime hat, kann man sich gerne melden. Ich würde nämlich gerne neue Leute kennenlernen. ^^

    Ich bin 16 Jahre alt und schon seit der Grundschule schaue ich gerne Anime. Seit 2 Jahren bin ich so richtig tief in dem ganzen drin. Zu meinen Lieblingen unter den Anime gehören unter anderem HunterXHunter, Psycho Pass, Death Note und Elfenlied. Mein Lieblingsmanga ist Tokyo Ghoul.


    Ich suche schon seit längerem nach Leuten mit denen ich mich über meine große Leidenschaft Anime unterhalten kann und hoffe neue Leute kennenzulernen. ;)