Beiträge von Luna

    Ja, ich bin auch sehr froh das endlich nach so langer Zeit die gesamte Geschichte bis zum Schluss bei uns gezeigt wurde. Es war, fesselt und spannend zu gleich, habe richtig mitgefiebert.


    Den Tod von Kagura und Knna fand ich schon sehr schade, doch zum Glück war es ein schönes ende sogar mit dem an ersehnten Kuss.

    Spielt ihr auch gerne Takt Siele am Handy, wenn ja und ihr es noch nicht kennt dann hoffe ich, dass es euch gefällt.

    Ich persönlich finde es super toll und spiele es seit Jahren. Nun werde ich euch ein paar kurze Infos über die Spiele erklären, beide spiele spielen sich jedoch anders.


    Love Live! School idol festival - Musik-Taktspiel


    Es beinhaltet mehr als 100 spielbare Lieder und der Schwierigkeitsgrad kann auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

    Spiele durch Live-Shows, lese Storys über die vielen interessanten und einzigartigen Charaktere, nimm an Events teil und erstelle sowie verstärke dein eigenes Team aus School Idols!

    Regelmäßig werden supersüße Originalkostüme für die School Idols in μ's, Aqours und vieles mehr hinzugefügt.


    ---- Original-Action im Takt ----

    Live-Shows werden dargeboten, indem du im Takt auf den Bildschirm tippst.

    Viele der Lieder aus den Serien "Love Live!" und "Love Live! Sunshine!!" sind in dem Spiel enthalten.


    ---- Folge der Story ----

    Dieses Spiel hat mehr als Musik zu bieten. Lies die Storys, um die School Idols noch besser kennenzulernen!

    Jedes einzelne Mitglied hat seine eigene Geschichte zu erzählen und die Kapitel sind komplett synchronisiert. Vertiefe deine Bindung zu ihnen und teile besondere Momente mit ihnen.


    ---- In-Game Events ----

    Auf dem School Idol Festival passiert immer etwas Aufregendes. Mehrere Typen an Events sorgen dafür, dass du auf viele verschiedene Arten an diesem Musikspiel Spaß haben kannst,

    Arbeite mit anderen Spielern zusammen, schalte neue Originalstorys frei oder teste deine Fähigkeiten sogar in einer Gruppe von 100 Spielern!


    ---- Erstelle dein eigenes Team ----

    Du kannst deine eigenen Teams aus μ's, Aqours sowie vielen weiteren Originalmitgliedern auswählen und erstellen.


    Erstelle Teams, die am besten zu deinen

    Lieblingssongs und -Events passen,

    oder einfach aus deinen

    Lieblingsmitgliedern bestehen.


    ---- Verbessere deine Mitglieder ---

    Übe mit deinen Teammitgliedern,

    damit sie sich verbessern. Je besser sie werden, desto höher wird deren Punktzahl bei ihren Auftritten sein!


    Love Live! All Stars

    Erstelle mit den 27 Schulidolen unvergessliche Live-Shows!

    Du und die All Stars-Darsteller werden gemeinsam eine neue Geschichte schreiben!


    Schlüpfen Sie in die Rolle eines Schülers an der Nijigasaki High School, die im Stadtteil Odaiba in Tokio angesiedelt ist und Schülern die Freiheit und Gelegenheit bietet, sich auf eine Vielzahl von Fächern zu spezialisieren. Während Sie eines Tages in der Stadt sind, verändert sich Ihre Welt, nachdem Sie gesehen haben, wie μs und Aqours zusammen auftreten.


    Sie haben sich zum Ziel gesetzt, der engste Verbündete und Unterstützer dieser brillanten Schulidole zu werden, die auf ihrem Weg zu einem Auftritt beim bekannten School Idol Festival sind.

    Die Reise zur Verwirklichung Ihrer und der Träume der Schulidole beginnt hier!


    ~Begleiten Sie Schulidole auf ihrer Reise~

    Seien Sie der engste Unterstützer der Mitglieder, wenn Sie sie ermutigen und an ihren Sorgen auf ihrer Reise teilhaben lassen. Scouten und verdienen Sie neue Mitglieder, und wenn sie stärker werden, werden Sie auch brandneue Geschichten, exklusive 3D-Kostüme und einzigartige Sprachclips freischalten, die regelmäßig hinzugefügt werden. Bilden Sie Ihre eigenen Leistungseinheiten, und je stärker Ihre Verbindungen zu den Vorbildern der Schule werden, desto besser wird ihre Leistung!


    ~Verwenden Sie RPG-Strategien, um Live-Shows zu löschen~

    Nähere dich Live-Shows wie Schlachten in diesem RPG mit Rhythmus-Action! Jede Note wird durch die Leistung eines bestimmten Mitglieds gelöscht und erhöht die Aufregung am Veranstaltungsort. Ihre Unterstützung der Schulidole ist notwendig, um ihnen zu unvergesslichen Darbietungen zu verhelfen!


    ~Erleben Sie ikonische Live-Shows in Full 3D~

    Denkwürdige Songs und Performances, die die im Fernsehen ausgestrahlte Anime-Serie untermalten, werden mit detaillierten Tanzformationen in wunderschönem 3D zum Thema der Serie und zum Einfügen von Songs zum Leben erweckt.


    ~Reiche Geschichten~

    Die lang erwarteten Interaktionen zwischen μs, Aqours und dem Nijigasaki High School Idol Club werden in dieser Geschichte endlich lebendig! Vollstimmig zeigen diese Szenen die Interaktion zwischen den Mitgliedern aller drei Schulen. Sie werden auch neue individuelle Geschichten freischalten, da Ihre Bindung mit jedem Schulidol stärker wird!


    ~Verknüpfen Sie Ihre SIF-ID für Prämien~

    Verknüpfen Sie Ihre SIF-ID mit dieser App und Love Live! School Idol Festival und spielen Sie beide, um Belohnungen in beiden Spielen zu verdienen!


    Ich finde Kirschblütenbäume wunderschön, in Wien haben wir einen japanischen Park.

    Im April gehe ich sehr gerne dort hin denn, wenn der Baum in seiner vollen Pracht steht ist das traumhaft.:love::love:


    Wie gerne würde ich sie in Japan sehen und darunter ein Picknick mache.<3

    Es ist sooo schön Sailor Moon wieder im Fernsehen zu sehen, da hüpft mein Herz vor Freude.^^


    Ja, ich gebe zu Sailor moon Crystal ist gewöhnungsbedürftig alleine die Verwandlungen.

    Doch finde ich das die Charaktere von der 1. +2. Staffel genau wie im Manga ausgesehen haben (fand ich besser).

    Von der Geschichte ist es wie im Manga und das finde ich Top. Für Prinz Diamand hätte ich einen anderen Sprecher genommen der eine verführerische Stimme macht und sich nicht so Psycho wie Dr: Thomoe sich anhört. (Waaaa angst)


    Ich war begeister das Sixx die alten Originale wieder rausholt und sogar mit den Originalen japanischen Openings, das war Traumhaft.

    Bin 35 Jahre, lebe in Wien.


    Ich bin Sailor Moon und Love Live School Idol, DXD, testament of sister new devil Fan aber natürlich auch anderes.

    Final Fantasy spiele ich auch sehr gerne.


    Bin kreativ Bastle gerne und gehe gerne mit Freunden fort.

    Ich freue mich schon Freundschaften zu schließen und mal zu treffen. Wandern auf Berge, Radfahren und spazieren gehen durch die engen Gassen mache ich gerne. Museen und vor allem, was mit altertümliche Geschichte zu tun hat, kann man meine Begeisterung wecken. Ich gehe gerne auch auf Mittelalter Feste und am liebsten verkleide ich mich auch.:)


    Freud mich euch kennen zulernen.^^