Beiträge von BrownLora

    Ohne Zweifel eines der besten Spiele aller Zeiten, das ist meine Meinung. Die Jungs von From Software haben es wieder getan, ein weiteres Meisterwerk. Ich habe es auf der Play Station beendet und möchte es auch auf dem PC spielen. Da ich es aber nicht zweimal kaufen möchte, hoffe ich, auf spezialisierten Keys-Webseiten wie z.B. dieser https://difmark.com/de/buy-game-keys ein paar Schnäppchen zu finden. Aber ich frage mich, ob es Probleme mit den Online-Funktionen des Spiels geben wird. Invasionen und so weiter... Ich hoffe nicht. Mit anderen Schlüsseln hatte ich keine Probleme mit den Online-Funktionen.

    Stimmt, es ist auch nicht so einfach eine gute zu finden. Die Serie Games of Thrones war auf jedenfall ein Highlight, auch wenn es zum Ende hin etwas weniger interessant wurde. Ich fand Narcos und Dark auf Netflix auch sehr interessant. Vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung, hab gehört Vikings sollte auch gut sein? Zurzeit suche ich mir meist ein paar Spiele auf keysforgames.de zusammen und zocke eine Runde. Manche Serien sind einzigartig, da ist es schwierig einen guten Ersatz zu finden. Mir gefällt zocken als Ersatz, da ich wenigstens ein bisschen Adrenalin und Bewegung bekomme.