Beiträge von Natsumi

    Mir wurde auch vor ein paar Tagen gesagt, ich soll doch wenigstens an Weihnachten „gut drauf sein“, denn die Familie wünscht sich das ja so und ich will ihnen doch nicht das Weihnachtsfest vermiesen.


    Gemütszustände lassen sich aber nicht so einfach steuern und ich setze mich sicher nicht mit allen an einen Tisch und heuchele Fröhlichkeit, wenn’s mir wegen vieler Umstände aktuell einfach mies geht und ich meine Ruhe will/brauche.


    Dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Getue nervt mich grad und das erwartet wird, dass man an Weihnachten gefälligst fröhlich und besinnlich zu sein hat… nicht mit mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir kürzlich so eine Induktionsherdplatte geholt... beste Anschaffung seit Langem. Damit geht das kochen so viel schneller als auf meinem lausigen kleinen Elektroherd, auf dem alles ewig dauert... selbst wenn man nur Waser kochen will.


    Ansonsten möchte ich so kleinere Geräte wie elektrischer Mixer, Smoothie-Maker, Universalzerkleinerer und Co. nicht missen.

    aktuell bin ich wieder dazu übergegangen gar nicht mehr zu frühstücken bzw. nur einen Kaffee zu trinken... muss ich mir wieder angewöhnen regelmäßig zu frühstücken, hab eh schon heftig Untergewicht und sollte nicht noch mehr abrutschen, aber hab so wenig Appetit morgens im Moment und sich was runter zwingen, nur um was gegessen zu haben... kommt mir auch so blöd vor :(

    Ah der grnk.shop... da schau ich tatsächlich immer mal wieder gerne rein, da gibt's schon auch ein paar tolle Sachen ^^

    Weiblich:


    Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic)


    Yuzu Aihara (Citrus)


    Nico Robin (One Piece)


    Nezuko (Demon Slayer)


    Shizuma (Strawberry Panic)


    Tohru (Fruits Basket)


    Arisa (Fruits Basket)


    Hiyori (Noragami)


    C18 (Dragonball Z)


    Zero Two (Darling in the Franxx)


    Ai Haibara (Detektiv Conan)


    Männlich:


    Yato (Noragami)


    Hakuryuu (Magi: The Labyrinth of Magic)


    Yuki (Fruits Basket)


    Sesshomaru (Inuyasha)


    Kaito Kid (Detektiv Conan)


    Zelgadis (Slayers)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke. Ich ärgere mich vor allem über mich selbst, weil ich diesen Weg sonst eigentlich NIE laufe... aber an dem Tag wollte ich lächerliche 2-3 Meter abkürzen und bin dann so zugewucherte Stufen runtergestiegen, statt den üblichen Weg zu laufen. Bin dann mit dem Absatz irgendwie auf weiches Moos oder so getreten, weil die Stufen so zugewachsen waren und dann umgeknickt. :rolleyes: . Zuerst dachte ich, ich fange mich wieder... bin erst auf eine Stufe runtergefallen und dachte noch Glück im Unglück... aber als ich aufstehen wollte, bin ich von der Stufe auf noch abgerutscht und direkt weiter gefallen :| ... also manchmal kommt echt eins zum anderen. Hatte natürlich auch noch ein Getränk in der Hand, das hab ich mir auch noch übergekippt, wenigstens war es kein heißer Kaffee.


    Werde in Zukunft wieder meine übliche Route laufen, manche Abkürzungen lohnen sich echt nicht. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Sephiroth fällt mir einfach nix ein ... es sollte verboten werden, dass Videospiele-Chars so sexy sind, man möchte gar nicht gegen ihn kämpfen. :180:

    Ich bin auch durch einen Streamer bei Twitch auf dieses Headset überhaupt erst aufmerksam geworden... also hab auch schon gesehen, dass das auch bei Männern wohl recht beliebt zu sein scheint :D und danke für den Link, ein gut gepolsterter Bügel wäre mir auch wichtig... schon weil es angenehmer ist und weil die billigen Plastikbügel eben auch leicht mal durchbrechen.


    Hach, jetzt hadere ich wieder, ob ich mir vom Guthaben nun ein Kindle oder doch lieber ein neues Headset holen soll :xd:

    entweder linke oder rechte Seite, meistens wechsele ich in der Nacht öfter mal von der einen Seite auf die andere... auf dem Rücken oder Bauch kann ich irgendwie gar nicht einschlafen... im Arm vom Freund ist zum kuscheln toll oder wenn man noch im Bett einen Film oder eine Serie zusammen anschaut, aber schlafen kann ich so meistens nicht, das ist mir irgendwie zu warm zum schlafen... vor allem im Frühling/Sommer ^^

    Von Razer hab ich schon ewig ein Headset mit Katzenohren auf der Wunschliste XD hatte schonmal eins mit Katzenohren, aber von einer anderen Marke, das war recht billig verarbeitet und ist mir irgendwann einfach in der Mitte durchgebrochen... ich denke die von Razer sind da schon etwas haltbarer, hoffe ich zumindest mal.

    Ein neues Headset brauche ich auch... mit den Dingern hab ich einen Verschleiß, das ist sagenhaft. Weiß nicht wie oft ich die schon ersetzen musste. Jetzt hat mein aktuelles Headset schon wieder eine Macke, dass auf der linken Seite der Ton irgendwie nur noch dumpf rauskommt und das Mikro spinnt auch.


    Kann ich mir denken... aus dem Urlaub kommt man irgendwie immer mit viel mehr zurück, als man ursprünglich dabei hatte ;)