Beiträge von -FenriR-

    Accel World


    Story: Die Story war an sich ganz okay. Ich weiss nicht wirklich was das Ziel im Anime war, ich behaupte mal das Ziel vom Hauptcharakter war König zu werden.


    Zeichenstil: Auch wundervoll *-* Aber es war nicht Perfekt. Dazu kommen wir noch



    Genre: Alles Supi :tee:


    Charaktere: Die Charaktere haben mir sehr gefallen, wunderschön gezeichnet *~* Aber der Hauptcharakter ging für mich mal garnicht vom Zeichenstil her. Als ich den Hauptcharakter zum ersten mal gesehen hab, hab ich den Anime SOFORT abgebrochen. 1 Monat später hab ich mal ein Auge zugedrückt, glaubt mir ;) das hat sich offensichtlich gelohnt! :)


    Sound: Hab nie darauf geachtet :troll:


    Openings / Endings : 9 / 10




    Bewertung: 8 / 10



    Ich fang mal an


    Genre : Also die Genres wie Ecchi sind ja mal schön und gut :P Aber in einem Splatter / Action mit Blut Anime nicht so toll. Das Genre wurde halt meiner Meinung nach nicht gut sortiert!


    Story:


    Charaktere:



    Opening: 7 / 10 Ziemlich gut :)




    Meine Bewertung wäre: 6 / 10

    im heutigen zeitalter halte ich mich an emails bze e-cards Xd also nope


    hast du schonmal den falschen zug/bus etc genommen und hast es erst (sagen wir mal) 5 stationen später mitbekommen?

    Sowas ähnliches mal! Nach dem Kino ein Bus genommen der seine Schichten fertig hatte und bin nicht ausgestiegen beim Bahnhof deshalb ab ins nächste Dorf >.> Peinlich oder? ;D War damals 12 >.>


    Hast du schon mal Diebstahl begangen?

    Hab nach dem Bereich gesucht aber nicht gefunden >.>.

    Nein hab ich noch nie.


    Hast du schon mal ein Spiel ab +18 gezockt?

    Von Blade & Soul hab ich noch nie gehört,guck ich mir mal an ^^
    Und klar gehen MMORPGs klar,hauptsache ein RPG =)

    Blade & Soul hat auch ein Anime. Ist eigentlich ganz nett aber der Hauptcharakter ist emotionallos >.>

    Wollt mal ein Community Spiel machen :D es läuft so:


    Ich sag als erstes: Hast du schon mal......


    und der andere muss es beantworten und eine Frage Stellen :P


    Ich fang mal an ^^


    Hast du dich schon mal mit deinen Geschwistern geprügelt? >.>

    Oh, Blade & Soul habe ich selber auch vergessen ^^
    Generell sind alle Souls-Spiele gut. Allerdings war mir Dark Souls 2 im Gegensatz zum Vorgänger wirklich zu einfach, und von der Architektur der Level war ich leider ein wenig unzufrieden.. gerade am Anfang. Später wurde es besser. :) Und war trotzdem ein geniales Spiel :D
    Blade & Soul sollte dann auch mal bei uns rauskommen endlich auf Deutsch. Spiele zwar auch die chinesische Version mit englischem Patch...glaube aber es würde noch mehr Spaß machen wenn es dann wirklich komplett Deutsch erscheint :)

    Glaub nicht wirklich das es irgendwann mal auf Deutsch erscheint weil das Spiel schon von 2009 ist! 5 Jahre sind vergangen und es ist noch nichts gekommen. Blade & Soul hab ich mal angezockt aber nie gesuchtet :P Bin im nächsten Dorf gekommen halt wo die hübsche Lady war.

    Also für mich sind es: The Witcher 2, Dark Souls 2, Skyrim V und Blade & Soul (Also MMORPG geht klar oder?)


    Edit: Da war noch ein MMORPG namens Vindictus was ich sowas von geil fand :)

    Heyho~
    Was zockste denn für Gamemodes auf gMod? (Mein Account hat gerade 624 Stunden, obwohl ich das seit Jahrhunderten nicht mehr spiele).

    Ich weiss nicht ob man hier sowas wie chatten darf aber ich beantworte mal die Frage :) Meistens: TTT oder auch Prophunt und Deathrun.
    Ich zock auch gerade mit 3 Leuten auf einem Prophunt Server

    Herzlich Willkommen c:


    Was sind denn deine Lieblingsanime & was zockst du so?
    Wehe du antwortest irgendwas anderes als LoL

    Nein, LoL mag ich überhaupt nicht :3 Dota 2 ist schon gut aber nein danke :D
    Zocken tuh ich Garry's Mod 682 Spielstunden bis jetzt. Und nun ja... Skullgirls.
    Battlefield 4, GTA 5, L4D2, hab viele weitere Spiele aber die zock ich nicht >.> .
    Mein Lieblingsanime ist mir sogar unbekannt :D

    Willkommen auch von mir. <3

    Danke :3

    Hallo, mein Name ist Phil aber im Forum bekannt als -FenriR-.
    Bin 14 Jahre alt (bald 15) ist aber glaub ich mal nicht so wichtig? :)
    Ich schau unglaublich gerne Anime und zocke sehr gerne auf dem PC.


    Sorry das ich dass nicht schön gestaltet hab aber hatte nicht wirklich lust mich vorzustellen.


    MfG. -FenriR-