Beiträge von Canina

    Gundam Seed ist eigentlich so mein absoluter Liebling, wie oft ich den schon geschaut habe 🙈🙈🙈

    Auch Gundam Seed Destiny ist toll 😬

    Erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort, du hast mir echt den Tag gerettet. Ich fand alle Staffeln Mega gut und dachte das wäre das Ende und da wäre ich echt traurig gewesen, aber wenn da noch mehr kommt, ist ja alles gut 😬

    Ich hoffe, die 5 Staffel dreht sich weiterhin um the underworld, weil die letzten Minuten von der letzten Folge, sahen mega viel versprechend aus.

    Dann bleibt es spannend, also Danke nochmal 😃

    Ich meine das Ende von War of underworld Part 2.

    das wusste ich nicht, dass das im Free-TV noch nicht lief.

    Ich würde einfach so gerne wissen ob es danach noch weiter geht. Laut Internet nicht, aber am Ende der Staffel stand „ Kirito will return“.

    Hallo zusammen


    Ich heiße Canina und lese und schaue, mangas und animes schon seid ich klein bin (angesteckt durch meinen Bruder) da ich im Freundeskreis niemanden habe, der meine Leidenschaft teilt, hoffe ich hier Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich austauschen kann.


    LG