Beiträge von Ethyron

    Entschuldigt, hatte mich nicht mehr errinert wo ich ihn gesehen hatte.

    Tatsächlich wars der Anime Sunny Boy.


    Wurde heute von einem Freund daraufhin gewiesen, dass ich den auf YouTube bei WakanimDE gesehen hatte.

    Da gab es die erste Folge schon 3 Wochen vorm Release. Da diese aber nach 24h wieder gelöschte wurde, konnte ich sie auch nicht finden.


    Hätte schwören können, dass das länger her ist. Naja mein Fehler..


    Euch aber vielen Dank, für die schnellen Antworten.

    Hallo,

    ich suche einen bestimmten Anime, bei dem ich damals nur die erste Folge gesehen hatte. Leider hatte ich kurz danach wieder komplett vergessen..

    Und da ich auch noch zu Unfähig war diesen selbst zu finden, möchte ich euch um Hilfe bitten. Vlt. kennt denn zufällig jemand...


    Ich dachte, ich hätte diesen Anime dieses Jahr gesehen und ich glaube mich zu erinnern, dass er ziemlich neu war. (Da ich ihn aber nicht wieder gefunden habe, bin ich mir hiermit nicht mehr so sicher.)


    Ich bedanke mich schonmal bei jeden, der bis hierher gelesen hat. ;)