Beiträge von Kimberley

    Ich gehe demnächst auf meine erste Reise ausserhalb von Europa. Dementsprechend nervös bin ich schon. Die Frage was ich mitnehmen soll, würde wohl zuviel Zeit in Anspruch nehmen, doch was soll man in der Reiseapotheke mit führen?

    Haarentfernung auf einen Rasierer zu begrenzen, zeigt wohl nicht gerade von Ahnung von diesem Thema. Aber man kann ja auch nicht alles wissen. Aber man kann sich heutzutage schnell in Internet informieren. Auf der Website von hair removal kann man vieles informatives zum Thema sugaring erfahren. Ansonsten kann man es auch mit Dieter Nuhr halten, einfach mal die Fr.... halten

    Ich bezeichne mich selbst noch als absolute Anfängerin was das Yoga angeht. Begonnen habe ich vergangenen Herbst, und gerade die Anfangszeit war richtig anstrengend. Ich hatte teilweise so starkes Muskelkater, das ich mich kaum bewegen konnte und mehrfach kurz davor war, wieder aufzuhören. Ohne Magnesium hätte ich das nicht überstanden.