Beiträge von Kosima

    Ich ernähre mich vorwiegend vegan, bezeichne mich allerdings eher als Flexitarier, da ich mich nicht in etwas einengen lassen möchte. Und wenn ich mal richtig Lust auf einen Döner habe, dann gönne ich mir auch genau diesen.
    Begonnen hat bei mir alles damit, das ich angefangen habe mich bewusster zu ernähren und auch mal darüber nachgedacht habe, was mein Körper braucht usw.. Das fing beim Frühstück. Von Eiern mit Schinken oder Nuss-Nougatcreme bin ich auf Vitamine, Nüsse und Chia Samen umgestiegen. Gerade Chia sind, wie sich unter www.vitaminexpress.orgersehen lässt, gut für verschiedene Stoffwechselprozesse und damit meinen Körper

    Mich würde mal interessieren, was ihr so vom Campen haltet. Hintergrund, ist der, das mein neuer Freund mit mir in den Urlaub fahren möchte. Ich dachte an ein tolles Wellnesshotel am Strand, er möchte mit mir zum campen!!!

    Bei uns stehen demnächst schriftliche und mündliche Abiturprüfungen an. Obwohl ich mich ganz gut vorbereitet fühle, stresst mich der Gedanke daran ganz schön. Das wird umso schlimmer je näher der Termin rückt. Die Nacht davor kann ich sicherlich nicht einschlafen. Was kann man dagegen tun?

    Für mich gehören mehrere Dinge unbedingt in die Reiseapotheke. Aspirin sollte wohl nirgendwo fehlen. Dazu Magnesium als natürliches Anti-Stress-Mittel, Infos dazu sind hier zu finden, und für Ägypten Kohletabletten und auch Vitamintabletten. Dort gibt es für Obst eine einfache Regel: Koch es, schäl es oder lass es. Die Äcker sind in der Regel bewässert mit Nilwasser, und was da so alles rum schwimmt möchte ich nicht wissen

    Das taugt sehr viel, und von den Pieksen bekommst Du so gut wie nichts mit. Ich gehe regelässig zur Akupunktur in Oerlikon bei tcmzhang.ch und fühle mich regelmässig besser danach

    Ich habe während Corona dort an einem Life Coaching teilgenommen. War sehr interessant. Allerdings hat mich Yoga nicht so gepackt wie viele andere. Ich mache es ab und zu, das ich deshalb jetzt aber nach Goa fliegen muss, ist nicht eingetreten