Beiträge von ParadoxMon

    Pokemon Purpur hat mich fast komplett in seinen Bann gezogen. Ansonsten Disney Dreamlight Valley [wenn zurzeit nur selten aktiv, da es außer farming nichts vor dem nächsten Update zu tun gibt].

    Spielt den oben genannten Titel jemand von euch? Wie gefällt euch das Spiel im allgemeinen?


    Ich bin mit den Quests komplett durch und habe auch alle Charaktere auf Level 10. Kann es kaum bis zum nächsten Update am 6.12 erwarten.

    Ich finde Pokémon Legends Arceus mega cool. Schon allein aus dem Grund, weil man in die Vergangenheit reist und mit den Pokémon ein wenig mehr interagieren kann. Außerdem mag ich irgendwie die Pokébälle, die da benutzt werden.

    Mir ist natürlich bekannt, dass man die erste Frage auch bei den anderen Editionen beantworten kann. Allerdings spiele ich hier speziell auf Felori, Kwaks und Krokel [vielleicht sollte ich diesen Beitrag nochmal bearbeiten?] an. Hoffentlich wird dieses Thema nicht gelöscht, denn es ist schon ziemlich aktuell im Pokémon Fandom ^^.

    Habe mit der zweiten Staffel der Warrior Cats Reihe begonnen. Allerdings komme ich nur sehr mühsam voran, weil ich am Anfang dachte, dass die Geschichte aus Staffel eins darin fortgesetzt wird. Werde den Büchern dennoch eine weitere Chance geben.

    Hier könnt ihr gern darüber berichten, welche Meinungen und Erfahrungen ihr mit der neunten Generation von Pokémon habt. Als Leitfaden: Welche Edition spielt ihr? Für welchen Starter habt ihr euch entschieden?


    Würde mich echt über eure Berichte freuen.

    Dies ist mir bestens bekannt, da mein Schatz seit der allerersten Stunde mit von der Partie ist und mir das anfangs erklärt hat, da ich ja totaler Laie war ^^. Werde mich mal in diesem Bereich umsehen, ob ich was für mich entdecken kann [den Manga möchte ich definitiv auch noch lesen].

    Die erste Generation von Pokémon habe ich auch so 2003 gespielt. Schöne nostalgische Kindheitserinnerungen verbinden mich damit.

    Ich habe kein bestimmtes Animegenre, da es viel zu viele gute gibt ^^.

    Habe mit One Piece begonnen [mit dem Anime], da sie mir mein Partner empfohlen hat. Bin aber noch nicht besonders weit [irgendwo da, wo Robin entführt worden ist]. Finde den Anime schon recht interessant und denke, dass ich ihn bald fortsetzen werde ^^.

    Also von den oben aufgelisteten ist es ganz klar Feurigel, da mich sehr viele nostalgische Gefühle mit diesem Pokémon verbinden, welches ich damals in der Kristall Edition gewählt habe.

    In Purpur hat allerdings die Pflanzen Katze Felori diesen Platz ganz klar für sich beansprucht. Katzen sind einfach nur goldig.

    Hallo Community,


    ich bin ParadoxMon. Anime begleitet mich schon seit meiner Kindheit und mein erster war Heidi gewesen. Danach folgten weitere Anime, wie zum Beispiel Lady Oscar/The Rose of Versailles [welchen ich allerdings erst so richtig als Erwachsene verstand. Manga habe ich auch unzählige gelesen, jedoch bin ich immer wieder zu FINDER zurückgekehrt, da mich dieser Manga am meisten in seinen Bann gezogen hat.

    Bin außerdem von Pokémon seit der ersten Generation begeistert und spiele aktuell Purpur gemeinsam mit meinem Partner zusammen [daher auch die Idee zu meinem Nicknamen, da ich sowohl Ramoth, als auch die Paradox Pokémon mega finde].


    Sonst noch irgendwelche Fragen? Dann stellt mir jene doch bitte mal.


    Auf ein fröhliches Miteinander, ParadoxMon.