Beiträge von Pomeranze

    Ich finde Campen absolut genial. Wir sind mehrmals im Jahr mit unserem Wohnmobil, ohne viel Luxus unterwegs. Manchmal lassen wir uns einfach treiben. So wie im vergangenen Jahr, als wir in Holland gestartet sind in Richtung Frankreich. Vorgabe war, das Meer muss immer zu sehen sein. Wir haben dabei ganz tolle kleine Orte gesehen und viel erlebt. Geschlafen haben wir oftmals unter freiem Himmel in unseren Hängematten. Zum Glück hatte sich mein Freund darum gekümmert und welche mit Gestell bei haengemattenshop.com geordert. So mussten wir nicht extra Bäume zum befestigen suchen. Der Sternenhimmel war teilweise gigantisch

    Gleich ein wenig Sport, Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit ein Rudergerät für zuhause gekauft, das nutze ich auch regelmässig, besonders wenn er nicht zuhause ist

    Mein Bruder hat mir Magnesium empfohlen. Bisher hatte ich immer gedacht, das Magnesium was gegen muskuläre Probleme ist, zumindest habe ich es bis dato dagegen genommen. Wie ich aber auf einer Webseite erfahren durfte ist Magnesium auch ein natürliches Anti-Stress Mittel. Hat zumindest mir sehr gut geholfen

    Mittlerweile hat sich auch beim Frühstück mein Essverhalten geändert. Früher Toast und Schokoladencreme stehe ich heute mehr auf Vitamine, Nüsse und Chia Samen. Gerade Chia Samen sind dabei unerlässlich geworden. Sei sind trotz ihrer geringen Grösse eines der nährstoffreichsten Nahrungsmittel, wie man unter vitaminexpress.org nachlesen kann, und erhalten zahlreiche essentielle Ballaststoffe, die der Körper für wichtige Funktionen und Stoffwechsel braucht . wichtige Funktionen und Stoffwechselprozesse