Beiträge von Reykrexe

    Das kenne ich leider nur all zu gut, daher kann ich dir zumindest sagen was mir geholfen hat :)


    Zum einen habe ich mir aus der Apotheke "Neurexan" Tabletten geholt. Die sind Nerven beruihgend und rein pflanzlich. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das ganze bei denen placebo war oder ob die wirklich die nerven beruihgt haben, aber ich hab mich zumindest besser und weniger angespannt gefühlt, und durch geschlafen hab ich damit auch wieder. Natürlich hab ich mich auch immer so gut vorbereitet wie ich konnte, am ende habe ich mir selber aber immer versucht ein zu reden "wenn es klappt ist es toll, wenn ich das ganze versemmel dann sollte es nicht so gewesen sein". So zu denken hat mir auch ein wenig dieses druck Gefühl raus genommen was auf mir gelastet hat. In der prüfung dann hab ich mir eingeredet das ich jetzt nur noch mein bestes geben kann, das hat mich dann auch soweit beruihgt das mir das am ende auch relativ leicht von der hand gegangen ist. Oh und die letzten zwei tage davor habe ich auch nicht mehr gelernt weil ich sonst wieder in diese panik spirale geraten wäre, daher hab ich die letzten zwei tage davor mit dingen verbracht die mir spaß machen, bin dann abends vor dem schlafen gehen nur noch mal kurz meine unterlagen durch gegangen :)


    Wichtig ist das du dich am ende nicht so verrückt machen darfst, gib dein bestes und glaub an dich, dann wird das schon :) Ich wünsche dir ganz viel erfolg und ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen :)

    Amaterasu Das Cyberpunk ziemlich gut war, glaube ich dir gerne, mein Hirn ist nur leider nicht so ganz in der Lage den Seheindruck von first Person spielen zu verarbeiten, weswegen mir von solchen Spielen übel wird ;(


    So 'hartes Zeug' höre ich auch nicht 24/7, haha :D ich hören zum Beispiel auch mega gern Hip Hop, Indie oder auch sehr viel Lofi.

    Wie gesagt mein musik Geschmack ist da sehr weit gefächert :)


    Radikal Hallo :)

    Eine ganze Menge Anime mag ich sehr gerne, haha :D aber wenn ich welche benenne wären es wohl diese: One Piece, Nana, Banana Fish, Samurai Champloo, Jujutsu Kaisen, More than a Doll, Gangsta, Devilman Crybaby, Vampire in The Garden, The case Study of vanitas, Tokyo Revengers.

    Ich mag noch viele mehr, aber das sind die die mir so als erstes in den Sinn kommen :D

    An Video games zocke ich so gut wie fast alles, die einzigen genres mit denen ich jedoch nichts anfangen kann sind Shooter (Hab die Reaktionszeit einer Kartoffel xD) und Games die man ausschließlich nur in der Egoperspektive spielen kann (Rip Cyberpunk :c)


    Mein musik Geschmack ist tatsächlich sehr weit gefächert, aber so richtig aufblühen tue ich bei krassen Metal sounds begleitet von einer Violine mit heftigem geshoute :D

    Crazy Kombo, i know aber lohnt sich mal in den Song 'Equus von Ne Obliviscaris' rein zu hören :D oder die Band 'Dir en Grey', vielleicht ja was bekannter, da eine japanische Band, ist bei mir jedenfalls auch immer sehr willkommen :D

    Hallöchen zusammen c:

    Nachdem ich schon ne ganze weile neu hier bin, aber die letzten Wochen etwas schweigsam war (hatte viel um die Ohren ^^) bin ich nun wieder aktiver hier c:

    Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit c: ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen :3

    I-net Nicks: Reykrexe

    Geburtsdatum: 03.08

    Haustiere: eine Katze

    Lieblingsesen: Ramen, Sushi

    Lieblingstrinken: Almdudler, lol

    Lieblingstiere: Füchse & Corgi's

    Lieblingsmanga: Tamen de Gushi, Not a Boy, Berserk, Requiem of the Rose King

    Lieblingsanime: One Piece, Nana, Banana Fish, Samurai Champloo, Jujutsu Kaisen, More than a Dol