Beiträge von Syntafin

    Sorry, aber ich muss Amaterasu Recht geben.

    Ein "sorry ich will keine harten Bugs" ist heute eine Traumvorstellung die absolut lächerlich und unmöglich ist.

    Da kommen zum einen die immer komplexeren Techniken, der immer größere Umfang (jeder findet Open World immer so geil...) und auch die Tatsache das man als Entwickler und auch in der QA nicht jede Hardware/Software-Konfiguration berücksichtigen kann die da draußen existiert.

    Und wer jetzt mit Konsolen kommt.... Der macht sich lächerlich. Die Dinger sind schon seit Jahrzehnten kein Einheitsbrei mehr.

    Was ich vor allem nicht mag sind Aussagen wie "das muss den Entwicklern doch auffallen!!! Keine QA mehr!!!" Das ist und bleibt schlichtweg falsch.

    Fakt ist das man eben niemals alle Fehler finden kann. Denn wer findet mehr Fehler? 3 Affen oder 6 Milliarden Ratten die wild durch das Labyrinth wuseln?


    Und zum Thema Verschiebungen um irgendwas zu beheben, hatten wir doch vor einigen Jahren Cyberpunk als Paradebeispiel.

    Entwickler (und in dem Falle auch Publisher) verschiebt mehrfach, aber am Ende drücken die Aktionäre das es kommt und beschweren sich danach über den Zustand.

    In dem Fall, mal wieder das Problem was eigentlich der Publisher ist. Der lange Hebel sagt irgendwann "reicht jetzt, Hau raus".

    Also Gesundheitscheck gibt's bei uns je nach Abteilung jedes Jahr.

    Ist auch vom Gesetzgeber her Pflicht (da aber nur alle 2).

    Schönheitsoperationen finde ich persönlich unnötig, wobei man sagen muss das einige ja Dinge wie FFS, GFS oder FMS als "Schönheitsoperationen" tatsächlich einstufen ...

    Ansonsten finde ich macht Schönheit einfach nicht nur das äußere aus. Vor allem kommt es da ja mehr auf das Gesamtbild an.

    Persönlich mag ich ja Oversized Klamotten, das ist ja auch nicht jedem sein Ding.

    Du erwähntest mal, dass du weder Mann noch Frau bist? Hat es damit zu tun?

    Ich bin Nicht-Binär (NonBinary, daher auch das Divers im Ausweis).

    Wenn du etwas für dich selbst machst, ist das ja in Ordnung. Ich bin keiner, der jemanden verurteilt deswegen.

    Deine ursprünglich von mir zitierte Aussage sagt da aber genau das Gegenteil. Dort sagst du:

    Weil, man sollte mit dem Körper zufrieden sein, den man bekommen hat.


    Es gibt driftige Gründe eben nicht damit zufrieden zu sein, um irgend welchen Schönheitsidealen zu entsprechen ist aber keiner davon.

    Beispiele wären körperliche Beeinträchtigungen oder auch eine Geschlechtsangleichung und um das mal klarzustellen, das zweite betrifft nicht nur Personen die Transgeschlechtlich sind, sondern auch Intergeschlechtliche Personen.

    Das ich da selbst mit dazu gehöre, hat mit meiner Meinung aber wenig zu tun.

    Letztendlich muss man SELBST mit sich zufrieden sein!

    Korrekt!

    Wenn Jemand wegen seinem Aussehen nicht aktzeptiert wird, dann kannst du den eh ignorieren.

    Ignorieren würde ich eine solche Person nicht, denn was hat das Aussehen damit zu tun ob eine Person sympathisch ist?

    Mir hat man z.b oft gesagt ich habe schöne Augen. Und wenn ich in den Spiegel schaue, überlege ich oft, warum das so ist. Ich will damit sagen, dass ich nicht sonderlich gut mit Komplimenten umgehen kann. Mir ist das eher unangenehm. Das war schon immer so, Weil es mir halt egal ist. Ich bin wie ich bin, na und? :)

    Ich weiß, ich bin ein sehr komischer Typ.

    Darf ich ehrlich sein? Komisch ist das nicht, dein Umgang damit ist sogar ziemlich... Normal im männlichen Spektrum :) das ist nichts schlechtes und ja natürlich hat das nichts mit dem Geschle zu tun.

    Früher und auch teils heute, ergeht es mir da nicht anders. Auf die Meinung anderer gebe ich schon ewig nichts mehr was das angeht. Ich trage was mir gefällt, fertig. Ob das der neuste Mode-Trend ist? Ziemlich egal.

    Ich weiß auf jeden Fall natürliches Aussehen viel mehr zu Schätzen, also jemand, der schon öfter unter dem Messer lag.

    Das hab ich in den letzten Jahren tatsächlich des öfteren, aber wie man vielleicht erahnen kann, dem persönlichen Wohlbefinden geschuldet.

    Wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass die Lippen nicht echt sind und die Person kaum lachen kann, so straff wurde das ganze gesicht gezogen, hat es für mich leider nichts mehr mit Schönheit zu tun.

    Da kannst du mMn auch unechte Körperproportionen hinzufügen, egal ob künstlich oder durch Medikamente erzeugte hinzufügen... Aber ich bin da etwas eigen.

    Meine Frau schminkt sich z.B. nie und trägt auch keine Absatzschuhe. Ich fordere das aber auch nicht, da mir Natürlichkeit wichtiger ist.

    Schminke nein danke, aber Schuh mit Absätzen haben jetzt meiner Meinung nach nichts mit künstlich zu tun o.o manchmal trage ich die auch... Aber eher sehr selten, und nur mit sehr kleinen, hab mit meiner Größe eh schon komplexe und will die nicht noch schlimmer machen...

    Für mich wäre der Preis nicht der Abschreckende Punkt, sondern eben wie das Produkt aufgemacht ist.

    Leider sind Disk-Releases für Publisher noch immer eine große Gefahr, da dies mit immensen Kosten vorangeht und die Kundschaft natürlich eine Vertonung in Deutsch erwartet (ich wäre btw. fine wenn Nicht-Mainstream Animes nur als OmU kommen).
    Also neben den Kosten für die Lizenz zum DIsk-Vertrieb, kommen da Kosten für Synchronsprecher hinzu (was dort der Durchschnittsgehalt pro Take [und wie lange ein Take ist] ist, kann man bei der Vereinigung ja mal sich informieren).

    Ob die Lizenz selbst für Berserk (keine Ahnung wie alt) "heute" noch so teuer war, weiß ich natürlich nicht. Aber KSM als kleiner Publisher hat da denke ich halt kein großen Puffer.

    Gut aber was ist jetzt mit den Vapes ?

    Keine Ahnung für Frankreich, aber in Deutschland fallen E-Zigaretten/Vapes/whatever unter den Punkt des Rauchverbotes an Ausgewiesenen Orten.
    Wenn also wo steht "Rauchverbot" haben auch andere ähnliche Dinge wie oben aufgelistet damit ein Verbot.

    Ich hab die Serie tatsächlich das letzte Wochenende am Stück durchgezogen.

    Bin etwas gespannt wie es da weiter geht, wobei mich da wohl im Vergleich zu anderen nicht 100% die Kämpfe interessieren, sondern die Hintergründe.

    sondern auch, ob das Amt oder IHK oder so das Geld der Firma gibt.

    Außerdem übernehmen viele Unternehmen keine Azubis nach dem Abschluss, weil sie dann Geld kriegen.

    Bitte was? Seit wann bezahlt die IHK das Gehalt eines Azubis? Das war noch nie so, das wird nie so sein, das bezahlt der Betrieb der Auszubildenden Person.

    Macht ja auch absolut keinen Sinn, besonders woher sollte die IHK das Geld haben? Aus den Strafzahlungen der Betriebe wo zu wenig ausbilden?

    Siehst du, genau das habe ich verstanden. Das du die Software prüfst, Algorithmen überwachst und ggf. Fehler behebst. Aber das du dem OP Team Anweisungen gibst macht mich perplex. Ich meine, dann könntest ja gleich eine Ausbildung zum Chirurgen machen.

    Wenn man sich den Aufgabenbereich anschaut, ist es ja auch genau das.

    Nix mit OP Team begleiten, sondern sicherstellen das alles korrekt funktioniert, ist halt nur was anderes im medizinischen Bereich als in anderen Bereichen.

    Auf jeden Fall werden welche vom Ausland geholt. Kann sein, dass bei deinen Besuchen im anderen Raum noch wichtigere OPs waren und dort vielleicht ein MI-ler war/saß.

    In der Klinik von der ich rede, gibt's nur eine Sorte von OP und da gibt's keine wichtiger/unwichtiger.