Du erwähntest mal, dass du weder Mann noch Frau bist? Hat es damit zu tun?
Ich bin Nicht-Binär (NonBinary, daher auch das Divers im Ausweis).
Wenn du etwas für dich selbst machst, ist das ja in Ordnung. Ich bin keiner, der jemanden verurteilt deswegen.
Deine ursprünglich von mir zitierte Aussage sagt da aber genau das Gegenteil. Dort sagst du:
Weil, man sollte mit dem Körper zufrieden sein, den man bekommen hat.
Es gibt driftige Gründe eben nicht damit zufrieden zu sein, um irgend welchen Schönheitsidealen zu entsprechen ist aber keiner davon.
Beispiele wären körperliche Beeinträchtigungen oder auch eine Geschlechtsangleichung und um das mal klarzustellen, das zweite betrifft nicht nur Personen die Transgeschlechtlich sind, sondern auch Intergeschlechtliche Personen.
Das ich da selbst mit dazu gehöre, hat mit meiner Meinung aber wenig zu tun.
Letztendlich muss man SELBST mit sich zufrieden sein!
Korrekt!
Wenn Jemand wegen seinem Aussehen nicht aktzeptiert wird, dann kannst du den eh ignorieren.
Ignorieren würde ich eine solche Person nicht, denn was hat das Aussehen damit zu tun ob eine Person sympathisch ist?
Mir hat man z.b oft gesagt ich habe schöne Augen. Und wenn ich in den Spiegel schaue, überlege ich oft, warum das so ist. Ich will damit sagen, dass ich nicht sonderlich gut mit Komplimenten umgehen kann. Mir ist das eher unangenehm. Das war schon immer so, Weil es mir halt egal ist. Ich bin wie ich bin, na und? 
Ich weiß, ich bin ein sehr komischer Typ.
Darf ich ehrlich sein? Komisch ist das nicht, dein Umgang damit ist sogar ziemlich... Normal im männlichen Spektrum
das ist nichts schlechtes und ja natürlich hat das nichts mit dem Geschle zu tun.
Früher und auch teils heute, ergeht es mir da nicht anders. Auf die Meinung anderer gebe ich schon ewig nichts mehr was das angeht. Ich trage was mir gefällt, fertig. Ob das der neuste Mode-Trend ist? Ziemlich egal.
Ich weiß auf jeden Fall natürliches Aussehen viel mehr zu Schätzen, also jemand, der schon öfter unter dem Messer lag.
Das hab ich in den letzten Jahren tatsächlich des öfteren, aber wie man vielleicht erahnen kann, dem persönlichen Wohlbefinden geschuldet.
Wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass die Lippen nicht echt sind und die Person kaum lachen kann, so straff wurde das ganze gesicht gezogen, hat es für mich leider nichts mehr mit Schönheit zu tun.
Da kannst du mMn auch unechte Körperproportionen hinzufügen, egal ob künstlich oder durch Medikamente erzeugte hinzufügen... Aber ich bin da etwas eigen.
Meine Frau schminkt sich z.B. nie und trägt auch keine Absatzschuhe. Ich fordere das aber auch nicht, da mir Natürlichkeit wichtiger ist.
Schminke nein danke, aber Schuh mit Absätzen haben jetzt meiner Meinung nach nichts mit künstlich zu tun o.o manchmal trage ich die auch... Aber eher sehr selten, und nur mit sehr kleinen, hab mit meiner Größe eh schon komplexe und will die nicht noch schlimmer machen...