Beiträge von Lilium

    In einigen Decks macht Grimmige Haruspex durchaus Sinn. Mir gefällt die Karte jedenfalls. ^^


    Ich spiele insgesamt 16 Instants/Sorceries, darunter befinden sich einige Burns. Vielleicht probiere ich die Delve-Karten nochmal aus. Bisher habe ich mir den Carddraw von Militärspionage geholt.

    Afaik ist sol ring nicht teuer weil es überall gebannt ist :D (ausser im commander und glaub restricted in vintage)
    u sure mit dem carddraw? dig through time ist lächerlich gut und wenn du was billigeres willst spiel treasure cruise. beides extrem stark.
    welchen schwarzen carddraw meinst du?


    Ich meinte die Moxes. ^^
    Zum Beispiel Grimmige Haruspex, eine Verzauberung gabs, glaube ich, auch noch. Und naja, die Delve-Effekte von Treasure Cruise und Dig Through Time sind zwar ganz nett, aber wie bekommt man mit einem Jeskai-Deck genug Karten auf den Friedhof? Spontan würde mir nur Jeskai Ascendancy dafür einfallen, aber die hat man auch nicht immer im Spiel.

    mit sol ring und moxes is es auch beinahe unbesiegbar... daher aber eher langweilig

    Die Teile sind doch sau teuer? 8|




    Zitat von Fullbuster

    Ja ich spiele ein Jeskaideck. Auch wenn es erst zu etwa 80% vollständig ist.

    Ich brauche dringend noch Carddraw für das Deck. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass Schwarz in Khans of Tarkir einen besseren hat als Blau.

    Ich versuche ja immer, meine Meinung zu revidieren und nicht zu pauschalisieren, aber ... diese be...hämmerten Franzosen! Bei LoL habe ich noch keinen einzigen getroffen, der nur halbwegs gescheit war. Die sind immer arrogant bis zum Geht-nicht-mehr!
    Beispiel: Letztes Spiel hatte ich eine Lux im Team, die mich (ohne Grund) als Noob bezeichnet hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit Diana 8/0/10 und sie 15/9/2. Da kann ich mich echt nur fragen, wie verstrahlt man eigentlich sein muss? Die ganzen Kills bringen einem nichts, wenn man die Gegner feedet und sein Team nicht unterstützt.


    Das ist übrigens die Endstatistik: http://matchhistory.euw.league…30/200664047?tab=overview

    Also mal ganz abgesehen davon, dass dir mein Vote als Präsidentschaftskandidatin sicher wäre, möchte ich noch folgendes sagen: Ich bin nicht der Wolf. -.-'

    Ich habe die Diskussion sehr wohl verfolgt (siehe meinen letzten Einzeiler). Es ist nur so, dass ich die meisten Leute noch nicht sonderlich gut kenne und auf den ersten Blick keiner der Hinweise auf jemanden zu passen scheint.


    Zitat

    Vielleicht verhalte ich mich etwas anders als letztes Spiel, aber viel
    wichtiger ist doch, du verhälst dich genauso wie die beiden letzten Male
    als du Wolf warst.

    Wie verhalte ich mich denn? Während der Spiele, in denen ich der Wolf war, habe ich dich übrigens immer bis zum Ende überleben lassen.



    Zitat

    Aber dann besonders schamlos ist es, dass du dich nicht mal großartig
    mit irgendwas auseinander setzt, keine neuen Theorien beisteuerst oder
    einfach etwas kommentierst, was jemand gesagt hat. Du sagst einfach,
    dass ich es war und begründest das mit 'Bauchgefühl'.

    Wie gesagt, das liegt an meiner Planlosigkeit. Deshalb habe ich es bewusst als "Bauchgefühl" bezeichnet und zusätzlich unterstrichen, dass mir Argumente fehlen. Du siehst also, es ist nichts weiter als meine ganz persönliche Meinung bzw. mein eigenes Gefühl. Ich habe niemals von etwas anderem gesprochen oder versucht, jemanden von meiner Sichtweise zu überzeugen. Deshalb verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht?!


    Zitat


    Aber du willst mich ja raushaben, sorry dass ich mir Mühe gebe und mir
    extra Zeit nehme meine Theorien gut zu begründen (sogar mit Zitaten) und
    auch vernünftig auszuformulieren. Ich hab so nebenbei bemerkt
    wahrscheinlich in Runde 1 die meisten Posts geschrieben.

    Nope. Ein "Bauchgefühl" ist nunmal ein "Gefühl" und kann nicht alleiniger Grund dafür sein, jemanden an den Galgen zu bringen - es war also nichts weiter als ein kurzes Statement, damit man sieht, dass ich der Diskussion noch folgeund keine endgültige Entscheidung.
    Und nebenbei: Ich habe niemals an deinen Fähigkeiten/deinem Einsatz als Doubt-Spielerin gezweifelt. ;)