Beiträge von Tetra

    Ich liebe Darius - Darius ist ein toller balanced Champion.Sollte ich mal online sein und paar Runden zocken, hier mein IGN : DDD Crusty :^)

    Darius macht Spaß und ist fair, besonders nach dem Juggernaut update. Besonders Spaß macht er in Silber IV Solo QQs. Zusammen mit Garen, Mordekaiser und natürlich Swainboy.

    Das "leider" könnte man weglassen. Es schmeißen sich regelmäßig Vollidioten vor den Zug, bzw. "Personenschaden am Gleis" mitten in der Walachei. Ich wohne im Ruhrgebiet und wenn sich da jemand auf der Hauptstrecke vor den Zug schmeißt steht der ganze Pott still.


    Abgesehen von den Deppen, die sich denken, "Hey, wenn ich sterbe sollen es alle mitbekommen" und sich dann zur Hauptverkehrszeit vor den Zug schmeißen, denkt an die Leute die Todkrank sind, zum Beispiel Herzkranke, Krebskranke, Ebola- und AIDS-Opfer oder Demenzkranke. Die würden gerne weitereben, können es aber nicht und da denk ich mir einfach, dass jeder Selbstmord ein Schlag in das Gesicht jedes Todkranken ist der gerne weiterleben würde.

    Aus diesem Grund habe ich weder Verständnis Für Selbstmord, noch empfinde ich Trauer für jeden Selbstmörder.


    Let the flamewar beginn.

    Wow, da hast du aber ne Menge zu sagen. :u

    Ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt. 4 Menschen und ein Wolf. Der nächste Hinweis und die nächste Nachtphase wird alles aufdecken.


    Drei, Häschen sitzen um den Galgen,

    Fragen sich: "Wer ist der Wolf",

    Doch sind sie stumm und er gerissen,

    Im Kreise wirst man ihn nicht finden.

    Ein Häschen ist in seinem Topf.

    Die letzt Zeile ist ein Flop.


    Mit dem Gedicht möchte ich klar machen, dass wir echten Häschen diese Runde nicht gewinnen können, da wir nicht genug Hinweise haben

    ;(

    .

    typische Nintendo Spiele

    Inzesto :D . Die letzte Nintendokonsole die ich mir kaufte war der DS-Lite. Naja, herzlich willkommen, viel Spaß und spiel in den Forenspielen, vorallem in Doubt mit!

    Sorry, ich bin zwar in der Szene aktiv. Aber leider im Ruhr-Gebiet Nordrhein-Westfalen. Dort könnte ich dich Leuten vorstellen und dir alles Zeigen. wo die Conventions sind, wo man sich treffen kann usw., aber Berlin ist wortwörtlich am anderen Popo Deutschlands ;( .

    Hallihallo, ich bin zwar schon etwas länger aktiv. Hab aber bisher noch kein Vorstellungsthread gemacht, da ich mir nicht sicher war ob ich bleibe.


    Ich bin 21 Jahre, uhm, alter Kerl kann man schon sagen (Meine wunderschönen Haare sind nicht mehr voll wie früher ;( ), komme aus Duisburg, der schmutzigsten Stadt Deutschlands und bin stolz darauf :crazy: . Meine Hobbies sind halt einmal japanische Popkultur ("Chinesische Cartoons" schauen, "Mangos lesen" und "Autotune-Loid" hören), bisschen Computerkram wie kleine scriptchen schreiben, an Servern rumfuchteln und blah~, Zeichnen (Hab mir sogar ein Grafiktablett angelegt).Ah, hinzu kommt halt, dass ich gerne Conventions besuche (Dokomi, Yukon, Dojaku, Japantag und mein nächstes großes Ziel, die Connichi). UND SciFi Space Opera Romane. Ich könnte für die Dinger sterben.


    Zu meinen Lieblings Animes zählen unter anderem:


    • Code Geass
    • Kokoro Connect
    • Log Horizon
    • Seitokai Yakuindomo
    • PsychoPass
    • (Fate/kaleid liner Prisma Illya hab ich noch nicht durch, daher noch nicht sicher)


    Lieblings Manga/Manhwa sind


    • The Gamer (Koreanischer Manhwa)
    • Shingeki no Kyojin
    • Akame ga Kill
    • Tokyo Ghoul
    • World Trigger (Neu angefangen, bin über den Anime darauf gekommen)
    • (Blood Lad muss ich noch weiter lesen, bevor ich was dazu sagen könnte)


    Lieblings Games


    • Star Wars - Knights of the old Republic
    • Alien Isolation
    • Space Station 13
    • Tales of Vesperia
    • MassEffect
    • League of Legends (Ich hasse es eigentlich, kann aber nicht aufhören zu spielen :corner2: )


    Okay, ich gebe zu, ich steh mehr auf westliche Spiele. Ich bin halt auch ein Fan von Call of Duty 4 Modern Warfare gewesen. JA DAMALS WAR DER FRANCHISE NOCH GUT! xD. Obwohl ja Advanced Warfare wieder ganz gut sein soll, überlege es mir vielleicht zuzulegen.



    Ach und ich bin ein Eisenbahn bekloppter. Ich könnt euch Müll über jeden zweiten Zug auf deutschen Schienen vorlabern.

    Ich lese zur Zeit, Fairy Tail, Shingeki no Kyojin, Akame ga Kill, Tokyo Ghoul, Blood Lad und World Trigger.


    Wobei ich Blood Lad und Tokyo Ghoul schon länger nicht angerührt hab


    //Edit: Ach und Trinity Seven, muss da aber auf das nächste Band warten. Im Hinterkopf hab ich auch noch einige wie Tsubasa Chronicles und ein paar die ich vergessen habe. :pinch: