Beiträge von nanocci

    Ich hab dieses Lied so lange gesucht. ;w; Endlich gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mochte den Anime, aber ich hab den Manga dazu auch nicht gelesen xD Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn man in Boys Love Animus keine detaillierten Sexszenen sieht, war bei Junjou Romantica ja auch so, und dennoch mochte ich den Anime.Bei MyAnimeList steht sogar, dass der Anime von Love Stage "Shounen-Ai" ist, während der Manga "Yaoi" sei, und Shounen-Ai ist doch sowieso die abgeschwächte Version. Bestimmt wollten die so einfach ein breiteres Publikum ansprechen, oder Gott weiß was die sie zu dieser Entscheidung gebracht hat. Wenn man mehr sehen will, gibts ja auch Alternativen ;D~

    Ja, stimmt schon. Aber naja... ich kannte es halt anders, deswegen war es ein wenig komisch. xD Der Anime war nicht schlecht, nein. Ich fand es nur sehr... merkwürdig. Und wenn ich ehrlich bin, es wäre wahrscheinlich noch peinlicher gewesen, wenn diese markanten Szenen dann wirklich detailliert gewesen wären. xD
    Und ich glaube, dieses Fremdgeschäme lag auch daran, dass der Sprecher von Izumi ja auch Nagisa aus Free! spricht... Das hat mich denke ich am Meisten gestört. xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe ihn. :love:

    Love Stage... Yaoi und so. Man sieht aber nix lol

    Der Anime ist EXAKT wie der Manga, also wusste ich was passiert, da ich den Manga vorher gelesen habe.
    Nur war es im Anime ein einziges Fremdschämen. ^^'
    Es lag definitiv nicht daran, dass es animiert war - Es lag eher an der Tatsache, dass die Animateure sich an einigen Stellen so dachten "Nope."


    Formuliere ich es mal so - Einige Sachen, die detailliert im Manga dargestellt wurden, waren beim Anime plötzlich lediglich rosarot.

    Total verliebt in das Lied. ;; <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich benutze, seit ich den Computer kennengelernt habe, Mac OS X. Lediglich zum Zocken hab ich Windows 7, was meiner Meinung nach die beste Windows Version ist... Ich kann Windows nicht sonderlich ab. Andauernd Viren & alles... Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Mac. :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ♫♪ yume no meiro... yuri no meiro. ♪♫

    Ich spiele gerade Pokémon Platin. All the memories...
    & dann halt noch die üblichen Dinger, Osu, Love Live... Seit neuestem auch Super Smash Bros & Mario Kart 8, ich liebe den 200ccm Hubraum! >w<