Beiträge von Mr. Bambule

    Ich darf mich doch freuen, noch zu leben? Ich mein, tot ist tot, da ist doch egal, ob ich Wolf oder Hase bin? Gewonnen hab ich, wenn ich überlebe. Also ja, ich war natürlich froh, dass ich nicht gehängt wurde :D
    Und wenn du dich mit diesen Ausführungen unverdächtig machen wolltest, dann ist dir das bedingt gelungen. Allerdings vor allem, weil ein paar Sachen Okabe betreffend gar nicht mal so verkehrt sind.
    Es ist, wie so oft, einfach schwierig... :seufz:

    Okay. Lassen wir das mal so stehen. Klingt für mich nicht plausibel. Ich denke, du bist der Wolf, und willst durch dein entschiedenes Auftreten Okabe auf deine Seite ziehen. Der Nachteil dieses Plans ist aber, dass ich jetzt ganz genau weiß, wer der Wolf ist. Nämlich du.
    Okabe entscheidet. Nur keinen Druck :D

    Ich versteh nicht ganz, warum ich zwei Sekunden nach Rundenbeginn schon eine Stimme habe. Das ist so die Definition von "vorschnell", oder? o.ô
    Da hofft wohl jemand, einen opportunistischen Hasen auf seine Seite zu ziehen, der sich um die Entscheidung dann herumdrücken kann. Nur würde sowas nur Sinn machen, wenn man der Wolf ist, und es sowieso egal ist, wer von den beiden Hasen jetzt gefressen wird. Also? Wem gehört da jetzt die Stimme, frage ich mich?

    Bequem, sich einfach an wen anders zu hängen, damit man selbst nicht nachdenken muss, oder, Erza? Und auf der anderen Seite zieht man sich selbst schön aus der Affäre und bringt sich selbst gar nicht als mögliche Option auf. Zumal von Anfang an klar war, dass Se-chie höchstwahrscheinlich mich wählen wird. Nene, die Nummer kauf ich dir nicht ab ò.ó
    Allerdings macht sich Se-chie nicht weniger verdächtig, durch seine "Ganz klar, Bambu wars, hey Erza, du musst nur machen, was ich dir sage, dann wird alles gut"-Ansage. Oh man, das ist wie bei "Geh aufs Ganze", man hat zwei dicke, fette Tore vor sich, und muss nur wählen, aber weiß ganz genau, dass hinter einem der Zonk ist. Hng...ich brauch Bedenkzeit :/

    Ich glaub, da will jemand unbedingt gewählt werden. Aber glaubst du, irgendwer ist blöd genug, sich von dir mitreißen zu lassen? I "doubt" it. Ha!
    Und vermutlich wirst du diese Nacht sowieso gefressen, damit ich schlecht da stehe. Ich würd dich ja auch fressen, um ehrlich zu sein. Also gibt es nur eine Möglichkeit, wie du die Nacht überstehen kannst...

    Stimmt. Klingt so, als hätte sie einen Plan, wen sie loswerden will. Ein Hase würde eher danach entscheiden, ob jemand verdächtig wirkt odern icht. Aber wenn sie jetzt schon weiß, dass sie mich hängen wird...hm.

    Die Hexe ist aber schon tot. "Don't eat the fucking Candy" kann ich da nur sagen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, Haggy will gehängt werden. Als authentischer Mob müssten wir das eigentlich auch machen. :D
    Aber(!) vielleicht sollten wir es gerade deswegen nicht tun! Wann irrt sich der Mob den schonmal nicht? Höchst selten! o.Ô
    (Und nochmal, Will: Die Chance, das Erza diese Runde der Wolf ist, ist nicht geringer, als bei irgendwem sonst. Mathematisch zweifelsfrei erwiesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Spielerfehlschluss
    Ja sry, ist mir ein Bedürfnis das zu klären, irgendwie :D)

    Nochmal: Es gibt keine 4% Regel!
    Nur weil jemand LETZTE Runde der Wolf war, heißt das nicht, dass er es diese Runde mit geringerer Wahrscheinlichkeit ist.
    Stochastik, erste Lektion. Isso!
    Wollte das mal loswerden. Zum Rest äußere ich mich später :D