Beiträge von Clover

    Ich hab noch nie gecosplayed, plane aber mit einer Freundin für die nächste Con als Kyoko und Kanae aus Skip Beat zu gehen. Die pinken Overalls (klück) der beiden sind ja nich allzu schwer nachzumachen xD
    Zuletzt war ich auf der Buchmesse in Frankfurt und hab da auch die Cosplayer gestalkt 8D *hust*
    In Leipzig war ich auch schon zweimal auf Buchmesse, allerdings fahr ich da auch den halben Tag mit dem Zug zur Messe, hab dann 3 Stunden Aufenthalt und muss auch schon wieder zurück fahren... es lohnt sich also nicht wirklich xD
    Aber im Mai zieht es mich vielleicht wieder nach Ludwigshafen zur Hanami... mal sehn :3

    Ich hab meine Geldbörse auch noch nie verloren, da pass ich wirklich auf. Ich hab wirklich viel darin, neben meinem Geld (logischerweise xD) auch meinen Perso, Führerschein, EC-Karte, Gutscheine, Krankenkarte, Bilder von meinen Freunden, Schülerausweis... ein Alptraum, wenn das alles weg wäre °_°

    Seit knapp einem Monat 19. Ich mags und würde um keinen Preis der Welt jünger sein wollen, dazu hab ich einfach zu viele Vorteile 8D
    ...was nicht unbedingt heißt, dass ich mich auch immer wie 19 aufführe. Sehr oft kommt dann doch mein inneres Kind raus xD

    Ich bin auch ein kleines Zockerkind, auch wenn mir momentan etwas die Zeit dazu fehlt ;(


    Nintendo DS
    - Drawn to Life. Ich liebe es! Man muss seine Figur, seine Waffen und Gegenstände im Spiel selbst malen. Klingt schwer, ist es aber gar nicht und es macht soooo Spaß *__* Einen zweiten Teil gibts auch schon, den werd ich mir demnächst auch holen <3
    - New Super Mario Bros. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen... 8D


    Playstation Portable
    - Final Fantasy VII: Crisis Core. Ich habs jetzt zum dritten Mal durchgespielt und muss am Schluss doch immer wieder Rotz und Wasser heulen ^^" Meiner Meinung nach eins der besten RPGs für die PSP.
    - Dissidia: Final Fantasy. Ist auch sehr toll <3


    Playstation 2
    - Final Fantasy X und X-2. Ich muss keinem Final Fantasy-Fan erklären, wieso die Spiele so toll sind xD
    - Singstar. Es gibt wohl kein tolleres Partyspiel... ich bin großer Fan und nötige meine Freunde immer dazu, es mit mir zu spielen 8D
    - Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs. Fand ich auch sehr, sehr toll, auch wenn ich mir an manchen Endgegnern echt die Zähne ausgebissen hab und desöfteren Hassanfälle hatte xD


    PC
    SIMS 2! Oh Gott, ich liebe es xD Ich hab manchmal Phasen, wo ich es gar nicht spiel und dann wieder tagelang. Richtig Spaß macht es erst mit Downloads, wenn man sich richtig austoben kann beim Gestalten seiner Sims, der Wohnung usw.


    Joooah. Das müsste es gewesen sein :D
    Flyff spiele ich auch manchmal (auf Luia, so nebenbei xD). Aber allein ist es echt langweilig und je höher das Level ist, desto länger dauert das Leveln und das nervt mich dann irgendwann so, dass ich die Lust am Spielen verlier.

    Ich les momentan Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist. 900 Seiten, ich bin gerade bei Seite 340 und die Story kommt jetzt erst langsam ins Rollen xD
    Das ganze Buch zieht sich wirklich eeeewig hin, die ersten 300 Seiten werden erst mal die drei Hauptpersonen vorgestellt und wenn man denkt, jetzt hat man den Überblick, wird man wieder völlig verwirrt. Aber laut Freunden soll es ab dem zweiten Drittel besser werden, drum quäl ich mich da jetzt durch.
    Außerdem stell ich ungern ungelesene Bücher in mein Regal... das ist irgendwie falsch xD

    Zitat

    Original von Inu
    Erza & Gerard
    Für Gerard hat Erza bisher am meisten Gefühle gezeigt, also muss er ihr sehr viel bedeuten. Und die beiden sahen als Kinder zusammen echt wie ein schönes Paar aus, da besteht also mit dem "guten" Gerard jetzt noch Hoffnung.


    DITO! Die beiden fände ich auch absolut toll als Paar.


    Von Gray & Lluvia wäre ich auch nicht abgeneigt, die beiden wären absolut putzig xD

    Ich finde die Charas einfach alle klasse und kann mich da kaum auf einen festlegen ;(


    Aber zu meinen allerliebsten zählen:


    Gray
    Unser Exhibitionist xD Sehr schön fand ich das Garuna-Island-Arc mit ihm... Gray weinend ging mir doch ziemlich nah T-T


    Luxus
    Ich vergöttere ihn 8D Ich hatte und werd wohl auch immer eine Schwäche für die 'Bösen' haben. Schon von seinem ersten Auftritt an war ich begeisterter Fan und hoffe seitdem ständig, dass er nicht doch irgendwann wieder auftaucht... nachdem er ja verbannt wurde, buhu. ;(


    Kana
    Taucht meiner Meinung viel zu selten auf °_° Ich mag sie sehr <3


    Nya, und sonst natürlich Natsu, Mirajane, Loki, Erza... Mistgun find ich wahnsinnig interessant *_*
    Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen xD

    Also mir gefällt das Arc immer besser *_*
    Und dass Earthland-Lucy jetzt auch auftaucht, macht die ganze Sache noch toller... als stärkster Magier von Fairy Tail xD


    Die Tatsache, dass Lucy ihre Spirits benutzen kann, liegt denk ich auch daran, dass die Spirits ja aus einer Welt außerhalb von Edoras kommen und zudem selbstständig handeln können. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären, aber darüber werden wir ja demnächst wohl auch aufgeklärt :3

    *reinhoppel*


    Hallöööchen, ich bin die Neue! <3


    Kurz und knackig: 19 Jahre jung, Bayern, Schülerin und Kuchenbäckerin aus Leidenschaft, zwei Augen, zwei Arme, zwei Beine... ähm. Ich bin nicht sonderlich gut in Vorstellungstexten schreiben, am besten ihr löchert mich mit Fragen und macht euch selbst ein Bild von mir :D


    Selbstverständlich bin ich auch großer Fairy Tail-Fan... seit, hmm... 2 Jahren, schätz ich o_o'


    Jooar. Ich hoff, ihr nehmt mich gut in euren verrückten Haufen auf... ich hab auch Kuchen! xD *erpress*)


    *weghoppel*