Beiträge von Clover

    Zitat

    Original von kyorall
    [...]
    Meine Freundin hat mir Erdbeer-Bubbels empfohlen. Allerdings hab ich noch keinen im Tea-Shop gekauft.
    Sind diese Erdbeer-Bubbels gut?


    Wenn du die Dinger meinst, die im Mund zerplatzen: Das sind Boba. Und wie bei allem in Leben ist das alles Geschmackssache. Ich persönlich mag die mit Erdbeergeschmack sehr gern, kenn aber auch viele, die andere Sorten lieber mögen. Da hilft nur probieren :>


    So ihr Lieben, weil hier und auch sonst in den Medien immer wieder Stimmen laut wurden, wie gesundheitsschädlich Bubble Tea doch sein soll, hab ich hier einen kleinen Text:



    Possmei ist sozusagen der Bubble Tea Monopol hier in Deutschland. Ich kenne bisher keinen Laden, der seine Produkte nicht von Possmei bezieht, und wenn Zweifel bestehen - einfach mal nachfragen. Mit BoboQ habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die waren auch die Vorreiter auf dem deutschen Markt.


    Von daher: Man darf nicht alles leichtfertig glauben, was in den Medien hochgepusht wird. Denken hilft. Zweifeln hilft. Sich seine eigene Meinung bilden hilft. Natürlich sollte man auf seine Gesundheit achten, aber letztlich ist es einem doch selbst überlassen, was man in sich reinschüttet. Ich sag damit nicht, dass Bubble Tea sonderlich gesund ist, aber auch nicht ungesünder als Cola, Alkohol, Zigaretten und was es nicht sonst alles gibt.


    Und ich glaube, wenn ich noch einmal hören muss, wie jemand "Bubble Tea ist tödlich" posaunt, muss ich ein wenig kotzen.

    ... oder auch: Mach dieses Buch fertig .



    Zitat

    Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen...Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht, entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk.


    [SIZE=1]Quelle [/SIZE]


    Wer von euch kennt es? Wer besitzt es vielleicht sogar und zeigt uns ein paar Fotos davon?


    Ich schleiche schon seit Jahren an dem Buch in den Buchhandlungen vorbei, ließ es bisher aber immer wieder stehen. Vor ein paar Tagen wanderte es dann aber doch in meinen Amazon-Warenkorb und sollte morgen bei mir ankommen. Ich freu mich schon riesig drauf, nachdem ich bereits Fotos von richtigen Kunstwerken, die aus dem Buch entstanden sind, gesehen habe.
    Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen von euch auf den Geschmack gebracht :>

    Zitat

    Original von Kat
    Also ich habe heute angefangen mein rechtes Ohrloch zu dehnen. Es war sowieso auf 1,6mm und jetzt bin ich zu 2 oder sogar 2,3mm gegeangen. Das wissen wir nicht so genau. Im ersten Moment hats einfach mal sau wehgetan, aber langsam klingt der Schmerz ab.


    An die unter 18-jährigen hier: Macht das ja nicht nach! Geht zum Piercer, der macht das meist sogar umsonst!
    [...]


    Dir ist klar, dass es normalerweise überhaupt nicht weh tun sollte? Ziepen ja, aber alles was darüber hinaus geht, ist nicht gesund! Dehnen ist halt immer so eine Sache, da muss man wirklich langsam und mit sehr viel Geduld ran. Auch Piercer wissen nicht immer bestens über das Dehnen Bescheid, das ist traurig, aber wahr. Gute Piercer fragen dich, wann du das letzte Mal gedehnt hast, benutzen das richtige Öl, usw.
    Viele machen das leider nicht. Manche greifen da ja auch zu Methoden wie Löcher aus den Ohrläppchen stanzen. Blergh. Widerlich. Ob man so weit wirklich gehen will... jedem das seine.
    Wenn man zu schnell dehnt, hat man halt auch oft den "Arschloch-Effekt", wenn sich das Ohr nicht mehr richtig zurückzieht. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei manchen wachsen 10mm und mehr über Nacht einfach zu, bei manchen labern schon 6mm rum und schrumpfen nicht weiter.
    Nur so zur Info, sicherlich hast du dich da selbst ausreichend informiert. ^^


    Mashima liefert uns dieses Wochenende wie angekündigt ein Filler-Kapitel. Wie gefiel es euch?


    Ich fand es eigentlich mal sehr angenehm, ich mag diese Derp-Chapter überhaupt sehr, sehr gerne, vor allem nach den letzten, wo ich schon gar keine Lust mehr auf irgendwelche Diskussionen hatte, weil sich jeder ins Hemd gemacht hat.
    Gerade die vielen Kleinigkeiten machen solche Kapitel aus. Es ist wirklich unglaublich, was Mashima sich da alles einfallen lässt. Blue Pegasus mit blanken Hintern [SIZE=1](Ichiya ausgeschlossen... XD")[/SIZE], Cana und Bacchus kuschelnd, MAX UND DER SCHEISS BESEN, usw.


    Nächstes Kapitel wird abermals Filler sein, bis es dann in Chapter 300 vermutlich rund geht. Wir dürfen gespannt bleiben!

    Was ist denn heutzutage bitte nicht krebserregend und tödlich? So viel heiße Luft um nichts, eh. Man sollte nicht alles blind glauben, was so in den Medien aufgebauscht wird und auch mal selbst denken. Soll angeblich helfen. Aber vielleicht ist Denken auch krebserregend, da wäre ich ein bisschen vorsichtig... u_u

    Und, wer von euch hat den Film denn nun schon gesehen?


    Ich sah den Film bisher zweimal, und das innerhalb von einer Woche. Legal im Kino, wohlgemerkt. Kommt nicht allzu oft vor, dass mich ein Film so umhaut, dass ich gleich doppelt Geld dafür ausgebe. Zwar hätte ich ihn gerne noch in der OV gesehen, aber wofür gibt es DVDs?


    Wo fange ich an? Der Film war großartig, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich ihn besser als seinen Vorgänger mit Heath Ledger finde. Mit 2,5 Stunden ist TDKR sicherlich nicht der Kürzeste, und man hätte hier und da einiges Kürzen können, aber im Gesamtpaket war es einfach perfekt. Der Soundtrack ist vielleicht nicht sonderlich abwechslungsreich, aber dennoch großartig. Was sollte man schon anderes aus der Feder von Hans Zimmer erwarten?
    Auch mit der Besetzung war ich letztlich sehr glücklich. Bei Anne Hathaway hatte ich zuerst meine Zweifel, aber sie hat die Catwoman einfach so klasse dargestellt, ohne in Klischees zu verfallen. Und dazu dieses Latex-Outfit, hurrhurr. Tom Hardy als Bane? Geil, auch wenn ich mich mit seiner deutschen Stimme nicht anfreunden konnte. Die klang einfach... falsch. Als stünde jemand mit einem Megaphon im Kinosaal. Joseph Gordon-Levitt? Liebe ich seit (500) Days of Summer, und auch seine Rolle als Blake war großartig. Oder sollte ich Robin sagen? Ich liebe die Szene am Ende, als er die Batcave entdeckt. Es wird ja schon über ein Robin-Prequel gemunkelt. Ich mochte einfach, wie Nolan ihn dargestellt hat. Robin ist kein kostümierter Kerl in Strumpfhosen, er ist ein richtiger Mann, ein Waise der tiefes Vertrauen in Batman hat. Auch die kleinen, im ersten Moment unbedeutenden Szenen: Batmans "Keine Waffen, keine Toten"-Theorie. In der Szene, wo Blake die zwei Gehilfen von Bane tötet und wie er angewidert seine Waffe von sich wirft. Grandios. Ebenso wie Michael Caine als Alfred. Er hatte so wenig Screentime, aber er hat es geschafft, einem die Tränen in die Augen zu treiben wie kein anderer. Mit Christian Bale muss ich gar nicht erst anfangen. Ich mochte, dass der Film sich mehr auf Bruce Wayne konzentriert hat als auf Batman.
    Natürlich kann man jetzt mit Plot-Holes und Logikfehler anfangen, aber das versaut doch den ganzen Film. Wie Bruce Wayne von der Wüste nach Gotham City kommen konnte und sich dabei auch noch rasiert hat? ER IST FUCKING BATMAN. Srsly, wer Comic-Verfilmungen hinterfragt, wird seines Lebens nicht mehr froh [SIZE=1](Scott Pilgrim, anyone?)[/SIZE].
    Beim Verlassen des Kinosaals habe ich einige Gesprächsfetzen aufgeschnappt, wo sich Leute fragten, ob Batman denn nun tot sei oder nicht. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Zwar ist es ein Film von Christopher Nolan, aber deswegen noch lange kein Inception [SIZE=1](auch wenn quasi der komplette Cast vertreten war)[/SIZE]. Es wurde gesagt, dass er den Autopilot repariert hatte, sechs Monate bevor das Ding mit der Bombe unbemannt über dem Meer explodierte. Alfred sieht ihn und Selina im Café sitzen, wie er es sich immer erträumt hat. Bruce Wayne hat endlich ein Leben nach Batman gefunden, er hat etwas was ihn erfüllt.


    Super Film. Nuff said.

    Mario Party 8 [Wii]
    Eines der Spiele, dass ich mir gleichzeitig mit meiner Wii gekauft habe, einfach weil ich wusste, dass ich da nichts falsch machen kann. Ist halt Mario Party, da weiß man einfach wo man dran ist. Macht halt mit Freunden am meisten Spaß. Wenn man es alleine spielt, ziehen sich die letzten Runden irgendwann wie Kaugummi.


    Mario Party 9 [Wii]
    Ich. Hasse. Das. Neue. Spielsystem. Punkt.
    Die Welten sind natürlich sehr schön und wie bei den vorherigen Teilen sehr kreativ, aber mit dem "Alle bewegen sich zusammen und es gibt keine Münzen und Sterne mehr"-Prinzip kann ich mich rein nicht anfreunden. Hier und da gibt es mal ein Minispiel und wer Silbersterne bekommt, hängt halt davon ab, ob man gerade würfeln darf oder nicht. Nee. Also nee. Macht mir so überhaupt keinen Spaß, und auch der übliche Hass, der sonst bei Mario Party aufkocht, ist irgendwie verpufft. Wie soll ich da meine Freunde bitte anschreien? u_u


    Straßen des Glücks [Wii]
    Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass man Charaktere aus der Mario- und Dragon Quest-Welt hat, aus denen man wählen kann. Das war's. Im Grunde ist es Monopoly für die Wii, und wer Monopoly als Brettspiel schon nicht mochte, wird auch mit dem Spiel hier nicht glücklich werden. Ich fand es furchtbar langweilig und nervig, und war froh, als es nach 1,5 Stunden endlich vorbei war. n_n


    Okami [Wii]
    SO VIEL PROLOG EY. Hab es bei Inu mal angespielt und wäre vor Langweile fast gestorben, weil die nicht aufgehört haben zu reden. Wenn man sich für japanische Geschichte interessiert, ist es wahrscheinlich echt spannend, aber so... nee. Insgesamt fand ich die Steuerung auch sehr schwammig. Srsly, 20 Versuche um einen Kackpunkt zu setzen? Da hört der Spaß auf. Natürlich ist es sehr hübsch umgesetzt und eine Augenweide, aber ich denke nicht, dass mir das genug Anreiz ist, es irgendwann mal selbst zu kaufen.

    Zitat

    Original von Kon
    [...]Ich meine, gerade bei Nahrung ist doch iwo, wenn die Wahrscheinlichkeit auch noch so gering ist, ein gesundheitliches Risiko dabei und das hält mich zumindest davon ab, bei sowas mitzumachen bzw mich da anzumelden und drauf los zu testen.
    [...]


    Ich glaube, da dramatisierst du ein wenig. Ein wenig sehr. XD
    Die Produkte, die dort zum Testen angeboten werden, sind ja keine, die frisch vom Chemietisch kommen. Die meisten sind bereits im Handel erhältlich und haben somit Reihen von Tests durchlaufen, so dass die auch wirklich sicher sind und man sie ohne Bedenken verzehren kann. Viele Firmen nutzen das Angebot von trnd eben einfach, um ihr Produkt durch Mundpropaganda noch bekannter zu machen, nicht um Menschen als lebende Versuchsobjekte zu missbrauchen. Da geht schon alles mit rechten Dingen zu. Zudem ja auch Non-Food zum Testen angeboten wird :>

    39,90 bzw. 99 francs

    Zitat

    Octave Parango gehört mit seinem Job in einer Werbeagentur zu den Erfolgreichen, Schönen und Reichen in Paris. Der zynische Egomane führt ein Leben auf der Überholspur samt etlichen Geliebten, die er genauso schnell ablegt wie seine Designerklamotten, jeder Menge Koks und Parties. Die Liebe zu einer Kollegin, die er bei Schwangerschaft verlässt, die Beziehung zu einer Prostituierten, der er einen Job vor der Kamera vermittelt, Drogenabsturz und Reha in einer Entzugsklinik sind Stationen auf dem Highway zur Hölle.


    Sehr, sehr guter Film. Kannte ich vorher nicht und hatte daher auch keine Erwartungen, aber er wird von Anfang bis zum Ende stetig besser. Überhaupt ist die ganze Thematik mit Werbung und blah total interessant, gerade weil sie in dem Film nur von der schlechtesten Seite beleuchtet wird.
    Sehenswerter Film.


    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Nein. Einfach nein. Ich hab ja schon viel von dem Film gehört, ausschließlich Gutes und kannte den Großteil schon durch Tumblr, aber als ich ihn dann selbst gesehen habe... nein. Einige Stellen waren zugegebenermaßen sehr witzig, aber der Rest war einfach nur wirr und kacke und mies gemacht. Hat absolut nicht meinen Geschmack getroffen, aber vielleicht bin ich da einfach mit zu großen Erwartungen rangegangen. Oder bin zu alt für so was. u_u
    Schade jedenfalls, dass Michael Cera sein "Seht her, ich bin awkward"-Image nicht losbekommt.


    The Dark Knight Rises
    aka THE LADYBONER RISES. Grandioser Film. Hab ihn zweimal innerhalb von einer Woche im Kino gesehen und bereue nichts. Werde die Tage dazu auch noch im Thread dazu meine Meinung äußern, die muss ich hier nicht breit treten.

    1. Du kannst nur eine Person auf eine einsame Insel mitnehmen. Welche wäre das und warum?
    Gizmo. Weil er von allen Menschen, die ich kenne, die einzige Person ist, die mir auf Dauer nicht auf die Nerven geht. Und ich kann sehr, sehr ungemütlich werden, wenn ich genervt bin.
    2. Was war dein erstes elektronisches Spiel?
    Vermutlich mein Tamagotchi.
    3. Hiro Mashima will einen Tipp zu Fairy Tail. Was würdest du ihm sagen?
    Gerard muss sterben.
    4. Du musst mit einem User dieses Forums deiner Wahl ein Jahr lang zusammenziehen. Welcher wäre das?
    Uff. Keine Ahnung. Wer von euch kann kochen und plant nicht, mich nachts mit einem Kissen zu ersticken? [SIZE=1](Und alle so: /okayface)[/SIZE]
    5. Was ist dein Lieblingstier?
    Katzen.
    6. Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
    Ich würde alleine ans Meer fahren.


    Wenn dir ein Pinguin über den Weg läuft und eine Handtasche trägt, was glaubst du, was in jener Tasche ist?
    Natürlich ein Snickers. Und hochexplosiver Sprengstoff. Und ein Kind, das er aus dem Zoo geklaut hat.



    Ich frage:
    1. Was würdest du gerne an dir ändern?
    2. Welchen Film hast du in deinem Leben bisher am öftesten gesehen?
    3. In deinem letzten Leben warst du...?
    4. Wofür gibst du dein Geld am liebsten aus?
    5. Bei welchem Spiel hast du dir mal die Zähne ausgebissen?
    6. Drei Dinge, auf die du dich freust?
    7. Sieben Objekte, die du täglich anfasst?


    Und ich tagge Fuh, Yuufa und Cloud, weil von denen, auf deren Antworten ihr noch wartet, vermutlich eh nichts kommen wird.

    Nachdem ich den Manga schon vor längerer Zeit mal angefangen hab, mich aber nie richtig aufraffen konnte, ihn weiter zu lesen. Ich empfand den Manga anfangs als sehr schleppend und textlastig, hab ihn aber dann doch weitergelesen, da mir jeder, der ihn beendet hat, vorgeschwärmt hat, wie großartig er doch ist und herpderp. Ende vom Lied war also, dass ich heute die letzten 30 Kapitel in einer 7-stündigen Session durchgelesen habe. Was soll ich sagen?


    [SIZE=4]FEELS. RIGHT IN THE FEELS.[/SIZE]


    Ich pack den Absatz einfach mal komplett in nen Spoiler. Im Eifer weiß man ja nie, was man da plappert u_u



    Lieblingscharaktere? Schwer. Jeder, selbst die "Bösen" haben meiner Meinung nach etwas an sich, dass sie irgendwo sympathisch macht. Außer Salem. Salem fand ich anfangs schon kacke. Scheißfreundliche Kinder im Manga verheißen einfach nichts Gutes. Am besten gefielen mir da doch Alex und Olivia [SIZE=1](Olivier...?)[/SIZE] Armstrong. Sie sparkeln. Die ganze Familie sparkelt. Muss ich dazu mehr sagen? Natürlich mochte ich auch die Elrics und Winry und Roy und Riza und Ling und Mei [SIZE=1](Pandaaaa)[/SIZE] und Scar und ALLE. Fiel mir selten bei einem Manga so schwer, mich da wirklich festzulegen.


    Ich kann den Manga wirklich jedem ans Herz legen. Eine Schande, dass es nicht viel mehr Fans gibt. Man darf sich nur nicht von der anfänglichen Masse an Text abschrecken lassen.

    Zitat

    Original von Discocondor


    Fange im dritten Semester Archäologie an, studierst du etwas auch in Mainz?


    Nöö, hat mich nur interessiert. Neue User muss man ja schließlich ausfragen :otp:

    Ahoi, ahoi, willkommen im Board! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!


    Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :>

    So. Viele. Fragen.


    1) Bist du besser in Sprachen oder in Mathematik?
    Mein Mathe-Abitur war mit Blut und Tränen getränkt. Das sollte einiges sagen.
    2) Würdest du lieber in einer Großstadt oder in einem Dorf leben?
    Großstadt. Da gibts schnelleres Internet <3
    3) Würdest du gerne dein Todesdatum wissen?
    Nee. Da könnte man ja dann an nichts anderes mehr denken.
    4) Würdest du einen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekommen würdest?
    Eh, nein? Tier ist Tier, so etwas quält man nicht zum eigenen Wohl.
    5) Wärst du bereit dafür, einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dafür der Hunger der Welt beendet werden würde?
    Nöö. Auch wenn es keinen Hunger mehr auf der Welt gäbe, da sind noch genug andere Dinge, die verkehrt laufen und dadurch nicht beeinflusst werden. Und dafür die Last mit sich herum tragen, einen Menschen auf dem Gewissen zu haben? Das ist der falsche Ansatz.
    6) Würdest du deinen Partner in ein Seminar für Sextechniken schicken?
    Das was Inu gesagt hat.
    7) Würdest du dein eigenes Leben um ein Jahr verlängern, wenn dafür das eine Jahr einer Person abgezogen wird, die du hasst?
    Ich denke nicht. Das gibt schlechtes Karma.
    8 ) Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen, aber du weißt jedoch, dass er/sie in sechs Monaten sterben wird. Würdest du ihn/sie trotzdem kennenlernen wollen?
    Hab ich doch schon getroffen, duh.
    9) Hast du jemanden was Schlechtes gewünscht, nur, weil du eifersüchtig auf diese Person warst?
    Ich bin generell keine eifersüchtige Person, also nein. Wenn jemand etwas verdient hat, gönne ich ihm das auch.



    1. Geld oder Liebe?
    Die Frage hatte ich doch schon, und ich würde mich immer noch für die Liebe entscheiden.
    2. Du könntest 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder im Körper oder mit dem Geist eines 30-Jährigen. Wie würdest du dich entscheiden?
    Natürlich im Körper! Keine Hängebrüste, keine Falten, keine grauen Haare, und das alles mit der Weisheit einer 90-jährigen.
    3. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
    Mal abgesehen von Familie und Freunde, und den Erfahrungen, die ich machen durfte: Für die Fähigkeit, alles essen können ohne zuzunehmen. Und meine Brüste.
    4. Wie würdest du dich in vier Worten beschreiben?
    Ich hasse solche Fragen.
    5. Was würdest du gerne tun, was du noch nie getan hast?
    Ich würde gern mal nach China fliegen und dort in der Chengdu Panda Base aushelfen. Auch wenn der Großteil der Arbeit darin besteht, zu füttern und Kacke wegzumachen [SIZE=1](Pandas kacken nämlich SOOO viel)[/SIZE]. Panda ;__;
    6. Eine Eigenschaft, die du gerne an die ändern möchtest?
    Ich wäre gern weniger faul.



    1. Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genauso machen?
    Ich denke schon. Natürlich waren einige Entscheidungen alles andere als klug, aber ich habe ja auch daraus gelernt und wurde so zu dem Menschen, der ich heute bin. Und ich mag mich.
    2. Zähle drei Gegenstände auf, die dir wichtig sind. Nun musst du dich von einem von ihnen für immer trennen. Welches wäre das? Und aus welchem Grund hast du dich dafür entschieden?
    Hmm, schwer. Mein Jedi-Armband, mein Asthma-Spray und mein Nintendo DS. Trennen würde ich mich wohl von meinem DS. Das Armband ist mir unendlich viel wert und ohne mein Asthma-Spray kann ich kaum atmen... von daher. XD"
    3. Welchem Charakter (ob Anime, Film, Serie, Videospiel) würdest du persönlich deine Stimme verleihen?
    Ich würde gerne jemanden aus Grey's Anatomy synchronisieren, weil ich dann immer ganz aufgeregt "HERZSTILLSTAND! DEFIBRILATOR! AUFLADEN AUF 200!" schreien darf. Am liebsten Lexie. <3
    4. Auf welchem Event würdest du gerne mal hingehen?
    Ich möchte unbedingt mal aufs Southside!
    5. Gemeinsam mit acht weiteren Personen befindest du dich in einer modernen Schule, aus der man mit herkömmlichen Mitteln nicht fliehen kann. Der Mastermind bietet euch zwei Möglichkeiten an - entweder lebt man für den Rest seines/ihres Lebens in der Schule und ist mit allem versorgt, was man fürs Leben benötigt oder man lasst sich dazu hinreißen, jemanden von den anderen Personen umzubringen. Falls du dich entscheidest, einen Mord zu begehen, darfst du unter keinen Umständen auffliegen. Wenn du auffliegt, wirst du auf eine skurille und krankhafte Art und Weise exekutiert. Wenn du Erfolg hast, kannst du die Schule verlassen - dafür sterben aber die anderen Personen, weil sie dich nicht entlarven konnten und das zu einem Game Over führte. Für was entscheidest du dich?
    Was für eine Frage @__@ Erinnert mich an 999. Ich würde ja zu der gemütlichen Variante tendieren, aber wenn da dann doch einer auf die Idee kommt, er müsse mich umbringen, um zu fliehen... dann sähe das vielleicht schon anders aus, auch wenn ich mir gaaar nicht vorstellen kann, einen Menschen zu töten. Ich weiche beim Autofahren Schmetterlingen aus, duh. XD



    Meine Fragen:
    1. Was ist dein Lieblingslied und wieso?
    2. Wie wurdest du aufgeklärt?
    3. Was war bisher die größte Überraschung in deinem Leben?
    4. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
    5. Was möchtest du mal werden, wenn du groß bist?
    6. In welchen Ländern warst du schon?
    7. Im nächsten Leben werde ich lieber...?
    8. Was ist dein Lieblingszitat?


    Und ich tagge Lona, Asuka und Cortes.

    Hallo, hallo. Ich brauche Empfehlungen für die Wii. Ich mag keine Shooter und allgemein nichts, wo man Rummetzeln muss. RPGs mochte ich bisher eigentlich immer recht gern, außer die, wo man erst 463286 andere Teile vorher spielen muss, um in der Story durchzusteigen, ansonsten bin ich für alles offen. Eine kleine Beschreibung und eine persönliche Meinung wären nett :>