Beiträge von Clover

    Zitat

    Original von Hiyopoid
    Wenn du wieder Kuchen backst musst du mich einladen. [d]nimm mich hier und jetzt, Clover[/d]


    [PEDOMODE]Okay, dafür muss ich aber zunächst dramatisch den Küchentisch mit einer Armbewegung leerfegen und meinen Kopf in den Nacken werfen, damit mir meine Haare wallend über den Rücken fallen und für die gewisse erotische Aura sorgen! Außerdem brauch ich Duftkerzen und ein Bondageset! ... und Kuchen. Achja.[/PEDOMODE]


    Ich war nie bei knuddels. Ich hatte keine Jugend ;(

    Zitat

    Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr.


    Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle (Anne Hathaway) tritt auf den Plan und treibt als Catwoman ihr Unwesen. Welche Agenda verfolgt sie mit ihren nächtlichen Einbrüchen? Noch viel gefährlicher ist allerdings die Ankunft von Knochenbrecher Bane (Tom Hardy). Der maskierte Terrorist hat den Plan Gotham City zu zerstören. Batman muss aus seinem selbstgewählten Exil zurückkehren, um es mit der neuen Bedrohung aufzunehmen. Doch er spielt damit dem kriminellen Genie Bane in die Karten, der den dunklen Ritter ein für alle Mal vernichten will. Und hat Batman nach den Jahren im Ruhestand überhaupt eine Chance gegen den brutalen Muskelberg?


    [SIZE=1]Quelle[/SIZE]


    sWvfQEtZpEk


    Am 26. Juli kommt der Film bei uns in die Kinos. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Habt ihr die vorherigen Teile gesehen? Was denkt ihr über die Schauspieler? Was sind eure Erwartungen an den Film? Reicht es nicht langsam mal mit Comic-Verfilmungen?
    Um mal ein paar Denkanstöße und Diskussionsgrundlagen in die Runde zu werfen :>

    Nöö! Ihr Kinder habt doch alle Skype, MSN und was es sonst noch so gibt. Geh doch auf knuddels, wenn du chatten willst.

    Damals, als ihr noch in anderen Threads außer diesem gepostet habt. Das war schön.


    Hier ist das Wetter angenehm, es windet zwar sehr, aber wenigstens ist es nicht abartig heiß :3
    Und eigentlich wollte ich heute Erdbeerkuchen backen... aber dann hatte ich doch keine Lust mehr.

    Kennt ihr trnd?


    Zitat

    trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein, denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Dazu können sich die registrierten trnd-Mitglieder für trnd-Projekte bewerben.


    trnd-Projekte gibt es zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Zum Beispiel zu neuen Kaugummis, Beautyprodukten, Autos, Getränken, Haushaltsgeräten, Handys oder Reisen.


    [SIZE=1]Quelle[/SIZE]


    Sprich: Firmen bieten über die Seite ihre neuen Produkte zum Testen an. Wenn man dafür ein sogenanntes Bewerbungsticket bekommt, kann man sein Glück versuchen, und wenn man genommen wird, kann man sich auf ein Päckchen zum Testen freuen. Im Gegenzug muss man Gesprächsberichte schreiben und Marktforschungs-Bögen einreichen. Ist aber keine große Sache.


    Ich bin da seit 2-3 Jahren und durfte auch schon ein paar Sachen testen:

    • Müsli von Nestle
    • Nagelsticker von essence
    • Katzenfutter von whiskas [SIZE=1](gut, das durfte mein Kater testen, nicht ich... XD)[/SIZE]
    • Taschentücher von kleenex
    • und ab nächste Woche neue Getränke von bizzl


    Ich find es eigentlich ganz lustig, wer sagt denn auch schon zu gratis Kram nein? Und meine Freunde freuen sich auch. XD


    Seid ihr da auch angemeldet? Wenn ja, was habt ihr schon so getestet?

    Also ich fand Minervas Bikini in Ordnung. Der passt ihr wenigstens, man muss nur mal Lucy anschauen, wo das meiste zu allen Seiten rausquillt. Die Handschuhe passen auch gut dazu, auch wenn ich nicht verstehe, wieso man unter Wasser Handschuhe braucht. Wenn ihr Bikini noch ein schönes Muster gehabt hätte, zum Beispiel Herzchen, fände ich das echt cool! Kann man da noch überhaupt Bikini dazu sagen? Es war ja schon ziemlich viel Stoff, aber man sieht einen Bauchnabel, also... Aber so im Ganzen fand ich den echt gut!! Und das Kapitel war auch okay.


    ... srsly, Leute.


    Mal ungeachtet der Bademode aller Teilnehmer: Ich mag das Kapitel und ich mag auch Minerva. Klar ist sie hinterhältig und quält Lucy unnötig, aber hey, was erwartet ihr denn? Wann wurde Fairy Tail von seinen Gegnern denn mal mit Samthandschuhen angefasst? Ihr Verhalten war für den Plot nötig, [d]da ich gerne sehe, wie Lucy auf die Schnauze bekommt[/d] da so erst der Hass zwischen Fairy Tail und Sabertooth richtig entfacht wurde.
    Interessant fand ich, dass Rogues Reaktion nicht gezeigt wurde. Ich vermute, dass er weniger amüsiert reagiert hat als seine Kameraden, das wurde in den vorherigen Kapiteln ja immer wieder angedeutet.


    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die kommenden Kapitel und das Aufeinandertreffen von FT und ST.


    Die Arena erinnerte mich btw an Blitzball aus FF X. XD"


    [size=4]Infos[/size]
    Allgemein
    Die StotM ist ein Schreib-Wettbewerb, bei dem es darum geht, eine Geschichte zu einem bestimmten Thema zu schreiben. Anschließend wird die beste Geschichte gewählt.


    Der Ablauf
    Die StotM geht über vier Wochen.


    1. Woche: Themenvorschläge & Abstimmung NEU!
    [D]In der ersten Wochenhälfte hat jeder User die Möglichkeit Themen vorzuschlagen, auch wenn man selbst nicht am Wettbewerb teilnehmen will. Bei zu vielen Vorschlägen picken wir die Besten heraus.
    In der zweiten Wochenhälfte wird abgestimmt.[/D]


    2. & 3. Woche: Anmeldung + Story schreiben NEU!
    In der zweiten und dritten Woche findet die Anmeldung und der eigentliche Teil des Wettbewerbs statt. Die Anmeldung ist verbindlich, wer kein Werk einreicht, wird von der nächsten StotM ausgeschlossen.
    Die fertigen Geschichten schickt ihr per PN an mich und dürfen nicht vor Ende des Votings veröffentlicht werden. Selbstverständlich muss die Geschichte von euch geschrieben sein. Interpretation und Länge sind euch frei überlassen.


    4.Woche: Das Voting
    Die vierte Woche werden alle abgegebenen Geschichten in einem Thread gepostet, wo man dann für die Beste stimmen kann. Die Verfasser bleiben bis zum Ende des Votings anonym, um ein möglichst unparteiisches Voting ermöglichen zu können.


    Der Preis
    Der Gewinner der StotM wird in der Artstudio-Hall of Fame festgehalten. Zusätzlich wird die Sieger-Geschichte in der Ruhmeshalle auf der Mainpage veröffentlicht. Und obendrauf erhält der Sieger den Rangtitel "StotM-Gewinner" bis zum Ende der nächsten StotM.


    [size=4]Anmeldung und Abgabe[/size]
    Das Thema für diese Runde lautet:


    [SIZE=4]Das Ende[/SIZE]


    Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder per PN an mich.
    Die Geschichten müssen jedoch per PN geschickt werden und dürfen nicht vor Ende des Votings veröffentlicht werden. Ladet eure Geschichte bitte nirgenwo als .pdf hoch, kopiert sie mir einfach in die PN. Das ist der einfachste Weg und erspart mir viel Arbeit.


    Anmeldeschluss ist am Samstag, 21. Juli um 20:00 Uhr.
    Einsendeschluss ist am Sonntag, 22. Juli um 20:00 Uhr.


    Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern!

    Ich mag, wie oft mein Name hier mit den Wörtern "Sex-Shop", "Domina" und "Peitsche" in Verbindung gebracht wird.


    Reden wir noch über den P0rn-Plot? Dann bin ich dafür, dass Cloud den Pizzaboten spielt, der die Pizza für Hiyo und mich in den Van bringt und statt Trinkgeld bekommt er Peitschenhiebe. Harrharr.

    Wie kann man Hiyo denn auch nicht niedlich finden? Auch ein Diktator hat Gefühle... ;w;


    ... aber meistens hasse ich einfach nur alle. Und jetzt leckt mir die Stiefel. [SIZE=1]/peitsch[/SIZE]

    Danke Kat. Sehr löbliche Peitschkünste, wenn ich das anmerken darf, hoho.


    Wo steckt die kleine Hiyo? Ich hab Kekse gebacken und sie in meinem schalldichten Van mit abgedunkelten Scheiben für sie versteckt... °3°

    Genau. Aergwyn wird meistens gleich übers Knie gelegt und bekommt von Shizu den Po versohlt. :otp:


    Willkommen zurück, Porti! Es ist immer schön zu sehen, dass alte Hasen uns nicht vergessen haben :>

    Zitat

    Original von Arzani92
    das Spiel sagt dir nichts, oder die dunkle Gräfin oder wie auch immer sie heißt, sagt dir nichts?


    Sowohl als auch ^^


    Gehirnwäsche... oder meine Domina-Aura? Ein Fall für Galileo Mystery!

    Sagt mir gerade nichts, aber die Vorstellung klingt super. XD


    Und warum? Weiß nicht. Über's Wetter wollten wir ja nicht mehr reden. Ich bin barfuß!

    Fairy Tail 283-290
    One Piece 667-673
    Air Gear 355-357 [SIZE=1](ES IST VORBEI UND ICH WERDE NIE WIEDER GLÜCKLICH SEIN WO SIND MEINE RASIERKLINGEN T___T)[/SIZE]
    Brave 10 31+32
    Tasogare Otome x Amnesia 34
    Switch Girl 39
    Yumemiru Taiyou 34

    Ich bin der Endgegner. An mir beißt sich jeder die Zähne aus, und abends bade ich in Tränen, Blut und Eingeweide der Dummen, die dachten, sie könnten mich besiegen <3


    Random Frage des Tages: Welche Farbe haben eure Socken heute?

    Aber Inu gehört zu einer speziellen Unterart der Wombats! Er kann nämlich Dreirad fahren und auch Handstand, wenn ihn jemand an den Füßen festhält, was sehr schwer ist, da niemand groß genug dazu ist und erstmal die Feuerwehr dazu anrücken muss.


    Also ist heute Inus ganz persönlicher Wombat-Tag. Keine Widerrede. [SIZE=1]*peitsch*[/SIZE]

    Davor solltet ihr auch Angst haben! [SIZE=1]*peitsch*[/SIZE]


    Ich versuche einfach nur ein bisschen Schwung hier rein zu bringen, denn ich finde Gerede über das Wetter einfach nur stinklangweilig. XD"