Beiträge von 13Carrey1

    ich weiss noch nicht ob ich da sein werde war letztes Jahr nicht dabei und davor das Jahr glaube auch nicht mal sehen entscheid ich spontan ist ja nicht soo weit weg =)
    Ansonsten bietet sich ja auch an das man nen Community Treffen macht =)

    Ich dachte mir ich mach hier auch mal mit ;) Füge aber noch ein paar weitere Kategorien ein, die wie ich finde hinzugehören also seid gespannt beim
    durchlesen:


    Realer Name: Andreas


    I-net Nicks: 13Carrey1 und auch noch andere die ich nicht verrate ;)


    Geburtsdatum: irgendwann im April im Jahre 1986 geboren (ja ich bin schon so alt ;) )


    Haarfarbe: Dunkelblond


    Augenfarbe: Braun/Grün


    Haustiere(falls ihr welche habt): -


    Homepages(falls ihr welche habt): www.facebook.com/13Carrey1 (und NEIN ich bin nicht Zuckerberg!! :D)


    L-Essen: Chinesisch, Spaghetti Bolognese, Hühnerfrikassee, süßkram (insbesondere schoki ^^), Fastfood ein wenig


    L-Trinken: Cola, Baileys, Cocktails (und ja ich bin schon über 18 ich darf mir das erlauben ;) zudem hab ich in meiner Wohnung ne eigene Cocktailbar!)


    L-Tiere: Tiger, Löwe, Drache


    L-Manga: Vampire Knight, Kaito Kid


    L-Anime: Kaito Kid, Hellsing, Magister Negi Magi, Detektiv Conan, Trigun, Vampire Knight, Terra Formars, School Rumble


    L-Fach: Lass ich mal aus bin nicht mehr in der Schule ;)


    L-Musik: Rock,Metal,80er Musik, Pop, J-Pop, J-Rock (meine Lieblingsband ist übrigens Whitesnake)


    L-Games: Bayonetta Serie, Castlevania Serie, Donkey Kong Spiele, Lufia Reihe


    H-Essen: Rosenkohl, Spargel


    H-Trinken: Cherrycoke!!, Alles was Bitter schmeckt...


    H-Tiere: Ich mag Wale nicht, würde aber nie sagen das ich sie Hasse.. Hass ist ein echt schlimmes Wort in der Hinsicht.


    H-Manga: -


    H-Anime: Gibt es bestimmt welche, ich nenn jetzt mal Heidi :D Mir fallen sonst keine ein.


    H-Fach: Ich mochte damals nicht Biologie, Politik und manchmal Sport (besonders das scheiss Reckturnen!!)


    H-Musik: Hip Hop, Schlager, Jumpstyle, House


    H-Games: Egoshooter jeglicher Art (außer die Metroid Prime Reihe - wenn man die als Egoshooter bezeichen will), GTA V (ich weiss ich werde durch diese Aussage viele Hater bekommen aber ich kann dieses Gehype absolut nicht Nachvollziehen!!! Für mich ist und bleibt Vice City der beste Teil der Reihe!!), Alle Remastered Games (außer Spiele, die schon älter als 5 Jahre sind und Remastered/Neuaufgezogen wurden - der Rest ist Geldmacherei nix anderes!!)

    ich finde, sie ist eine echt tolle Sängerin, hat zudem ein paar Lieder zu Detektiv Conan gemacht (2)
    falls ihr Sie noch nicht kennt, hört euch was von ihr an die hat es echt drauf!

    Hab se schon Live getroffen und Autogramme bekommen =) Sind echt nett. Momentan gibt es sie nicht mehr, haben aber ein Album in Japan noch rausgebracht nach "The Symbol" hier: "Launch Party"

    - Xenoblade Chronicles (wäre mein erstes und bin mal gespannt drauf ob es mir gefallen wird)
    - War of the Overworld (Von den Machern von Dungeon Keeper (bevor es EA verhunzte -.-): Falls euch Dungeon Keeper was sagt und falls ihr das Spiel wie ich gerne gezockt habt, schaut euch das mal bei Steam an.
    - Auch wenns dieses Jahr nix damit wird Hoffentlich in Zukunft: Bayonetta 3
    - Ein neuer Donkey Kong Country Teil ^^
    - Ein neues Castlevania
    - Den Remake zu Grim Fandango
    - weitere Virtual Console Titel

    Ich find der Film ist recht gut gelungen. Zwar haben sie nicht alle Teile aus dem Spiel genommen, müssen sie aber auch nicht. Mein erster Eindruck: Empfehlenswert insbesondere für Bayonetta Fans ^^

    Wie knuffig. Aber ich erkenns nicht so ist das ein Hund deren Schwanz (huehuehue sie hat Schwanz gesagt) eingeklemmt ist? o0

    :xd: Das ist ein Hermelin :D Der eine Rose im Schwanz hat :D (Auch im Anime Magister Negi Magi zu finden). Und ja ich muss noch lernen Rosen zu zeichnen das ist das einzige was ich so nicht hinbekomme :D Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden ^^