Beiträge von Phönix

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realer Name: Francesco Alexandro Lorenzo
    I-net Nicks: Phönix
    Geburtstag: 24. August 1998
    Haarfarbe: blond-braun,mit leichten rot stich ^^
    Augenfarbe: dunkel blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Hunde,Katzen,Pferde,Vögel
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Lied: Impossible-James Arthur (italiano),Strani Amori-Laura Pausini
    L-Essen: Nudelauflauf
    L-Trinken: Cola,Wasser
    L-Tiere: Hunde dicht gefolgt von Katzen
    L-Manga: Inuyasha
    L-Anime: Death Note, One Piece und Tokyo Ghoul
    L-Fach: Sport,Musik
    H-Lied: What does the Fox say-Ylvis
    H-Essen: : Blumenkohl und Spargel
    H-Trinken: /
    H-Tiere: da gibt es nicht wirklich eins
    H-Manga: /
    H-Anime: /
    H-Fach: Mathematik und Kunst

    Ich habe nur so um die 20-24 CDs.
    Da sind Alben von Eminem dabei,von den 90er Jahren-Hits (glaube ich sind 5),Sido, Bushido und ein paar Party Mix CDs....
    Meine CD von den Atzen hat meine Stiefschwester in ihrem Zimmer und hört sich die sehr gerne an genauso wie meine eine Party Mix CD und ja^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Lied ist einer meiner persönlichen Lieblingsliedern,weil der text wunderschön ist und auch die Stimme von der Sängerin.

    Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst und Winter. :)


    Sommer ist zwar auch nicht schlecht,aber es ist trotzdem nicht meine liebste Jahreszeit. ^^


    Im Herbst ist es nicht zu warm und im Winter auch nicht .


    Bin mehr so der Typ der Kälte besser verträgt als Wärme. ^^

    dann sollte der user über mir sich mal besser ausdrücken und ist doch nicht meine schuld wenn er sagt "keiner kann lesen" und derjenige nichtmal schreiben kann.

    könnte sich vielleicht mal beruhigen?! und nicht so schreien???


    was willst du denn sonst damit anfangen als es abzuspeichern???
    Wenn hier keiner lesen könnte,würde hier auch keiner schreiben und das Spiel sowie das Forum nicht existieren.

    der user über mir müsste einfach mal im Internet "Anime Boy" eingeben und dann müsste er das Bild dort irgendwo finden oder sie klickt mit der rechten Maustaste einfach auf das Bild und drückt dann auf speichern.