Beiträge von SelY

    Ich bin nach wie vor ein sehr großer One Piece Fan, aber ich verstehe ganz genau, was du damit meinst.

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Anime sich extrem zieht. Was im Manga in einem Panel gezeigt wurde, bekommt im Anime 5 Minuten Screenzeit. Deshalb hinke ich mit den aktuellen Folgen etwas hinterher, was aber nicht heißen soll, dass ich den Anime nicht mehr mag. Aber ich bevorzuge dann doch lieber der Manga.


    Was Namis Oberweite betrifft, so ist sie tatsächlich mit der Zeit gewachsen, aber auf dem Bild (Episode 900) ist das total übertrieben dargestellt und auch schlecht bearbeitet :D

    Ganz zu Schweigen, dass die Szene vor dem 550er Bild kommt :'D

    V10 gefällt mir. Zwar nicht die Bilder, aber dafür der Farbverlauf.

    Leider ist mein Bildschirm wohl zu klein dafür. Die Leiste wird nicht ganz angezeigt. Für die Nachrichten muss ich erst mal auf den Pfeil gehen :x


    Ansonsten... ist das beabsichtigt?


    Da steht seit der Modernisierung, dass der nächste Bonus in 7 Tagen ist.

    War wirklich noch gut. XD Fand nur das Ende unlogisch in so kurzer Zeit das Schiff zu verlassen.. Unmöglich. o,o

    Beim ersten Mal ist mir das nicht aufgefallen, aber beim zweiten Mal hab ich mir auch gedacht, dass das doch total unmöglich ist... o.o
    Aber weil der Rest einfach nur Hammer war, kann man das schon verzeihen <3


    Eine Kuh, die saß im Schwalbennest
    Mit sieben jungen Ziegen
    Sie feierten ihr Jubelfest
    Und fingen an zu fliegen
    Der Esel zog Pantoffeln an
    Ist übers Haus geflogen
    Und wenn das nicht die Wahrheit ist
    So ist es doch gelogen


    :hero:




    ~Übers Meer~
    ~Segeln wir, fühlen uns frei jeden Augenblick~
    ~Die Vergangenheit liegt hinter uns ~ mit Tränen und Glück~


    ~Irgendwo~
    ~Draußen in der unendlichen See ~ liegt unser Ziel~
    ~Wir haben es so oft im Traum gesehen~
    ~Hinterm nächsten Horizont wirds weitergehen~



    :pfeifen:




    ~Jeden sieht man rennen - so ein Wahnsinn~
    ~Immer schneller - alle drehen durch~
    ~Laufen heiß wie ein Propeller~


    ~Wochenende - völlig krass~
    ~Schnapp dirn Ball - das gibt Spaß~
    ~Jetzt aber los - ab zum Strand~
    ~Nur zwei Tage für nen Sonnenbrand~


    ~Abhängen - das turnt an~
    ~Das Leben ist ne Achterbahn~
    ~Shoppen ist cool - kommt schon, Mann~
    ~Pizza, JA~


    ~Endlich wieder Spiel und Spaß - na hura~ haha!
    ~Dafür ist das Wochenende da~ JA!



    :pfeifen:



    ~Eines Tages mit wau und miau~
    ~da kam er zur Welt und den Eltern wurde flau~
    ~Kein Schimpanse im Hosenrock~
    ~nur ein Babyhundekatzen CatDog~
    ~CatDog, CatDog. Allein auf der Welt ist der kleine CatDog~


    ~Auf den Straßen in der großen Stadt~
    ~sehen die Ganoven es auf CatDog ab~
    ~Doch da steht er drüber, Cat und Dog mögen sich~
    ~Und die beiden lassen sich niemals im Stich~
    ~CatDog, CatDog. Allein auf der Welt ist der kleine CatDog~



    :pfeifen: