Beiträge von SyRa

    Ich schalte jeden Montag Abend pünktlich auf FOX ein! :D


    Ganz klar: TS ;)
    Skype ist für mich im Mom eigtl. nur ein Chat-Programm, wenn ich's denn mal starte. :p
    Okay, hin und wieder führt man auch schon ein Video-Telefonat damit. Aber das eher seltener.

    Mir isses egal, was einige über WhatsApp sagen/denken ^^ ich benutze es, weil es die meisten, die ich kenne, ebenfalls benutzen.
    Deswegen werde ich auch nicht auf andere Apps, wie zB Telegram o.Ä., umsteigen.

    Ganz einfache Frage, schnell beantwortet. ^^
    Internet! :p
    Hauptsächlich Amazon und eBay.


    Damals war es meist irgendeine Buchhandlung meines Vertrauens oder Comic-Shops.

    Hoffentlich hab ich nix vergessen (is mir schon des öfteres passiert xD)...
    Einige liegen neben meinem Arbeits(PC :p)platz rum und die anderen sind sicher in nem Schrank verstaut und geordnet. :D
    Würde wieder gerne ein passendes Regal kaufen, um sie dort drin zu platzieren, aber kein Platz vorhanden! X(


    Mangas:


    Sonstiges:


    Artbooks:

    Ja klar gibt's Internet-Freunde.
    Das 'schmerzvolle' daran ist nur immer, dass diese überall verteilt wohnen. ^^
    Wenn ich die Zeit aufbringen könnte, würde ich jeden einzelnen besuchen bzw. wenn's für alle passen würde, auch sowas wie ein Treffen arrangieren. Aber irgendwie klappte das bis jetzt nicht so wirklich. Die Freundschaft leidet aber nicht darunter. Im Gegenteil.
    Schöner wäre es natürlich, wenn man alle mal persönlich kennen lernen könnte. ;)
    Aber so hört man sich einfach nur fast jeden Abend im TS und redet über Gott und die Welt und/oder spielt was zusammen.

    Da mach ich doch auch mal mit ^^



    Realer Name: Sylvia
    I-net Nicks: Darky (DarkMystery), SyRa
    Geburtsdatum: 05. Dezember 1985, demzufolge stolze Schützin :p
    Haarfarbe: (dunkel)rot
    Augenfarbe: blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): leider nein :( als Kindchen ne Hündin, mit 20 dann ne kleine süße Katze und letztendlich einen super lieben und treuen Hund, der aber letztendlich in gute Hände gekommen ist
    Homepages(falls ihr welche habt): nur ne Gilden-HP xD (god-gilde.de)
    L-Essen: jegliche Art von Gratins ^^ , Sushi, oder alles was Stiefpapa zaubert
    L-Trinken: Wellness-Gesöff, Gemüsesaft
    L-Tiere: Schaaaafe :D
    L-Manga: AnC, Dear Brother, Galism, GmL!, MKR, Peach Girl, PrincessAi, Sailor Moon, SDC, Utena, X, Zettai Kareshi
    L-Anime: Scrapped Princess, Sailor Moon :p
    L-Fach: n/a... Wobei ich damals Kunst, Deutsch, Englisch und in der Berufsschule Fachpraxis ganz gut fand ^^
    H-Essen: Pudding 8| :p
    H-Trinken: Kakao muss nicht unbedingt sein, süßer Eistee ebenso wenig
    H-Tiere: Spinnen und Mücken! X(
    H-Manga: n/a
    H-Anime: n/a
    H-Fach: n/a