Beiträge von Alucard

    Das mit dem Aufhören passt doch irgendwie zu mir. Sollte es tatsächlich auf mich bezogen sein, bin Ich wohl kaum der Wolf, da die beiden ja selbst über die Wölfe im Wald reden.

    Lynley was ist eig. Dein scheiß Problem? Dass ich rumheule, weil ich verdächtigt werde; mache ich immer. Das ist nichts neues bei mir. Außerdem mit welcher Begründung willst du mich immer hängen? Nur einmal hattest du ne gute, aber dennoch falsche Theorie aufgestellt. Aber das? Der Text ist aus diesem Vampier-Musical. Alucard ist ein Vampier -> Alucard ist der Wolf.
    Was soll das für ne Begründung sein. Das ist doch echt zu einfach.

    aber tatsächlich ist SelY für mich am verdächtigstn. Casu schreibt, dass es jemand auf unsere Innerein abgesehen hat. Passen dazu hat SelY in der Anmeldung ein blutiges Messer.
    der Wolf konnte nicht arbeiten, weil es zu hell war und keiner schlief. Das ist auch für Diebe unvorteilhaft.

    jetzt geht das schon wieder los. Ich verhalte mich verdächtig. Das sagt ihr jedesmal und es stimmt nie. Leute, das ist meine letzte Runde. Deshalb wollte ich mich tatsächlich bisschen anders verhalten.


    Ich argumentiere nicht mit Hellsing, sondern mit Vampiren allgemein. Ich hab geschrieben, dass Vampire bei Sonnenlicht sterben, bei Mondlicht nicht . Das Hellsing-zeug, das ich schreibe ist trivial. Das hat diesmal nichts mit der Argumentation zu tun.
    Wobei ich zugebe, dass dies in früheren Runden anders war.
    Das mit dem Musical ist doch zu einfach. Seit wann bekommt man so einfach den Wolf präsentiert.


    Zu guter Letzt: Ich kann niemand ausschließen, aber niemanden wirklich verdächtigen.