Beiträge von Bluealf

    Ich finde zwar man sollte Usern nicht einfach so "Custom Ränge" geben da es dann das besondere an diesen rängen zerstört

    hatte damals immer auf ein Event gewartet...aber war entweder zu kurz da oder zu schlecht...


    aha, jetzt kommen die Offenbarungen xD und Erza (y)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss unbedingt Telltale Games und The Walking Dead mal anspielen Oo !!!

    Ja musst du echt unbedingt! Also mein erstes davon war The Walking Dead fand ich richtig gut! Bei Steam ist es manchmal für 7€ im Angebot, hats mir aber auf Playstation geholt war auch nedso teuer!


    Ist jetz schon lang her als ich Gold gespielt hab....da ging aufjedenfall keine Legendären, vielleicht weil da viele geschlechtslos sind dacht ich das xD

    Ich glaube das Dontnod Entertainment vorher einfach wenig Bekanntheitsgrad hatte und dieses Spiel ihre Freikarte ganz nach oben sein wird.

    Ein bisschen erinnert mich das ganze an Telltale Games, die sind auch erst nach The Walking Dead so richtig groß rausgekommen obwohl die vorher schon einiges gemacht haben! Das mim Preis muss nicht sein, also bei Telltale sind solche Episodentitle immer zw. 20-30 €!


    Meine Top 3 schaut ein bisschen anders aus :) :


    3. Utawarerumono: Isuwari no Kamen - Man kann sich gut in den Hauptchar hineinversetzen, weil dieser genau so wenig über die Welt weis in der er gelandet ist, wie der Viewer!


    2. Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen - actionreich, übernatürliche Wesen und und eine verfallene Welt! Fand die erste Season schon geil und es schließt direkt da an!


    1. One Punch-Man - Eine der Animes, der einfach richtig gut aussieht, dazu noch der lustige Hauptcharakter Saitama und sein Handlanger Genos der eher aussieht wie ein typischer Held! Wer mitten im Kampf an den nächsten Supermarkteinkauf denkt, der hats einfach drauf xD

    Honorable mentions:
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa, schau ich eher sporadisch da anscheinend jede Episode ein neuer Fall ist und keine zusammenhängende Story...



    Young Black Jack, ist wie ne Arztserie als Anime nur das der Hauptcharakter ziemlich misteriös erscheint!
    Shinmai Maou no Testament Burst, wäre ein viel besserer Anime ohne die unnötigen und perversen Szenen(bei sexueller Erregung steigt die Kampfkraft...wtf)