Beiträge von Lepakko

    Ich wünsch mir mehr Bravely Default ;(
    *geht weitersuchten ülülü*


    [Spielt das eigentlich niemand außer Inu und mir? Ich muss Leute volllabern und den blöden Wombat spoiler ich ja nur weil er ned so weit is!!111]



    Na dann laber mal los! Spile auch mit dem Gedanken es mir zu holen. :D

    "Far over the Misty Mountains cold" ist genial, da bekomme ich Gänsehaut. Glaube ich wollte damals schon allein deswegen den Film sehen, als die Vorschau kam. ;)
    Jetzt wo ich beide nochmal gehört habe, weiß ich was mich stört, die Stimme. Wo sie beim ersterem noch schön Tief war, die Trommeln, es klang einfach nach Fantasy. Das fehlt mir bei dem zweiten Lied, es klingt eher wie ein Lagerfeuerlied. Aber gefällt mir nun garnicht.


    Btw frage ich mich auch gerade wie ich zT Gestern auf Boyband gekommen bin. @_@

    Bei dem Cover hat er seine Stimme übereiander gelegt, könnte man also durchgehen lassen :D
    Ich meinte aber eher die Art des Liedes, ist jetzt nicht so gut ausgedrückt, aber ich kanns gerade nicht besser beschreiben.

    Thor 2 spielt nach The Avengers ja, aber bis darauf das Loki hinter gittern sitzt wird nicht viel bis garnicht darauf bezug genommen. Und erforderlich ist er wirklich nicht. Ist aber auch ein gute Film, für den du aber nicht die anderen schauen musst. Wenn du dennoch möchtest, vllt die beiden Iron Man Filme und Cpt Amrica, bei Hulk waren ja eh beide Filme für sich und Thor kennst du ja schon.

    Eine Peitsche für Motivation, spezielle Kekse für Gehorsamkeit, Inu was hast du sonst noch auf Lager ? :O



    Das Schnüffeln an seinem Fell, was uns süchtig macht, und wir nie wieder von im weg kommen. D:
    @White


    Muss ich da irgendwo angemeldet sein? Finde nichts zum Voten. Nur Selbsteintragung und die Preise, etc.

    Die beiden Bücher sagen mir nicht wirklich zu, würde sonst gern wiedermal mitmachen. Ja ich weiß, das ist Sinn und Zweck des Zirkels aber auf die Themen habe ich wirklich gerade keine lust. :)

    Das Land ins Chaos stürzen indem die Regierung beseitigt wird, etc finde ich für FT sehr unwarscheinlich. Wäre auch aus logischer Sicht etwas verwunderlich, da es keiner vor Tartaros getan hat und die Gegner in jedem Arc eh stärker werden.


    Tendiere da schon eher hin, das alle Ratsmitglieder ein Geheimnis kennen/teilen was Tartaros beseitigt haben möchte.

    Wenn Natsu jetzt geg Jackal gewinnt, wird das noch eine große Enttäuschung. Genau wie Eclipse Arc. Ich hatte mich sehr auf den Arc gefreut und dann kam so eine Lachnummer. Hoffentlich passiert das jetzt nicht wieder in Tartaros/us Arc.


    Glaube die Diskussion das FT genau diese Art Manga/Anime/Serie ist hatten wir schon mal. ;)
    Abwarten und Teetrinken.