Beiträge von Dirty

    Zur Zeit bin ich unter anderem mit The Witcher 3 beschäftigt. Looten und Leveln was geht und auch was nicht geht alles muss eingesackt werden! Zwar hat dieses Spiel einige Bugs aber solange diese das Spiel nicht behindern geht es und macht Spaß!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich bin kein wirklicher Sammler. Früher hatte ich YuGiOh Karten gesammelt und auch selbst gespielt, diese aber später für 300€ verkauft da ich einfach keine Lust mehr hatte. Ansonsten sammelt sich bei mir nur noch der Staub :)


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich hatte diesen Film etwa 1 Woche nach dem erscheinen in den deutschen Kinos gesehen. Ein wirklich interessanter Film wo man sich schon ziemlich gut in den Charakter Mark Watney hineinversetzen kann. Das einzige was mich genervt hatte war das dieser Film ziemlich langatmig ist mit seinen fast 2,5h und dadurch irgendwann die Aufmerksamkeit dahin war. Dennoch im ganzen ein sehenswerter Film.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Wie findet ihr den neuen Client?

    Ich finde den neuen Client ziemlich schick. Irgendwie stellt sich bei mir nur andauernd das anzeigen der offline Freunde immer wieder ein, was mich schon etwas nervt.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Weihnachten ist sowieso nicht mehr das was es mal war. Früher wusste man das wenn es langsam nach Weihnachten duftet und die geschmückten Bäumen auftauchen die Weihnachtszeit anbricht. Heutzutage ist sind ja schon 3 Monate vor Dezember der ganze scheiß zu sehen nur damit noch mehr Geld für dieses Geldgeile Fest rausgehauen wird... Weihnachtsstimmung ist bei mir schon seit jahren nicht mehr vorhaden denn dankt der Industrie ist ja nun mittlerweile 1/4 des Jahres Weihnachtszeit und somit nichts besoderes mehr. Da geb ich mir lieber ein Kasten Bier, damit hab ich dann mehr Freude!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich besitze kein E-Book und werde mir auch mit Sicherheit keins zulegen. In diesem Fall bin ich eher von der alten Schule und bevorzuge das klassische Buch!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Habe diesen Anime früher auf dem Sender ViVa gesuchten mit einem Kumpel. Ein netter Anime der eine geile Story besitzt und epic Momente beinhaltet, was will man mehr? Der Zeichenstil ist auch in Ordnung, also passt!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich bin auf jedenfall gespannt wie dieser Teil wird. Dennoch bin ich der Meinung das der erste Teil "Fluch der Black Pearl" bisher der beste war! Der Trailer sieht auf jedenfall klasse aus, lassen wir uns überraschen.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Einen MAL Account besitze ich aber habe absolut keine Ahnung mehr wie dieser lautet, es ist einfach schon zu lange her. Eine super Plattform die ich aber schon lange nicht mehr nutze da ich einfach keinen Bock hatte immer alles zu aktualisieren.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich kann lediglich die deutsche sowie die englische Sprache und finde das auch ausreichend. Manchmal kommt es mir vor alls würde ich Englisch besser können als Deutsch?! Im prinzip lernte ich Englisch in der Schule wo ich auch kein Problem hatte dieses anzuwenden, Durchschnitt 2,1. Das meiste lernte ich aber erst nach der Schulzeit durch Spiele,Reisen,Filme,Serien und so weiter. Ich finde aber auch das sich amerikanisches Englisch um weiten besser anhört als der UK Stile.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich bin ebenfalls dafür, ein einheitliches Design zu verwenden und wie man sieht denken wohl die meisten User genauso. Ich nutze zwar auch den Fairy Tail Skin aber das eher aus praktischen Gründen da dieser nicht so grell ist und ich mehr der Fan von dunklen Stiles bin.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty