Beiträge von Inu

    Ich glaube, ich muss das Spiel nicht mehr erklären, oder? Naja, ich mach es trotzdem lieber mal, hier werden ja auch im Laufe der Zeit einige neue User hinzukommen.


    Also, bei diesem Spiel geht es darum, den oder die Leute, die vor einem gepostet haben, zu bannen. Dabei ist das ganze natürlich nur auf das Spiel bezogen und hat keinerlei Auswirkungen auf den eigentlichen Account, man wird also nicht wirklich gebannt.


    Die Gründe, um jemanden zu bannen, können ganz banal sein (z.B. "Bann, weil du Fuh heißt."), aber dürfen nicht beleidigend oder unfreundlich sein. Wenn man doch so etwas schreibt, dann muss man sich sicher sein, dass der/die Person(en) auch wissen, wie man das meint, sonst verstößt es gegen die Foren-Regeln.


    --------------------


    Bann, weil ich keinen Vorposter habe...

    Was denkt ihr, wie wird der Fairy Tail Anime werden? Nun, wo wir schon so lange auf einen gewartet haben und sich Hiro Mashima sogar selbst die Studios ausgesucht hat, die den Anime machen sollen, sind die Erwartungen ja eigentlich recht hoch...


    Ich kenne von den beiden Studios nicht besonders viele Werke. Von dem einen Studio kenne ich Kuroshitsuji, was ich auch als Manga verfolge, aber vom Anime habe ich bisher nur wenig gesehen. Allerdings ist die Umsetzung der Charaktere recht nah an der Mangavorlage, was ja schon einmal für den Stil von Fairy Tail hoffen lässt.

    Hm, ein paar Fairy-Tail interne Witze sollten in diesem Forum ja nicht fehlen. Darum auch dieser Titel für meine Vorstellung =P


    Also, ich bin der Inu, Niras kleines Helferlein und für ein paar der Updates auf Fairy-Tail verantwortlich. Wenn ihr viel zu lange Texte seht, dann könnt ihr annehmen, dass die von mir stammen, dafür bin ich bekannt.


    Im echten Leben heiße ich Sven, werde dieses Jahr noch volljährig und Knecht der Bildung. Zu meinen Hobbies zählen eigentlich sehr viele Dinge, aber wenn ich das mal kürzen soll, dann bleiben Anime/Manga, Fantasy, Japan, Geschichten (lesen oder auch selbst schreiben), Bücher allgemein, schwimmen, schlafen, mit Freunden treffen, chatten... Und ja, das ist gekürzt, ich sagte ja, dass ich viele Hobbies habe ;P


    Wenn es sonst noch fragen geben sollte, dann fragt ruhig, aber macht euch auch drauf gefasst, dass ich nicht auf alles antworte. Immerhin möchte ich mir ein bisschen Privatsphäre ja noch behalten, wenn ich schon als unbezahlter Arbeiter ausgebeutet werde =P