Beiträge von Shukon

    Ich habe letztens mit Mai Ball und Citrus angefangen.
    Auf Mai Ball bin ich eigentlich nur gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Manga war, wo es um Sport geht und schon habe ich dieses Exemplar entdeckt. :p
    Gefällt mir ganz gut, finds witzig, mal gucken wie Band 2 ist. :)


    Citrus finde ich auch super! Mag beide Charaktere, wobei es auch hier Charaktere gibt die ich nervig finde. Bin jetzt bei Band 3 und bin gespannt wie es weitergeht.

    Ich lese zur Zeit irgendwie unheimlich gerne Liebes-Romane. :o


    Daher lese ich zur Zeit Begin Again von Mona Kasten, welches letzten Monat bei LYX erschienen ist.


    In dem Buch geht es um das junge Mädchen Allie, welche ein komplett neues Leben aufbauen möchte. So zog sie mehrere Tausend Kilometer von ihrer Heimat und ihren Eltern weg, in eine kleine Stadt um dort auf Lehramt zu studieren.
    Auf der Suche nach einem Zimmer, wo sie wohnen konnte, traf sie auf Kaden, welcher nicht gerade freundlich ist und ihr sofort klarmacht das er dachte sie sei ein Kerl und er nicht möchte das Frauen bei ihm wohnen.


    Es ist schon ein ziemliches Arschloch, was sich auch nicht wirklich ändert - aber naja. Das Buch erfüllt so ziemlich alle Klischees aus dem Genre, aber das ist irgendwie bei allen Büchern so. Ich persönlich finde es nicht schlimm, weil es wirklich gut geschrieben und die Geschichte der beiden echt schön ist.

    Da ich mir am Freitag The Elder Scrolls V: Skyrim Remastered für die PlayStation 4 geholt habe, habe ich dementsprechend das Game gestern nach Feierabend gezockt. Versuche zur Zeit das Spiel auf 100% durchzuspielen, kann also etwas dauern - bin gerade mal bei 25 Stunden Spielzeit.


    Ich finde Skyrim immer noch richtig super, konnte es nur ne Zeitlang ned spielen, weil Ps3 kaputt und da es nun für die Ps4 rauskam, um so besser. :)


    Ich mag die Atmosphäre einfach, wobei Animationen der Gesichter usw ... könnte besser sein, aber gut. Will mich ja nicht beschweren.


    Ich bin mit der Remastered Version auf jeden Fall sehr zufrieden, sieht wirklich hübsch aus und spielt sich immer noch gut, wobei am Gameplay nichts geändert wurde. :)

    Ich mag Bücher, sehr sogar.
    Habe mir aber letztes Jahr ein Kindle geholt, wegen dem kleinen Teil habe ich mit dem Lesen angefangen. :D
    Kaufe aber immer noch Bücher, könnte allerdings auf meinen Kindle nicht mehr verzichten, einfach aus dem Grund: es spart Platz!


    Und nicht nur Platz, sondern man kann auch lesen, wenn es dunkel ist. Vor allem, wenn ich Abends nach Hause fahre mit dem Bus, kommt mein Reader gerade richtig, weil dort ist es nicht gerade gut beleuchtet. Finde das ein eReader einfach mehr Vorteile gegenüber ein normales Buch hat.


    Aber mag auf Bücher auch nicht verzichten.

    Bin zwar noch nicht lange hier, aber leite selbst seit vielen Jahren Projekte und weiß das man es nicht jedem User recht machen kann und das es immer einige unter den Usern gibt, die immer meckern müssen bzw. denen irgendwas nicht passt.


    Verstehe nicht wo das Problem liegt, wenn zwei Foren fusionieren ... Für euch hat das keine Nachteile oder? So wie es ausschaut, sind doch ein paar User, wenn auch nicht viele, dazu gekommen - die etwas Aktivität aufzeigen. Wie gesagt wenn auch nicht viele - aber immerhin!


    Und ob es nun mehr Leichen gibt, sollte den Usern doch auch egal sein?!? Habe zwar nicht mitbekommen was hier mal abgelaufen ist, aber selbst wenn der Admin in der Vergangenheit versucht hat die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Man sollte Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen. :yippie:


    Übrigens - coole Smileys! :omnomnom:

    Danke für die Begrüßung! :)


    Serien schaue ich zur Zeit keine, weil die Zeit im Moment etwas knapp ist, ab und zu gucke ich mal ne Folge von 2 and a half Men. Das war es dann aber auch schon.


    Zur Zeit zocke ich The Elder Scrolls V: Skyrim die Remastered auf der Ps4 und Rise of The Tomb Raider. :D

    Hey,
    ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, komme aber leider erst jetzt dazu, mich kurz einmal vorzustellen.


    Ich bin Dennis, 24 Jahre jung - geboren am 06.07 in NRW und wohne zur Zeit in Moers.
    In Moment mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Digital & Print, wobei ich mehr im digitalen Bereich unterwegs bin. Die Ausbildung habe ich bald geschafft, zum Glück. :D


    Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Anime Fan - damals auf RTL hat das Ganze angefangen und wurde mit der Zeit immer mehr, später kamen dann auch Manga dazu, welche ich bis heute sehr gerne lese, teilweise bevorzuge ich nen Manga, was vermutlich auch daran liegt das mir die Zeit für nen Anime einfach fehlt.


    Lieblings Anime und Manga, stehen im Profil, auch Lieblings Games habe ich mal eingetragen. :)


    Zu meinen Hobbys zähle ich neben dem Anime gucken auch das Lesen, Schreiben, Webdesignen, Programmieren, Zocken, Serien gucken und andere Sachen.


    Wer noch Fragen haben sollte, kann diese gerne stellen. :)


    LG