Beiträge von Fuh

    Laune: Amüsiert.
    Wetter: Kalt.
    Beschäftigung: Siehe oben ~ Gossip Talk
    Gedanken: Ponys... die pupsen... sehr.
    Hunger: Nö.
    Durst: Nö.
    Musik: Immer.
    TV: Nö.
    Schule/Studium/Arbeit: Wie immer.
    Sport: NEVORR.
    Liebe: Schokodämonisch.
    Song des Tages: FKA twigs - Kicks
    Spruch des Tages: "Hab es geklärt."
    Highlight des Tages: Skypen mit den bitchez.
    Tiefpunkt des Tages: Beckengürtel zeichnen.
    Grüsse: MEINE PONYGIRAFFEN MIT PINKEN HAAREN aka Clover und Inuyasha.♥

    Hallo. Hab das Buch dann gestern auch fertig bekommen und muss mich jetzt mal dazu äußern.


    Zu deiner 2. Frage, Inu. Die Opfer waren jetzt ja nicht SO lange tot.


    Nächster Punkt: der Schreibstil.
    Mir hat dieser unglaublich schnelle Schreibstil gefallen, relativ kurze Kapitel, Sprünge zwischen den Charakteren, der Leser wurde dadurch allwissend, was mal eine nette Abwechslung zu den meisten anderen Thrillern ist. Natürlich wusste man dadurch immer mehr als Clara und co., aber ich fand das mal ganz schön.


    Ich bin ja eigentlich ein Fan von Wiederholungen und Vergleichen, aber da hat Veit wirklich, wirklich zu sehr übertrieben. Ich hatte nach dem 10.000. Mal auch verstanden, dass der Täter eine BRILLE AUS MATTEM EDELSTAHL trägt. 3 Mal das zu erwähnen hätte auch gereicht, seriously. Ich bekomme das nie wieder aus dem Kopf. >_> Zu den Vergleichen, am Anfang waren sie noch ganz amüsant, weil sie so dunkel und abstrakt waren, aber dann hat er plötzlich mit geschichtlichen Figuren vergleichen. Klar, ich kannte einige davon, Gilles de Rais zum Beispiel, aber diesen einen Marquis Blabla? Keine Ahnung, was das mit dem Buch zutun hatte und ob der liebe Autor da nur mit seinem Wissen angeben wollte. xD Vielleicht waren es auch geniale Vergleiche, die nicht so ganz auf mich übergesprungen sind.


    Joa. So weit so gut. Schreibstil hat mir trotzdem allgemein gefallen. Zu den Charaktere und der Story. Also, wie gesagt, MacDeath ist mein absoluter Lieblingscharakter.
    Zu Clara muss ich sagen:

    Mein Problem mit Clara war eigentlich, dass ich ihre ganze Moral und sowas nicht mochte. Sie war auf jeden Fall intelligent und alles, aber ihre Beweggründe haben mich überhaupt nicht angesprochen.


    Zu Vlad:


    Insgesamt mochte ich das Buch und durch die schnelle Erzählweise, wollte ich immer gerne weiterlesen, nur hätte ich es gern gehabt, wenn mich das Buch ein wenig... emotionaler mitgenommen hätte.

    Ava: Jaarrr, Emiya Kiritsugu. Schon mal ein nices Motiv, mir gefällt der Zeichenstil auch, nur ist sein Ausdruck irgendwie komisch, deswegen 8/10.


    Sig: Even better~ Gefällt mir sehr gut, Hintergrund ist zwar etwas leer, aber die Effekte passen und die Sig wirkt stimmig. Du hättest vielleicht noch ein paar mehr Effekt mit in den Vordergrund einbeziehen können, damit Emiya und Kotomine nicht so draufgeklatscht aussehen, aber sonst super. 9/10


    Insgesamt: 17/20. Sehr cool :3

    Oh, da fällt mir ein, ich war in dem BoboQ Shop in meiner Nähe, der hat zwar relativ neu, hat aber auch schon inzwischen Stempelkarten, naja, jedenfalls hatten die da eine nette Stellungnahme an ihrem Laden kleben, was die Vorwürfe gegen den Bubble Tea angeht. Ähnlich wie in dem Artikel, den Mille gepostet hat, stand auf dieser Stellungnahme, dass BoboQ nicht bekannt ist, wie die Nachweisverfahren gemacht wurden, und dass ebenfalls nicht klar ist, woher sie diese Proben haben, denn den BoboQ-Shops wurde nicht mitgeteilt, dass es einen offziellen Test gibt. Fand ich ganz gut von BoboQ, dass sie sich auch persönlich dazu äußern, ich werde nächstes Mal ein Foto machen und es hier reinstellen, wenn es dann noch hängt.


    Insgesamt kann ich zu diesem ganzen überzogenem "Skandal" sagen: Lächerlich. Selbst wenn es krebserregend ist, geht einmal zu McDonalds, und ihr habt soviel Fett gegessen, dass es ebenfalls krebserregend ist. Raucht ihr? Na bitte, viel Spaß mit dem Krebs. Dass es viele Kalorien und Zucker hat ist nicht zu bestreiten, aber wer dieses Getränk öfters trinkt, weiß schon, worauf er sich darauf einlässt, oder? Genau so, wie jeder weiß, dass Rauchen scheiße für die Lunge ist, und trotzdem tut es jeder Vierte. Ich krieg echt einen Hass, wenn mich solche Leute dann blöd angucken oder mich auch noch ansprechen, von wegen "Bubble Tea ist so giftig, ülülülü." Da sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen.

    1. Was würdest du gerne an dir ändern?


    Hm, so einiges. Ich hätte gern mehr Mut, weniger Mitgefühl, mehr Egoismus und Selbstvertrauen. Und ich wäre gerne weniger faul. xD Ich bin auch so langsam auf dem Weg dahin, aber sich zu ändern ist nicht leicht und dauert einige Zeit.


    2. Welchen Film hast du in deinem Leben bisher am öftesten gesehen?


    Puuh. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich würde mal König der Löwen sagen. Den hab ich als Kind tausend Mal gesehen und guck ihn heute noch ab und an.


    3. In deinem letzten Leben warst du...?


    Entweder ein Vogel oder eine Ameise.


    4. Wofür gibst du dein Geld am liebsten aus?


    Hm. Sehr schwierig. Abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht gerne Geld ausgebe, wäre das wohl für Spiele. Die halten mich beschäftigt und machen mich glücklich.


    5. Bei welchem Spiel hast du dir mal die Zähne ausgebissen?


    Vergangenheitsform? Im Moment beiße ich mir die Zähne an "The Binding of Isaac" aus. Ich komm zwar gut durch, aber ich will alle Items und Achievements freischalten, das gestaltet sich ziemlich schwierig. Und früher... Super Mario 64 würde ich am ehesten sagen. Da gab es einige Sterne, an die ich bis heute nicht rangekommen bin. xD


    6. Drei Dinge, auf die du dich freust?


    Jetzt gerade auf den Besuch von meiner Mille, die übermorgen hier sein wird. Und sonst freue ich mich auf mein Studium und auf eine zukünftige Beziehung, die ich vielleicht irgendwann haben werde. Ja, ich freue mich darauf, auch wenn nichts in Aussicht ist. Pscht.


    7. Sieben Objekte, die du täglich anfasst?


    Sieben Stück gleich? Okay, ist super cool die Frage.
    Erstens, mein Handy, wenn es mich weckt und ich dann sofort alles durchstalke. Zweitens, die Wand an der Treppe. Ich weiß nicht warum, aber ich streiche immer mit meinen Fingern darüber, wenn ich runtergehe. Drittens: Meine Uhr. Hab ich immer am Arm, wenn ich losgehe. Ich brauche immer und schnell die Uhrzeit, sonst kann ich nicht planen und bin verzweifelt. Viertens wäre dann meine Tastatur natürlich. Wie soll ich ohne Tastatur meinen PC bedienen. Fünftens. Meinen Englischkalender, von dem ich jeden Tag eine Seite abreißen muss. Sechstens wird schon schwer jetzt. xD Oh! Ich weiß. Das Jediband. Das berühre ich allein schon immer, weil ich es durchgehend trage. Sehr wichtig, wird niemals abgenommen. Und zu guter Letzt meine Brille, weil ich die immer aufsetzen muss.



    Boah, das war witzig. xD Okay, ich tagge folgende Leute: Inu, Hiyopoid und Shizu!


    Achtung, Fragen sind hier!


    1. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Menschen?
    2. Was hast du lieber, Mensch oder Tier?
    3. Was ist das Gemeinste, was du jemals getan hast?
    4. Dein allergrößter und liebster Wunsch?
    5. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
    6. Mit oder ohne was wäre die Erde ein besserer Ort?

    1. Kuscheln oder knattern?


    Ich bin mal langweilig und sag kuscheln.


    2. Reichtum, Macht und Ruhm. Vollende diesen Satz.


    Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!"


    3. Welches Lied fällt dir ein, wenn du an mich denkst?


    Im Moment One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix) von Asaf Avidan & the Mojos. <3


    4. Du kannst auf eine einsame Insel entweder einen guten Freund, ein gutes Buch oder einen Vorrat an Lebensmitteln mitnehmen. Was wählst du?


    Einen guten Freund. Ein gutes Buch ist zwar schön, aber ausgelesen nach einiger Zeit. Mit dem Freund könnte man auch gemeinsam Vorräte sammeln und sowas. Dann braucht man auch die Lebensmittel nicht mehr. Man, was bin ich schlau.


    5. Braucht es einen Grund, um einen Menschen zu retten?


    So eine unspezifische Frage. Allgemein braucht der Mensch einen, selbst wenn es Egoismus ist, weil man nach dem Helfen gepriesen wird. Ich selbst brauche kaum Gründe, um meinen Freunden zu helfen. Bei Fremden wird es dann schon etwas schwammiger und einigen Menschen würde ich niemals mit irgendwas helfen. *shrug*


    Ich lass das Taggen jetzt auch erstmal. Ich editier hier wahrscheinlich später oder morgen oder so noch was rein.

    1) Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?


    Dinge, die ich nicht abkann? Streit und Menschen, die diesen provozieren. Phoboien hab ich kaum welche, ich hab bei zu mächtigen Höhen ein wenig Höhenangst (Eiffelturm). Oh und Puppen und Clowns. Puppen noch mehr als Clowns, ist beides richtig schlimm. Nur gruselig.


    2) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?


    Also erstmal muss es damit anfangen, dass ich neben meinen liebsten Personen aufwache. (Jedis!) DAnn würden wir ganz gemütlich frühstücken, nebenbei noch zocken und dann durch irgendeine Stadt schlendern, Bubble Tea trinken und Eis essen und dann wieder zurück und ein bisschen was trinken, Spiele spielen und dann wieder nebeneinander einschlafen. Jap. Sylvester so ungefähr.


    3) Ohne welches Essen könntest du nicht leben?


    Instant Noodles. Ganz ehrlich, wenn ich keinen Vorrat habe, bin ein bisschen aggressiv. Ich brauche diese geilen Nudeln in meinem Leben. Und Bratnudeln sind mir auch sehr wichtig. Könnte ich jeden Tag essen.


    4) Was ist dein Lieblingsbuch?


    Argh, böse Frage. Cody McFadyen - Der Menschenmacher. Das Buch ist Perfektion pur, aber es gibt noch so viele andere tolle Bücher, es ist echt schwer, sich da zu entscheiden. :/

    5) Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?


    Fingernägel oder Lippen kauen. Finde ich selbst nicht so toll, aber ich kann es auch nicht lange abstellen.

    6) Was ist unter deinem Bett?


    Öhh. Eine Steckdose, Ein Fach mit noch mehr Bettwäsche, ich habe nämlich eine Schlafcouch. Und zwischenzeitlich ist da auch mal ein totes Tier unter, wenn meine Katze wieder meint, ich hätte ihr die Ausrottung von Maulwürfen, Eichhörnchen, Vögeln und Mäusen befohlen.


    Meine Fragen!


    1. Film oder Buch?
    2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
    3. Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
    4. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
    5. Welches Tier möchtest du gerne einmal sein?
    6. Was läuft bei dir gerade im Hintergrund, während du diese Fragen beantwortest?


    Und ich tagge Chocodemon, Shani und Cloud!

    1) Wenn du für einen Tag in die Haut eines anderen Menschen schlüpfen könntest - wen würdest du wählen?


    Ein anderer Mensch... Keine Ahnung, ganz random würde ich gerne mal Jensen Ackles sein und mit Misha Collins Supernatural drehen. Tehe. Aber sonst keine Ahnung. XD


    2) Thema Unterwäsche: Was sollte ein Mann tragen, Slips, Boxershorts, Jockstraps oder etwa gar nichts?


    Ein Mann? Wie es einem gefällt? xD Ich mag Boxershorts. Gar nichts ist auch gut. :omnomnom:


    3) Wie würdest du reagieren, wenn dein bester Freund dir gesteht, dass er mehr als Freundschaft für dich empfindet?


    Böse Frage, ey. Keine Ahnung, kommt auf die Situation drauf an, denke ich. Grundsätzlich denke ich, dass Beziehungen, die auf Freundschaften basieren, einen viel besseren Grundstein haben und länger halten. Ich würde wahrscheinlich mehr Zeit verlangen, um antworten zu müssen und dann kommt es halt auf die Freundschaft, den Menschen und alles an.


    4) Es ist Waschtag und du hast die Wahl, entweder komplett nackt rumzulaufen, oder deinen pinken Blumenstrampler aus Vorschultagen anzuziehen, der dir auf magische Weise noch passt. Was wirst du tun?


    Orrr, geil, pinker Blumenstrampler.


    5) Nenne vier Dinge, die neben dir liegen und zähle auf, was du mit ihnen zuletzt gemacht hast!


    Hmm. Knopfbatterien, mit denen ich mein Geschenk angeblich beleuchten kann. Funktioniert aber nicht. xD
    Ein Smartphone, das ich regelmäßig zum Internet stalken benutze.
    Einen Milkshake, [d]der alle boys in meinen yard gebracht hat[/d] den ich ausgetrunken habe.
    Und ein Mp3-Player, mit dem ich eben noch Musik gehört habe.


    Edit:
    Achja, meine Fragen. XD


    1. Geld oder Liebe?
    2. Du könntest 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder im Körper oder mit dem Geist eines 30-Jährigen. Wie würdest du dich entscheiden?
    3. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
    4. Wie würdest du dich in vier Worten beschreiben?
    5. Was würdest du gerne tun, was du noch nie getan hast?
    6. Eine Eigenschaft, die du gerne an die ändern möchtest?


    Ich tagge: Aergwyn, Clover und Lona.

    Jaaaaaaa, bin aufgeregt. The Dark Knight war schon ein geiler Film, und jetzt auch noch das Ende von Batman... Ich hab die Comics nicht gelesen, deswegen hab ich keine Ahnung was passiert und waaaah, Anne Hathaway als Catwoman. Orrr, das ist geil. Und Christian Bale, ich mein, besser geht es doch kaum.


    Ich geh zur Mitternachtspremiere vom 24. auf den 25. und es wird geil werden. Bericht folgt. :otp:

    Freunde, Freunde, jetzt hackt doch mal nicht so auf dem armen Buch rum. Ich hab es mittlerweile ENDLICH auch mal durch und mach es trotzdem in nen Spoiler.



    Ja, Schreibstil, Leute, Schreibstil.
    Es ist mir unbegreiflich, wie man nicht in diesem Buch versinken kann, oder den Schreibstil nicht mögen kann. Die Idee, am Anfang in einer Art Du-Perspektive zu schreiben, das bis zum Ende durchzuziehen und immer diese Seitenhiebe auf Peter.
    Auf dich.
    Sowas. Das macht so Spaß zu lesen, weil es so genial ist. Die Gesellschaftskritik, die manchmal explizit geschrieben wird, ist ganz nett, aber solange das nicht mehr explizit ist, kann es auch so bleiben. Da das erst mein zweites Buch von Chuck ist, kann ich es nicht genau sagen, ob es überall so ist, aber dieser Autor drückt mit einem Satz einfach einen kompletten Tag Denkvermögen aus. Das finde ich so bemerkenswert, allein das macht das Buch lesenswert.


    Joa, Fazit: Ich mochte das Buch, Fight Club war auf jeden Fall besser, aber ich habe noch nie ein so innovativ geschriebenes Buch gelesen, diese neue Erfahrung hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich die Chance hatte, dieses Buch zu lesen. Mehr davon.

    *Mille-Stimme* BUBBLE TEA!


    Ja, ich mag Bubble Tea auch sehr, sehr gerne. Bei meinem ersten hatte ich zwar Tapioca, die ich danach nie wieder genommen habe, bei meinem zweiten hatte ich Jelly, finde ich ganz okay, aber Boba ist sowieso das Beste. Ich mag den grünen Tee allgemein auch lieber als den schwarzen und ich versuche, alle Sorten durchzuprobieren. Ich hatte schon 2 Teesorten, von denen ich fast gekotzt habe. Naja. Honigmelone und Kautschuk oder son Dreck. xD


    McDonalds, joa, keine Ahnung, muss nicht, oder? Ich hab den noch nicht probiert, liegt auch daran, dass ich sowieso eher zu BoboQ gehe. JusTea ist bei uns auch ganz super. In meinem üblichen Einkaufszentrum habe ich inzwischen 4 Läden gezählt, McDonalds ausgenommen, die Bubble Tea verkaufen. Und beim Hauptbahnhof auch nochmal so 3 Läden. Man findet das in Hamburg echt überall inzwischen. Mal sehen, ob es noch beliebter wird. :3

    Argh, das ist echt echt schwer.


    Simon Beckett und Chuck Palahniuk sind einfach geile Autoren und die anderen beiden Bücher hören sich auch sehr interessant an.


    Aber da ich gerade erst Fight Club gelesen habe und mehr von Chuck lesen möchte, stimme ich für Buch No. 3!

    Ich kann mich bei dem Ende nur Mille anschließen. Ich fand das Ende sehr passend und gerade so gut, weil es "unlogisch" war und nicht vorhersehbar.


    Audrey, Freunde. Wer mag sie schon. Ich hab in meinem Kopf herumgeforstet und mich gefragt, warum sie so unsympatisch ist. Erstens, finde ich sie nicht so hübsch und liebenswert, wie Ed sie beschreibt. Für mich ist Ed einfach zu gut für sie. Sie wurde verletzt und soweiter und sofort. Trotzdem. Sie hat Ed auch von Anfang an geliebt, war nur zu feige, es sich einzugestehen, lässt ihn zappeln und leiden, während sie mit ihren Nutz-Freunden rumvögelt. Seriously, Mädel, so geht das nicht. So kannst du nicht mit Ed umspringen. Not on my watch.


    Aber naja, Ed liebt sie nun mal und am Ende konnte sie es sich selbst dann auch eingestehen, viel zu spät meiner Meinung. Liebe macht Ed halt blind.


    Zu den anderen Freunden von Ed wollte ich auch nochmal was loswerden. Ritchie war mir am sypmathischsten. Ritchie hat einfach diese "Procrastinating-Jungend" von heute verkörpert, nur nochmal ins Extreme gesteigert. Sein Problem war jetzt nicht so dramatisch oder aufregend, aber es hat mich doch ziemlich berührt.


    Und Marv mag ich immer noch nicht. Sein Problem macht die Sache besser, aber nicht gut. Marv ist und bleibt ein geiziger, egoistischer Typ. Und springt mit seinen Freunden nicht gut um. Wenn es auf hart kommt, sind Ed und er füreinander da, aber trotzdem, ich kann mich weder mit Marvs Art, noch mit der Freundschaft mit den Beiden anfreunden.


    Zu den Fragen~:


    Hmm, mein Lieblingsfall war der von Sophie. Ich weiß nicht genau, warum, aber es gab diese warme Atmosphäre, gemischt mit Distanz und gleichzeitig Liebe. Auch wurden die Hintergründe und Umgebungen immer wundervoll beschrieben bei ihrem Fall. Und die Idee von Ed, ihr einfach einen leeren Schuhkarton zu schenken... Genius. Der Fall hat mir nur gefallen, ist mir zwar nicht so nahe gegangen, aber ich hab mich immer gefreut, wenn die Beiden sich wiedergesehen haben.


    Lieblingscharakter von Ed abgesehen? [d]Ed.[/d] Schwierig. Ganz schwierig, ich würde Milla sagen, weil sie einfach so knuffig ist und Ed immer sehr glücklich macht, nicht so wie fast alle Freunde von ihm...


    Das Ende des Buches hat mich so sehr geflasht. Es war großartig. Aber sich an die Botschaft zu halten, wird schwer. Genauso schwer, wie es für Ed war. Und der hatte noch Hilfe. Vielleicht wird man irgendwann in so einer Situation sein, wo man so etwas ähnliches wie im Buch passiert. Vielleicht möchte man dann Ed sein und helfen und man sollte es auch tun. Ich kann es nur hoffen. Aber jetzt sein Leben umzukrempeln, sich vor Häuser setzen und durch die Fenster beobachten, was die Leute für Probleme haben? Nee. Man sollte erstmal mit seinem eigenem Leben klarkommen und seinen Freunden helfen. Nebenbei kann man immer noch kleine Sachen machen, die Fremde glücklich machen, wenn man die Chance dazu hat. So sehe ich das.

    Ich kann mich da Shani eigentlich nur anschließen. Ich finde, das Ende kam jedoch viel zu plötzlich, es hat mich überrumpelt. Es war einfach noch nicht alles geklärt, was ich wissen wollte... Keine Frage, das Ende war echt schön, aber zufrieden bin ich auch nicht.


    Ashirogi Mutos Entwicklung war natürlich großartig. Immer wieder neue Ideen und wie sie sich freuen, wenn sie etwas schaffen, rumschreien und abgehen, war immer wieder herrlich zu sehen. Tja und jetzt sind Beide glücklich und erfolgreich und alles. Happy End halt.

    Goose.


    Du musst für eine Woche in jeden Post schreiben, in welchem Beruf du den User über dir sehen würdest.


    Der Flauschigkeitsgrad des Users über mir ist: "Ent-'linkin-park't". Du checkst es, oder? XD

    Freunde. Ich hab das Buch gestern Abend durchgelesen. Boah, ey.



    Allein wegen des Endes, ist das Buch komplett lesenswert. Es ist unglaublich erfüllend. Und schön. Und wundervoll ehrlich. Ich werde auf jeden Fall noch mehr dazu bei der endgültigen Diskussion schreiben.

    Or something like that.


    Dienstag, 15.5.2012


    Also. Dann wollen wir mal. Ich bin heute um 00:07 ins Bett gegangen, habe Mille als letztes gute Nacht gewünscht. Bin dann nach unten gegangen, um den Router auszuschalten, ja, wir wollen Strom sparen. Oder so. Da habe dann noch meine Ma angetroffen, habe ihr auch noch gute Nacht gewünscht, wir haben noch ein bisschen meinen Geburtstag geplant. Dann habe ich meine Zähne geputzt, bin nochmal auf Toilette, habe mich dann ins Bett gelegt und "Der Joker" weitergelesen. (Zwischendrin um 1 Uhr kam noch eine SMS. Das war laut. Und ich habe mich erschrocken.) Bin jetzt mit dem 2ten Teil durch, und plötzlich war es halb 2. Dann habe ich noch ein bisschen Musik gehört und DS gezockt, weil ich eh nicht einschlafen konnte. Irgendwann war ich dann so müde, dass ich alles ausgemacht habe und eingeschlafen bin. Dann bin ich um 7:45 aufgewacht, bin auf Toilette, hab meine Ma getroffen, die mir "Du musst doch gar nicht aufstehen" zugeworfen hat, ich hab "Mach ich auch nicht." zurückgemurmelt, kurz meine Kitty-Cat geflauscht, die neben meinem Bett gelegen hat und dann wieder ins Bett gekuschelt, eingeschlafen. 10:00. Mein Wecker klingelt, ich schaffe es nicht, aufzustehen, bleibe eine halbe Stunde liegen. Dann gehe ich nach unten, esse FRUIT LOOPS mit Milch, rede mit meiner Ma. Ich mach den Router wieder an, gehe nach oben, putze mir die Zähne, geh an PC, gehe meine üblichen Seiten durch, flausche durchgehend meine Katze, die auf meinem Schoß sitzt und gucke Zetman Episode 7. Meine Gedanken: Ich muss dieses Opening in Full haben. Sofort. Es ist geil. Gegoogelt, wann es rauskommt. 23.Mai. Sehr schön. Dann abgemacht, wann ich mich mit meinem Freund treffe. Gleich gucke ich noch NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden Episode 7.
    Folgendes wird heute noch passieren: Meine Schwester kommt zu Besuch. Freund kommt zu Besuch und wir gehen auf ein Konzert von Jolly. Die Band ist geil, hört sie euch an. Los. Schlafen. Aus die Maus. Das reicht für heute. Wer sich das alles durchgelesen hat, Respekt. Glückwunsch. BITCHES. :3