Beiträge von Raziel

    Was die Narbe von Natsu angeht, kann ich euch erleuchten! :D


    Und zwar hat er sie im Kapitel 326 - Natsu vs. Rogue bekommen.


    Zuerst schaltet Zukunfts-Rogue seinen Super-Duper-Über-Modus ein:


    Und dann geht er auf Natsu los:


    Und da haben wir die Verletzung, die Natsu die nächsten Kapitel noch hat und später dann die Narbe. :)



    Ich wollte eigentlich gerade mal die Kapitel wegen der Narbe durchforsten und gleich das erste Kapitel, was ich rausgepickt hatte, war ein Volltreffer.
    Zufälle gibts :D

    Da haben wir gleich mal 4 Storys, die abgegeben wurden.
    Schön zu sehen, dass endlich mal ein SotM ein kleiner Erfolg war! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/happybouncewmkjt.gif]


    Eins vorweg:
    Ich selber habe auch eine der Geschichten geschrieben, werde aber bis zum Ende der Abstimmung nicht verraten, welche meine ist.
    Auf etwaige Kommentare zu meiner Geschichte werde ich also erst nach der Siegerbekanntgabe eingehen [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blmchen0zk7h.gif]


    Und ihr solltet euch auch nicht von den Seitenzahlen der Storys blenden lassen.


    In der Originalformatierung sieht das so aus:
    #1: 4 Seiten
    #2: 25 Seiten
    #3: 2 Seiten
    #4: 10 Seiten


    Wenn man allerdings mal alle 4 Geschichten gleich formatiert, sieht das wiederum so aus:
    (Ich habe Storys einfachmal auf Taschenbuchgröße gesetzt)
    #1: 6 Seiten
    #2: 24 Seiten
    #3: 5 Seiten
    #4: 20 Seiten


    Nur, um das mal erwähnt zu haben.
    Immerhin ist es ein Unterschied, wenn man auf A5- oder A4-Größe schreibt ;)



    So, jetzt aber mal zu den Storys an sich!


    Story Nummer #01:
    Fand ich super geschrieben! Diese Sirene, die einfach nur schlafen will und dabei von den Schiffen gestört wird.
    Man konnte sich wunderbar in ihre Gedankengänge vertiefen.
    Mittlerweile müssten um den Felsen ja schon so viele Schiffe gesunken sein, dass ihre Wracks aus dem Mehr gucken ^^



    Story Nummer #02:
    Länge ist relativ. Ich habe in anderen Foren schon Wettbewerbsbeiträge gesehen, die sogar diese 25 Seiten in den Schatten stellen :whistling:
    Aber stören wir uns mal nicht weiter daran.
    Die spanisch-klingenden Namen waren schon recht interessant, aber für eine längere und eigenständige Story würden sie sich wohl besser eignen, finde ich. Hier wird man auf wenigen Seiten mit ihnen überhäuft und hat es recht schwer, sich zu merken, wer denn nun nochmal gleich wer war...
    Wie meine Vorposter schon sagten, für eine längere Geschichte gut - aber für einen kurzen Wettbewerb, wie diesen hier eher ungeeignet ;)



    Story Nummer #03:
    Das war ja mal was ganz anderes!
    Ein interessantes Thema, finde ich, was meiner Meinung nach ruhig noch etwas länger hätte sein können - immerhin bleibt das Ende hier offen. Was wiederum ja ein typesches Merkmal einer Kurzgeschichte ist und man sich nur fragt, was mit dieser kleinen Rebellin passieren wird, bzw. wie ihre Großmutter mit der Situation umgehen wird...
    Ein interessantes Mädchen - muss ich schon sagen. :)



    Story Nummer #04:
    Fast genauso lang wie die zweite Story, wenn man es umformatiert.
    Ich fand es interessant, das Thema in drei kleine, unabhängige Geschichten zu verpacken.
    Zwar weiß ich nicht, wer das geschrieben hat, aber du kannst super Emotionen rüberbringen.
    Der Epilog hatte ja anscheinend mehrere Jahre später gespielt und es wurde fleißig geshipped ^^
    Und habe ich richtig gelesen? Happy und Charle haben zwei Töchter und Natsu und Lucy sind zusammen, bzw. gibt es eine Hochzeit auf hoher See (armer Natsu, eine Feier auf einem Schiff)
    Ich könnte wetten, dass es Erza ist die heiratet (nicht nur wegen der Erwähnung der Erdbeertorte). Immerhin scheinen es ja Gray,
    Juvia, Wendy, Gajeel, Levy, Lily nicht zu sein, da sie sich mit Natsu und Lucy treffen.
    Also ist es bestimmt Erza! ^^
    Die Länge mal ignorierend, hat mir diese Geschichte von allen vieren am besten gefallen - weswegen meine Stimme an dich geht! :D



    Und damit wäre wir auch schon durch!
    Da freue ich mich doch schon auf den näächsten Wettbewerb! :)



    Zitat von Inu

    Noch ein kurzer Nachtrag aus Admin-Sicht: Für die nächste StotM werden wir dann die Zeichenbegrenzung ernster nehmen. Jetzt wollen wir niemanden bestrafen, immerhin hatten wir gesagt, dass die Vorgabe nur eine Richtlinie ist, aber 10 und erstrecht 25 Seiten liegen dann doch stark über dem gewünschten Schnitt. Da lassen wir uns dann noch eine bessere Regelung einfallen.


    Mein Vorschlag wären eine Wortbegrenzung von etwa 2000-3000 Wörtern.
    Das wären etwa 10 Taschenbuchseiten bzw. 5 A4-Seiten. ;)

    Zitat von White Knight

    Darf ich ein bisschen verwirrt sein?


    Erst war's ein Face, dann 2000 und jetzt 3000? Oder kann Marde Guille einfach nicht zählen? x'D


    Das ist eigentlich ganz einfach.
    Am Anfang hat man nur von Franmalth und Kyouka etwas über Face erfahren.
    Marde Guille hat nie etwas von nur einem Face gesagt.


    Er sagte nur, dass es kein Problem sei, als die erste Face-Säule zerstört worden ist.


    Und später hat Doranbolt die Säulen auf 2000 geschätzt.


    Aber am Ende wussten Guille und anscheinden auch Silver, dass es sich dabei eigentlich um 3000 Säulen handelt.


    Zitat von angel

    Mich wundert ein wenig an dem ganzen das Marde Guille einfach so verrät wie sie Face kontrollieren können. Damit wird doch offensichtlich das sie diesen Nekromanten bzw. den reanimierten Ratstypen platt machen müssen um Face zu stoppen.


    Naja, Marde Guille hat ja nur etwas von dem Nekromanten gesagt.
    Er hat gesagt, dass sie einen haben - nicht aber wer es ist.


    Noch weiß niemand, dass Keith dieser Nekromant ist.

    :whistling: Interessante Fragen sind da ja! ^^ :whistling:


    Dieser Post widme ich meinen Smilies, denn er wird nur so von ihnen triefen! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/190mokpk.gif]


    -Wieso hast du Smileys die keiner sonst zu haben scheint?
    Weil ich jede Menge Quellen habe! Muahahaha!!! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/respektzej3s.gif]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/angele5k78.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/arrrz1ke1.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/popcornqgk0l.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/roflcskqx.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rolleyesnckce.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/s226y4k49.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/onfireqwkeb.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ugly1mktv.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bang4kkda.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/brrrrringtest97sj6c.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einsammjjf3.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/facepalm9rjav.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/finger01awkf0.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/headshot86kii.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kotzbzkz5.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/oddball_iconiokyc.png]


    Ja, meine Smilie-Sammung ist sehr groß.
    Wo ich sie her habe?
    Ich war nun mittlerweile schon in so einigen Foren angemeldet gewesen. Und in fast jedem gibt es andere Smilies.
    Und einige sind sehr kreativ, wie ihr sehen könnt. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uglylaughkqjz2.gif]
    Und da viele mir so gut gefallen haben, habe ich mal einen Sammelordner angelegt (momentan mit 286 Smilies) ^^


    Das klingt jetzt enorm viel. Aber allein diese Katzen-Smielies hier sind schon über 90.


    Aber so im Laufe der Zeit sammelt sich schon eine Kleinigkeit an :)


    -Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
    Die Frage ist schnell beantwortet.


    Ich lese gern!


    Dabei ist es egal ob Roman oder Manga.
    Bei Romanen sind es meistens die, die im Sience Fivtion oder Fantays Genre spielen. Oder Horror ^^
    Mittlerweile müsste meine Bücherliste auch schon die 100-Grenze überschritten haben. Jihaaaa!!! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/s1230nkhr.gif]
    (ich will gar nicht wissen, wie viele Seiten das sind...[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/panik0kjwd.gif])


    -Was ist DAS ??
    Woher soll ich das denn wissen? [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/really_sad_by_locou1hj4w.gif]


    Überall wird damit gedroht. Natsu und Gray scheinen es schon erlebt zu haben - was sie womöglich schwer traumatisiert hat.
    Und Erza weiß auch davon! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/peitsch1bjli.gif]


    Da muss ein System dahinter stecken... man will uns systematisch einschüchtern...


    NIEMAND weiß was DAS ist!
    Ahhh! Wie konntest du nur diese Frage stellen?!
    Verdammt, jetzt kann ich vor lauter ANgst heute bestimmt nicht einschlafen!!! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fearw8jjn.gif]


    -Was hälst du von den pink Fluffy unicorns??
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tus_angry_mobbsjzt.gif]


    Um ehrlich zu sein, musste ich das goggeln.
    Meinst du diese Viecher aus My Little Pony?


    Wenn ja, finde ich Derpy wesentlich cooler - was wohl auch Gronk zu verdanken ist, dass ich sie überhaupt kenne...



    So, damit hättest du deine Antworten!
    Zumindest mehr oder weniger... :whistling:



    Und meine Fragen gehen an den lieben Inu!


    #01: Kannst du U bei der Das-Frage helfen?
    #02: Warum gibt es hier im Forum keinen [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uglyu3kb5.png]-Smilie? Die Welt braucht Uglys!
    #03: Woher kommen eigentlich diese Onion-Smilies?
    #04: Würde normalerweise ein Beitrag, der mit derart vielen Smilies überwuchert ist, als Spam gelten?



    Tag-Liste:


    Madara uchiha(titania)
    Darksmartie (kibo)
    Inu (Raziel)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/happybouncewmkjt.gif]

    Zitat von Vielredner

    Und Wendys Geste fand ich selber eher unnötig, egal wie cool es in dem Moment rüber kam. Ich werde ihr nicht verzeihen dass sie ihre Frisur ruiniert hat.
    Ich fand es persönlich doof, das steht Wendy jetzt einfach nicht mehr.


    Naja aber gegen den Kampf gegen Ezel war ihre Frisur ja leider eh schon ruiniert.
    Auf der einen Seite kurz und auf der anderen Seite noch lange sieht eben auch nicht so besonders toll aus ^^


    Ich finde, dass man sich an ihre neue Frisur ganz gut gewöhnen kann :)
    Und hoffentlich wachsen die Haare nicht so schnell nach, wie bei Fried - das fände ich so unnötig, wenn alles immer wieder so sein soll, wie man es gewohnt ist.
    Das ist mal eine nette Abwechslung!



    Wie sie jetzt allerdings gegen all die Faces vorgehen will weiß ich auch noch nicht.
    Vielleicht wird Charle wieder bei jeder Säule ein Interface öffnen und dasselbe machen, wie bei der Ursprungssäule.
    Und Doranbolt teleportiert sie dann gleich wieder weg, damit keinem was passiert.


    Oder Lumen Historie hilfe ihnen - das ich aber etwas fad finden würde, wenn diese geheime Magie nur dafür da wäre, um Face aufzuhalten...


    Naja mal abwarten :D

    Auf Halo 2 Anniversary bin ich auch schon gespannt!
    Ich hoffe nur, dass es nicht so eine Enttäuschung wird, wie Halo 1 Anniversary – denn da wurde an einigen Stellen ziemlich gespart, da ja leider die PC-Version anstatt der Xbox-Version genommen wurde (*hust* die Grunt-Sounds *hust*)


    Aber mal abwarten, was kommt...



    Am meisten sehne ich ja Halo 5 - Guardians entgegen!
    Aber nur der Kampagne, wegen der unglaublichen Story.
    Der Multiplayer selbst ist mir eigentlich egal. Meiner Meinung nach hatte er seinen Höhepunkt bei Halo 3. Bei Reach ging es schon Berg ab und bei Halo 4 habe ich gleich die Finger von gelassen.



    Das nächste Spiel im Bunde wäre dann Dead Island 2.
    Nachdem ich schon vom 1. Teil so begeistert war und auch die Mini-Fortsetzung schön zu spielen war, bin ich mal gespannt, war uns dieses Mal erwartet!



    Und nachdem ich als alter Piraten-Fan von Black Flag so fasziniert war, habe ich mich auch auf den Trailer zu Assassins Creed Unity gefreut.
    Ich habe da jetzt aber nicht soo hohe Erwartungshaltungen an das Spiel. Ich lasse mich da lieber mal überraschen!



    Ein kleiner Geheimtipp wäre wohl noch Ori.
    Es sieht richtig niedlich aus und erinnert ein wenig an das Spiel Limbo. :)



    Apropos Limbo... der Macher von diesem Spiel hat auf der E3 nämlich ein neues Spiel angekündigt: Inside!
    Und wer Limbo gespielt und gemocht hat, den wird dieser Trailer mit Sicherheit zusagen ;)



    Allerding hätte die lieber noch etwas mehr zu Star Wars Battlefront zeigen können.
    Da hat man ja nicht sonderlich viel gesehen...

    Ich glaube du meinst Birth of Levi, oder? ;)


    Soweit ich gehört habe, soll dazu das letzte Kapitel am 28. Juni erscheinen. ;)


    Birth of Levi ist ja eine Manga-Adaption von der Visual Novel "A choice with no regrets"
    Neben dieser VN gibt es übrigens noch 3 weitere!


    Insgesamt also 4 Visual Novels zu Shingeki no Kyojin:


    "Lost in the cruel world"(Mikasa)
    "A choice with no regrets"(Levi & Erwin)
    "(Untitled)"(Eren & Levi)
    "Wall Sina, Goodbye"(Annie)

    Zitat von Kon

    Ich dachte um ein Ritter zu werden, reicht es die passende Rüstung zu tragen =O


    Diese Stelle eignet sich perfekt, um mal ein Zitat aus Game of Thrones zu bringen:


    Fette Pastete: "Es war ein Ritter gewesen."
    Gendry: "Woher willst du wissen, dass es ein Ritter war?"
    Fette Pastete: "Na weil es eine Rüstung anhatte. Dann ist er doch ein Ritter!"
    Gendry: "Jeder Idiot kann eine Rüstung kaufen!"
    Fette Pastete: "Und woher willst du das wissen?"
    Gendry: "Weil ich sie früher verkauft hab!"


    Soviel zum Thema! :D

    Das kann durchaus sein, dass die erste Säule zur Aktivierung der anderen dient.


    Aber letzten Endes denke ich auch, dass es realistischer ist, wenn es (ersteinmal) nur 20 Säulen sind.
    So nach dem Motto: "Ich habe schon mehr als 20 Säulen gezählt"


    Weil ich bezweifle, dass Doranbolt eben mal 2000 Säulen abgezählt hat... :D

    Zitat von UlqiFairy-Fan

    Es heißt Vater und Sohn und was sieht man?


    Mashima-san hat den ganzen Tartarus-Arc in mehrere Kapitel untergliedert.


    Prolog - Tartarus (umfasst die Kapitel 356 - 363)
    Kapitel 1 - Sünden und Verräter (umfasst die Kapitel 364 - 370)
    Kapitel 2 - Das Lied des himmlischen Drachen (umfasst die Kapitel 371 - 378 )
    Kapitel 3 - König der Unterwelt (umfasst die Kapitel 379 - 386)
    Kapitel 4 - Vater und Sohn (umfasst die Kapitel 387 - ??? )


    Diese Überschriften beziehen sich eben nicht allein auf die jeweilige Ausgabe, sondern gelten zusammen gefasst für die ganzen Kapitel, die ich in den Klammern aufgelistet habe.
    Es sind also immer 7-8 Kapitel pro Kapitel ^^


    Zitat von Arzani92

    Bitte was 2000 (oder 20 whatever) Face? Kommt das nur mir ein bisschen übertrieben vor?


    Zitat von Black Dragon

    2000 Face wären in jedem Fall übertrieben, vollkommen unabhängig davon, was für Erklärungen sich Mashima ausdenkt. Selbst wenn es nur 20 sind, müsste die auch alle irgendwo versteckt sein. Keine Ahnung, weshalb die da jetzt auf einmal einfach irgendwo in der Gegend stehen, wo theoretisch jeder sie finden kann. Egal, welche Zahl richtig ist, bei der Menge ist es einfach zu auffällig.


    Naja, so unrealistisch finde ich das gar nicht mal.


    Zum einen soll es eine Magie sein, die auf einen ganzen Kontinent Auswirkungen haben soll.
    Da erscheint es mir im Nachhinein logisch, dass man mehrere Face benötigt, um die Reichweite zu erhöhen bzw. zu verstärken.


    Ich denke mal, je mehr man davon zerstört, desto geringer ist die Reichweite usw.


    Aber dafür wird mit Sicherheit Makarov mit seinen Lumen Historie sorgen!



    Und warum man die nie gefunden hat?


    Deswegen!


    Die Fase-Säulen waren tief unter der Erde begraben. ;)

    So, jetzt habe ich mir nun auch endlich mal eure Geschichten zu Gemüte geführt!
    Das wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber ich kam irgendwie nicht dazu °3°


    Ich fand es echt klasse, wie ihr beide die Vorgabe umgesetzt habt!


    Die Levy in ihren Traum abdriftet und plötzlich selber auf einem kenternden Schiff ist - und die Verbindung mit Gajeel.
    Das war echt klasse.


    Auch wie du den Untergang des Schiffes beschrieben hast, da konnte man sich richtig schön reinversetzen.


    Aber auch bei White war das klasse.
    Alleins chon wie du Hisui und Arcadios beschrieben hast und wie sich die beiden benommen haben - das kam so autentisch rüber, dass man wirklich merkte dass sie es waren.


    Dein Schreibstil gefällt mir übrigens richtig gut! Eigentlich der von euch beiden. ^^
    Die Geschichten lesen sich richtig flüssig :)


    Letztendlich geht meine Stimme aber an unser Foren-Schäfchen! Ihre Story fand ich wegen der vielen emotionalen Momente einfach besser! :herz:


    Also hätten wir dann:


    (White) 6:1 (Inu)

    [Blockierte Grafik: http://www.haloorbit.de/compon…ges/emoticons/popcorn.gif]


    Hier scheint es ja echt heiß herzugehen ^^


    So ein Vs-Topic ist immer eine heikle Sache, weil man nur von dem ausgehen kann, was man bisher im Manga gesehen hat.
    Aber Mashima-san hat immer ein paar Überraschungen auf Lager.


    Einfache Beispiele wäre Wendy vs. Ezel oder Lucy vs. Jackal (um mal was aktuelles zu nennen)
    Das sind Kämpfe, wo man sich zu Beginn nur denkt, dass keines der Mädels auch nur den Hauch einer Chance hat.
    Und am Ende kommt die Dragon Force oder die Kraft von Aquarius und wendet das Blatt.


    Oder eben einfach die Kraft der Gefühle wie bei dem Kampf Natsu vs. Zero.
    Das sind in Fairy Tail nunmal Faktoren die man nicht einfach unter den Tisch kehren kann, zumal es immer noch die Geschichte von Hiro Mashima ist und er sich bei Fairy Tail nicht um irgendwelche Naturgesetze aus der realen Welt kümmern muss.


    Ein gutes Beispiel hierfür wäre Gérards Sterneneinschlag (Sema, ich übersetze es nur gern auf Deutsch).
    Rein realistisch gesehen überlebt jemand sowas nicht.
    Aber am Ende haben sie ja doch nur ein paar Schrammen, außer dem, dem der Angriff gegolten hat.



    Jedoch ist eben auch Gérard nicht unbesiegbar.
    Zugegeben er ist aber auch kein Schwächling, er hat schon was drauf wenn er will.
    Aber Jura zum Beispiel konnte auch sehr gut mit ihn mithalten.


    Und wenn er einen Gegner wie Gildarts hat, kann man da auch keine Prognose anstellen.
    Das ist jemand, der Aknologia überlebt hat und Bluenote die Fresse poliert hat.
    Und bei Natsu hat er sich nicht einmal von der Stelle bewegt.


    Gildarts ist jemand, der nun mal verdammt stark ist und von dem wir - seien wir doch mal ehrlich - noch nicht sein volles Potential gesehen haben.
    Am Ende hat er irgendeine Crash-Magie in der Hinterhand, mit der er Gerard fertig macht.


    Bis vor den Großen Magischen Spielen hat man auch noch nichts von Gérards Sterneneinschlag-Magie gehört.
    Kann auch sein, dass er noch was stärkeres kann - oder dass Gildarts das noch toppen kann.


    Genauso gut könnte man sagen, dass wir von Zeref nur seine Todesmagie gesehen haben.
    Da könnte man auch einfach sagen, dass man ihn dann eben einfach aus der Ferne heraus ausschaltet, wo die Sphäre des Raubzug des Todes einen nicht gleich erreicht und fertig.
    Welt gerettet!
    Aber mit Sicherheit wird Zeref noch weit mehr Magie kennen als diese und es einen nicht so einfach machen.



    Mashima-san hat eben schon oft genug gezeigt, dass man sich nicht nur auf das verlassen soll, was man bereits gesehen hat...


    [quoteSasuke]War ich wohl wieder ein ganzer böser Bube und habe meine Gedanken gegen jemanden ausgesprochen der ~9100 km von mir weg wohnt.[/quote]

    Zitat von Sasuke

    weil Mashima ein verfickter Lappen ist (keine Beleidigung, die Wahrheit. Jeder den ich persönlich kenne und den Manga liest sagt das)


    Es ist ein Unterschied seine Gedanken gegenüber jemanden auszusprechen und ihn zu beleidigen.


    Egal wie du es drehst oder wendest, wenn du zu jemanden sagst: "Du bist ein verfickter Lappen!" dann IST das eine Beleidigung.
    Punkt.


    Du kannst sagen, dass dir seine Arbeit nicht gefällt und dass du alles gern anders haben möchtest.
    Aber sowas ist nicht in Ordnung.
    Also ein gewisses Maß an Höflichkeit sollte man schon zeigen, wenn man sich in der Öffentlichkeit präsentiert.


    Klar kann jemand seine Meinung äußern - aber in dem Zitat von dir da oben sehe ich keine Meinungsäußerung sondern nur eine Verleumdung!
    Und nur weil es noch ein Dutzend weitere Menschen so sagt, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist.


    Und wenn man sich nicht an die Forenregeln halten will, muss man eben mit den Konsequenzen rechnen, die angedroht werden.

    Zitat von Titania

    Ich bezweifle sehr stark, dass Raziel mit seiner Theorie darauf hinaus will, dass Grays Mutter ihm bewusst eins auswischen wollte. Wenn ich Raziels Theorie mal weiterführen darf, würde es vermutlich so aussehen, dass seine Mutter Delioras Gestalt angenommen hat aber keine Kontrolle darüber hat. Vergleichbar mit Elfman, der anfangs Probleme beim Take Over hatte.


    Ich finde den Gedanken zwar recht interessant, aber irgendwie wünsche ich es mir nicht, wenngleich uns das sehr viele emotionale Panels bescheren würde, und eigentlich stehe ich ja total darauf X-(


    Du nimmst die die Worte aus dem Mund ^^


    Ja so hatte ich es gemeint, dass es einen Vorfall gab, wo Grays Mutter ihre Dämonengestalt annimmt und dann die Kontrolle über sich selbst verliert.
    Aber zugegeben, das wären schon etwas heftige News für den armen Gray...


    Aber Mashima-san würde ich so etwas schon zutrauen.
    Oder hätte einer von euch vor ein paar Wochen daran geglaubt, dass Lucy Jackal im Alleingang fertig macht? [Blockierte Grafik: http://www.haloorbit.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/ugly.gif]