Beiträge von DarkSmartie1

    225? Wut?!?
    Ich bin 40 Folgen im Rückstand? Wow damit habe ich nicht gerechnet...


    Ja, es passiert gerade viel. Versuche aber trotzdem immer auf dem laufenden zu bleiben. Leider ist das mit Hana komplett an mir vorbei gegangen.

    Mich fasst gerade iwie die Lust Fairy Tail aufzuholen. Kann mir einer von euch sagen, bei welcher folge wir mittlerweile sind?
    Ich habe glaub 6 oder 7 Folgen nach dem beginn von Season 2 aufgehört.



    Und was?!? Hana ist nichtmehr aktive? :butthurt:
    Glückwunsch Ruki! Für mich waren Deutsch-Klausuren, wegen meiner Legasthenie, immer die Pest. Obwohl Analysen mochte ich immer... :cute7:

    :hi:
    War nie weg. Bin fast jeden Tag hier. Hab nur schlichtweg kaum Zeit was zu schreiben. :arbeit:
    Die neuen Emots sind ja toll. Seit wann gibts die denn?

    Auf Weihnachten und Silvester freuen sich die Leute jedes Jahr, aber eine Sonnenfinsternis, die max. alle 10 Jahre kommt, darf nicht gehyped werden? ^^
    Ich bin zwar nicht unfassbar begeistert oder sogar aufgeregt deswegen, aber anschauen werde ich sie mir trotzdem. :)


    :verlegen: -->:kawai: --> :verknallt: --> :gz (7): --> :gz (88a): --> :baby:

    Hey könnt ihr mal ein bisschen weniger aktive sein? Ich habe gefühlt 150 Seiten Spamthread nachzuholen, und jeden Tag werden es mehr.
    Ist irgendwie schade, dass ich immer weniger Zeit für Anime und co. habe.
    Obwohl! Aktuell freue und weine ich ja über jede neue folge Fullmetal Alchemist Brotherhood. Bin Aktuell bei Folge 20. :sparkle:


    Kann mich einer von euch auf den neusten Stand bringen? Wie sieht es bei Fairy Tail aus? Ist der Manga wieder besser geworden? Und was ist aktuell mit dem Anime? Immer noch eher "meh..." seit der zweiten Season?


    Und seit wann ist Cloud/Cloudi/Cloudia/Wolki wieder am start? Schön dich schreiben zu sehen. :hi:

    Nya Igel. Schau einfach auf den Preis, dann schwindet der Neid sehr schnell. ^^
    Nicht, dass ich den kauf bereuhen würde. Hätte Ghibli auch noch mehr Geld dafür gegeben.

    Ich habe die Blue-ray Collection. Werde wahrscheinlich erst in zwei Wochen dazu kommen, einen der Filme zu sehen. Studium ftw :/
    Kann dir dann aber mal bescheid geben, ob ich einen deutliche unterschiede bemerkt habe.

    Heute ist ein wunderbarer Tag!
    Habe soeben meine Hayao Miyazaki Collection bekommen und festgestellt, dass ich Nr.1212 habe.
    Wer es nicht weiß, die Collection erscheint eig. erst morgen, dem 12.12.
    Das ist ein Zeichen, Leute! :sparkle:

    Ich werde leider nicht am Wichteln teilnehmen können. Mein Studium macht mir hier einen Strich durch die Rechnung. X-(
    Am Mittwoch wurden wir darauf hingewiesen, dass wir nächste Woche ein Projekt zugewiesen bekommen, welches wir, um unser Testat in Programmieren zu erhalten, bis Anfang Janur abgeben müssen.
    Da ich leider nicht weiß, was mit diesem Projekt genau auf micht zukommt, kann ich mich nicht für das Wichteln eintragen. Nicht, dass am Ende Eine/r ohne Geschenk bleibt.

    Meine güte Inu!
    Hab mir gerade die erste folge von Ano hi mita hana no namaeo bokutachi wa mada shiranai (was für ein Name....) angeschaut. Der Anime ist ja mal richtig depressive. Gefällt mir ganz gut. :O