Beiträge von UlqiFairy-Fan

    Ich schau definitiv zu viel Animes, aber dass ist mir sowas von egal:xd:

    15. Masamune-kun no revenge

    6. Soul Buster

    Ist 19.noch offen? Wenn ja dann ist es Mein Nachbar Totoro (Tonari no Totoro) und natürlich ist die abgebildete "Person" Totoro

    Bei Pokemon Platin hab ich einmal 2-3 Tage versucht ein Girantina zu fangen. Schlussendlich wollt ich schon aufgeben, als es sich (mal wieder) mit Verzweifler selbst umgebracht hat. Dann hab ich es schlecht gelaunt noch einmal versucht und es ist in den ersten Finsterball hineingegangen den ich geworfen habe. seitdem ist er mein Ball Nummer 1. Sonst bleib ich Hauptsächlich bei Hyperbälle.

    Das erste Spiel das ich gespielt habe war Super Mario auf der NES. Ich weiß noch das ich damals nicht lesen hab können und meine Geschwister mir irgendetwas weiß machen wollten :D

    Wenn man in einen Kapitel den ganzen Manga versauen kann, dann ist es das Letzte.

    Und obwohl ich gerade da ziemlich kritisch bin, finde ich, hat Mashima-sama das beste daraus gehollt.


    Lucy hat einen ihrer größten Wünsche erfüllt und träumt das nicht nur. Fairy Tail kann die Party natürlich nicht gesittet lassen und macht daraus eine typische Gildenparty.


    Von den Ships bin ich größtenteils erleichtert.


    Elfman und Eva sind offiziell zusammen und Mirajane kann sich weiter Gedanken um das Aussehen des Kindess fantasieren.

    Gray und Juvia haben ebenfalls geschafft! Mit der Zeit hab ich an diesen Paar wirklich schon gezweifelt, aber irgendwie hat es Juvia anscheinend doch geschafft. Juchei!!

    Bei Mavis und Zeref bzw Mio und Arius, haben meine Tränendrüsen auf vollgas gedrückt.DAS WAR EINFACH ZUUU SÜß!!! Und im ernst? Muss es auch noch August sein?:nuu::nuu::almost:

    Bei Gerard und Erza hab ich mich am Anfang noch geärgert, aber nachdem ich mich etwas beruhigt nhatte, fand ich es dann doch nicht so schlimm. Gerade von den Beiden wollte ein jeder was sehen, und obwohl Gerard begnadigt geworden ist, heißt es noch lange nicht das er sich schon selbst verziehen hat. Und bevor das nicht passiert, wird er sich Erza niemals nähern. Das kann durchaus länger als ein Jahr dauern. Außerdem hat Fairy Tail ein relativ offenes Ende, wer weiß was da noch in ein oder zwei weitere Jahre passieren kann.

    Das überraschendste pair war für mich Erik und Kinana. Nicht das es unvorhersehpaar war.Nein im Gegenteil. Dadurch das Kinana alle 50+ Kapitel einmal vorkommt, hatte ich nicht damit gerechnet das sie im letzzten auch einen Satz hat.

    Laxus Harem hab ich ebenfalls nicht kommen sehen. Als ich meinen Bruder darauf gefragt habe sagte dieser einfach: He´s the Man. Anscheinend hat er Recht. (Aber im ernst Lisanna? Damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Bei Cana bin ich immer noch für Bacchus und bei Mirajane würde ich zustimmen.)

    Bei Natsu und Lucy bin ich wirklich froh darüber, dass sie offiziell kein Paar sind. Ich bin zwar insgesamt kein großer Freund von dem Pair, aber das hätte damit nichts zu tun. Natsu ist in meinen Augen, und diese Diskussion hatten wir schon mal, viel zu unreif um eine Beziehung zu führen. Danke das Mashima-sama das ebenfalls so sah.

    Ich glaub jetzt fehlt nur noch ein Paar. Gajjel und Levy.Dazu vollgendes:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::hanaji::hanaji::hanaji::hanaji::verliebt::verliebt::shy::shy::shy::engel::engel::jump::jump::verknallt::gnihihi::gnihihi::dead:

    Zu einer Freundin hab ich mal gesagt ich geb keine ruh bevor ich die Kinder von den beiden nicht lebendig gesehen habe und jetzt ist Levy schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das obwohl Gajeel sie beinahe umgebracht hat,als sie sich das erste Mal traffen! Wer hätte das damals gedacht?


    Obwohl es traurig ist, bin ich froh das Fairy Tail an diesen Punkt "geendet" hat.

    Die letzten 11 Jahre hat dieser erstaunlicher und witziger Manga durchgehalten und hat damit unser Leben bereichert. Ich selber hab ihn erst vor etwa 5 Jahren gefunden und hab es keine Sekunde lang bereut.

    Fairy Tail hat mir gezeigt wer ich sein möchte und hat mich in harten Zeiten weitergeholfen. Er hat mir den Weg in diese Community gezeigt und in die weite Welt der Anime und Manga Industrie.

    Deswegen hab ich nur noch eines zu sagen:Danke.

    Danke für das was du mir unwissentlich gezeigt hast.

    Danke für all die Hilfe, wo du mir die den richtigen Weg gezeigt hast.

    Und danke einfach für die unzähligen Seiten und Minuten in denen ich spannend vor den Computer /MAnga gesessen bin und in komplett in die Fantasiewelt eingetaucht bin.

    Danke für die schöne Zeit.