Beiträge von HenrX

    Na dann mal herzlich willkommen


    Meine ersten Anime waren und Königin der 1000 Jahre auf dem ersten Tele 5 damals bevor es zum DSF wurde :D

    Poster noch nicht erschienen.


    Originaltitel: いぬやしき

    Herstellung: Japan, 2018

    Regie: Shinsuke Sato

    Darsteller: Noritake Kinashi, Takeru Satoh, Kanata Hongo, Fumi Nikaido, Ayaka Miyoshi, Nayuta Fukuzaki, Mari Hamada, Yuki Saito, Yusuke Iseya

    Genre: Mangaverfilmung

    Laufzeit: ca. XX Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 20.04.2018



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Sonstiges:


    Der Film basiert auf den Manga Inuyashiki von Hiroya Oku aus dem Jahr 2014.

    Die Anime Adaption läuft bei Amazon Prime als Simultan Cast.

    Die Mangas erscheinen in Deutschland seit 2016 bei Egmont.



    Teaser:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Charakter Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Anime schwankt immer zwischen Highlight Folgen und absolut langweilige Folgen. Im großen und ganzen war ich hauptsächlich vom Zentaur Mädchen fasziniert und vorallem ihr Alltag, die Kleidung, die Alltagsgegenstände usw...

    Wieder so ein Feel Good Anime. Wie schon die erste Staffel ein kleines Highlight. Nachdem nun eine Protagonistin das Team verlassen hat, kann ich mir eine 3. Staffel ganz gut vorstellen. Da sich die 3 Neuen im Team auch noch entwickeln können. Außerdem könnte man noch das Privatleben der anderen noch ein wenig mehr beleuchten. Und wie du schon sagst war viel zu wenig Hifumin zu sehen. Da fehlte mir irgendwie noch ein wenig der Kontrast, das die schüchterne Hifumin mehr aufblühen muss....

    Ich fand eigentlich, dass der Anime sich in eine ganz eigenartige Richtung entwickelt hat. Zum Anfang denkt man noch es geht um den Gameclub und die Liebe zu spielen. Leider schwenkt das ganze um in eine Slapstikartike Liebeskomödie, wo das Thema Games zwar immer allgegenwertig ist aber irgendwie in den Hintergrund rückt...

    Reinschauen werde ich bei Allen die bei Crunchyroll und AOD anlaufen und dann nach und nach aussieben.


    Auf alle Fälle freue ich mich auf Gintama und black clover

    Ich kann mich heute nur noch selten für Spielshows begeistern, das liegt hauptsächlich auch an den nervenden "Prominenten" Zum Teil auch an die schlechten Moderatoren wenn es ohne Promis auskommen muss. Schaut man sich die Neuauflagen von Glücksrad, Ruckzuck, Jepardy und Familienduell an, könnte einen das Kotzen kommen. Das Spielprinzip ist zwar immer noch gut aber die Moderation unter aller Kanone.


    Wie man es richtig macht sieht man bei den 18 Uhr Quiz Shows bei ARD.


    Da sind die Moderatoren symphatisch und auch die Promis natürlich und gelassen.


    Meine Favs sind da: Wer weiß denn sowas mit dem immer gut gelaunten Kai Pflaume sowie Bernhard Hoecker und Elton, die Wunderbar miteinander harmonieren. Und das Paarduell

    mit Jörg Pilawa und Anne Gesthuysen sowie Frank Plasberg

    Total abgedreht und dumm der Anime und die Hauptdarstellerin. Von der Serie sollte man keinen Anspruch erwartet und sie ist nur ein Häppchen für zwischendurch zum ablachen.

    den ersten Film fand ich schon nur mäßig, den zweiten habe ich dann gar nicht mehr zu Ende angesehen. Man könnte sagen, das das Thema nichts für einen Realfilm ist.



    Gestern aus Korea eingetroffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: https://asiamovieclub.de/bild/iamhero/01.jpg]


    Originaltitel: アイアムアヒーロー
    Herstellung: Japan, 2016
    Regie: Shinsuke Sato
    Darsteller: Yo Oizumi, Masami Nagasawa, Kasumi Arimura, Nana Katase, Yu Yoshizawa, Yoshinori Okada, Yu Tokui
    Genre: Horror, Thriller
    Laufzeit: ca. 126 Min.
    Freigabe: Japan: ab 15, Deutschland: ab 16
    Kinostart: 23.04.2016


    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Japan: 02.11.2016 () - Normal Edition - Keine Untertitel
    Blu Ray Japan: 02.11.2016 () - Deluxe Edition - Keine Untertitel
    DVD Japan: 02.11.2016 () - Normal Edition - Keine Untertitel
    DVD Japan: 02.11.2016 () - Deluxe Edition - Keine Untertitel

    Blu Ray Deutschland: 27.10.2017 (eye see movies)

    DVD Deutschland: 27.10.2017 (eye see movies)

    Inhalt:



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: https://asiamovieclub.de/bild/iamhero/02.jpg] [Blockierte Grafik: https://asiamovieclub.de/bild/iamhero/03.jpg]

    Habe mir letzte Woche Attack on Titan im Summer Sale auf der PS 4 gekauft.


    Bis jetzt macht es noch Spass durcg die Häußer zu wetzen.


    Grafik ist jedoch solala und die Steuerung bzw. die Kameraführung ist an manchen stellen mehr hinderlich als zielführend...

    Gefällt mir eigentlich recht gut. Sind echt witzige Dialoge sowie Situationen dabei. Ärgerlich finde ich nur die Zensur. Nicht, das ich das ubedingt sehen muss, was da zensiert wurde, aber die Art und Weise wie zensiert wurde ist einfach nur störend.

    [Blockierte Grafik: https://asiamovieclub.de/bild/fullmetal/01.jpg]


    Originaltitel: 鋼の錬金術師
    Herstellung: Japan, 2017
    Regie: Fumihiko Sori
    Darsteller: Ryosuke Yamada, Tsubasa Honda, Dean Fujioka, Yasuko Matsuyuki, Fumiyo Kohinata, Misako Renbutsu, Ryuta Sato, Natsuna Watanabe, Natsuki Harada, Jun Kunimura, Yo Oizumi
    Genre: Mangaverfilmung
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 01.12.2017
    Offizielle Seite: hier

    Inhalt:


    Der Film basiert auf einen Manga von Hiromu Arakawa der von 2001 bis 2010 publiziert wurde...


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Poster:


     [Blockierte Grafik: https://asiamovieclub.de/bild/fullmetal/02.jpg] [Blockierte Grafik: https://asiamovieclub.de/bild/fullmetal/03.jpg]