Beiträge von Touvi

    Ich liebe Cosplays! Vorallem die Mühe, die so viele Menschen da rein stecken. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Japantag und habe gefühlt alle 10 Sekunden über ein Cosplay gefangirled xD Vorallem über Kaneki oder Natsu Cosplays. Ich habe vor, nächstes Jahr ebenfalls zu cosplayen als eine weibliche Kaneki :D

    Und wie findest du Cosplays so? :)

    Der trägt aber wirklich einen und der Pinguin auch. Also ist das ein Fakt. ;D

    Ich meinte ja auch mich :D Ich habe geschrieben, dass ich so was jeden Tag sehe, da es ja normal ist und somit jeder kennt. Dies meinte ich mit Sarkasmus :foxy2:

    Oder zumindest war das früher so mit dem zitieren. Haben gerade auf die neuste Forenversion geschaltet, da sind ein paar Sachen neu. xD


    Pandas, yo. oo

    Panda als Panda verkleidet..

    Wer kennt's nicht? Also... ich sehe das jeden Tag *cough*

    Ah, danke haha xD Und Pandas sind mein Leben! Sie sind groß, süß und flauschig! Ich meine - wie kann man sie nicht mögen?! :love: :'D

    Mein Traum ist, ( schon seit dem ich klein war ), zu Fliegen. Ich schaue manchmal dramatisch in den Himmel, schaue mir die Vögel an und frage mich, wie es ist, einfach fliegen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass man sich frei fühlt. Man kann einfach ganz weit weg, ohne dass jemand einen aufhalten kann ( bis auf die Wissenschaftler, die was weiß ich wie viele Experimente mit dir anstellen wollen... O_O ) .


    Die Szene in Attack on Titan hat mich zum Beispiel daran erinnert :D

    Hi, herzlich Willkommen im Forum! :D

    Stimmt, ein paar mehr Leute die posten können wir gut gebrauchen! :P

    Uhhh, Horrorfilme, das ist gar nicht mein, davon möchte ich mich distanzieren XDD

    Was hörst du für Musik? :)

    Btw. hast du deinen Ava selbst gezeichnet? :D

    Mir fällt gerade auf, mache ich was falsch? XD Muss ich, um jemanden zu antworten, denjenigen zitieren. Also, so wie ich das jetzt gerade mache? '-' ...

    Hey, danke :D


    Ich höre gerne K-POP :) Ansonsten das, was mir gefällt ^^ Habe keine besondere Richtung :)


    Und ja, diese Reaktion haben viele, wenn ich sage, dass ich gerne Horrorfilme gucke :'D... alleine schaue ich sie aber auch ungerne xD


    Und nein, ich habe ihn nicht selbst gezeichnet :I Bin kein wirklich guter Zeichner, und zeichne nur auf Papier :D Würde es aber gerne können, habe nur nicht die nötige Motivation und die Ausdauer mich da ranzusetzen und das zu "lernen"..

    Ebenfalls die 2. Staffel von Attack on Titan :D Auch wenn ich sie viel zu kurz fand ?( war es doch wie immer geil, die Folgen zu schauen :)


    Durch die 2. Staffel habe ich wieder das AOT-Feeling bekommen und direkt die 1. Staffel nochmal angefangen xD

    Heeey :D


    Ja also.. ich bin die Touvi, eine Kombination aus Touka von Tokyo Ghoul und Levi von Attack on Titan - zwei meiner Lieblingsanime. Ja ich weiß - sehr kreativ xD


    Ich liebe es, mich mit anderen über Anime auszutauschen und über so manche Animecharaktere zu "fangirlen" ^^ Und Anime Community klingt doch wie der perfekte Ort für mich ;P


    Einer meiner weiteren Hobbys ist das Zeichnen - auch wenn nicht besonders gut, sowie das Volleyball spielen und das Inlineskaten. Aber einer meiner Lieblingsbeschäftigung ist, mit Freunden einfach raus zu gehen, ( vor allem nachts ), und durchs Dorf zu wandern. Dabei erlebt immer die besten Momente ^^


    Ich bin ein Fan von Horrorfilmen, MMORPGS, Animes&Mangas (wer hätte es gedacht), Pandas und auf jeden Fall Musik! :engel:


    Ja... mehr von mir kann man durchs Anschreiben erfahren :D Das wars nämlich erst mal von mir!


    Byebye eure Touvi :P <3